Beiträge von Vladii

    Du kannst deinen Kollegen meinetwegen alles zeigen, aber dann fahr auch normal und nicht von rechts nach links über alle Gehwege.
    Abgesehn davon bist du frontal in einen Wagen der Fahrschule gefahren.

    Das war geplant.
    Ich war der Insase dieses Wagens & habe ihn gefragt, was den passiert wenn ich Schaden verliere.
    Er hat mich gefragt ob ich dis wirklichen wissen will, und ich habe dieses verja't
    Sehe also keine weiteren Argummente von dir?!

    Was ist daran Falsch ?
    Er wurde gelobt und wenn Knuckle dann einen anderen Moderator mit einbezieht sollte er ein anderes Thema für diesen erstellen ?
    Es ging doch in dem Thread um ihn nicht um andere...
    Finds jetzt nicht wircklich tragisch das er den Beitrag gelöscht hat.

    Es geht hier größtenteils um die Art, wie er diesen Kommentar gelöscht hat,
    "Bloede Anmerkung - Lob ging an Mich"
    oder nachdem er es wieder gelöscht hat
    "Das Lob geht in erster Hinsicht an mich. Padarom ist Moderator, richtig - dennoch werde ich gelobt, nicht er."


    Oder stell dir vor, es kommt ein Lob'Thread an das GESAMMTE Team,
    Schreibt jemand drunter : "Besonders an Eliot_Ness der sehr viel Geleistet hat"
    Aber dann kommt dort Atrox, löscht diesen Kommentar & gibt als Grund an: Ich hab das Script gemacht, also ging der Lob an Mich!"
    (War jetzt nur ein Beispiel , ich weiß natürlich das Atrox sowas nit machen würde :))
    __
    Würdest du dich nicht verarscht fühlen? (Wenn du z.B ein Team-Mitglied wärst, welches mit am Script gearbeitet hast?)


    Gruß,

    Schlechter Verlierer?
    -Nein, das kann auch Eliot_Ness bestätigen,
    Es war nunmal meine Meinung,
    "Komm damit klar."
    ____
    Wie gesagt, auf etlichen anderen Servern wird das mit den Beiträgen & co auch Gewertet.
    Ich mein, ist schon bischen komisch, Registriert vor 3 Tagen, 0 Beiträge zusammen & dann Moderator geworden ^-^

    Ich finds ein bischen , naja..
    Okay, ihr habt auf die Bewerbungen geachtet blabla etc.
    Jedoch ist dieses eine "Miteinander" doch wohl auch ein Kriterium..
    Und ich meine, wenn leute angenommen werden, die hier im Forum null geleistet haben(Durch Beiträge) oder 1x bzw. noch garnicht aufm TS erschienen sind, finde ich es naja, iwie halt Komisch.
    Es gibt leute, die haben sich hier mit Leuten eingelebt etc. haben neue Leute kennengelernt, haben versucht zu helfen wo es geht.
    Diese leute werden dann einfach nicht mitbewertet & werden zur Seite geschubst, nur weil dort jemand in der Bewerbung überzeugt hat.
    __
    Ausserdem würde ich es noch besser finden, wenn die Admins mit den Jenigen überhaupt mal richtigen Kontakt gehabt haben, und nicht nur durch eine PN mit einander kommuniziert haben.


    Nimmts mir nit Übel, aber das war nunmal jetzt meine Meinung.


    Gruß,


    P.S Guten Rutsch @ all


    ______________________________________________________
    Wenn ich sowas schon sehe:
    ------------------------------------------------------------------Registrierungsdatum---------------------------------------------------------------------------Beiträge
    28. Dezember 20120

    Habe gesehen, dass noch viele aufm m*RL TS rumhocken, aber ich weiß nit. ob es da nur son AKF Server ist wo ehh. jeder AFK ist, oder was auch immer :D