Beschwerde gegen Eliot Ness und andere.

  • Guten Tag,
    ich fuhr wie jeder andere mit dem Pizzaboy durch LS damit ich was für den Anfang habe. Wie auch immer, als ich das tat, kamen ach so tolle Rollenspieler die mich mit Ihrem Huntley gerammt haben, warum auch immer. Im Wagen war u.a. auch Eliot Ness welcher anscheinend nicht den Sinn udn Zweck dieses Servers versteht was sehr schlecht ist wenn man dazu noch im Adminteam ist.


    Geforderte Strafe: Prison 120 Minuten und Sanktion für Eliot Ness da er im Team ist.


    Ps. Es ist mir bewusst dass fast keiner von BRP Roleplay spielt und sie jeden hin und her rammen, aber es sollte ganz besonders Eliot klargestellt werden auf WAS für einem Server wir uns befinden und er sollte sich mal mehr Mühe geben..


    Pps. Ich habe keine Ahnung wie schnell man so 'n Huntley kriegt..


    Screens:

    Hier wurde ich von hinten zur Seite geschoben, dann bin ich vom Bike gefallen.





    Anschließend wurde ich gekickt, automatisch... jetzt kann ich wieder mal warten damit ich wieder joinen kann..

  • Choker : Ich düse nur sinnlos herum? Ich zeige meinen beiden Kollege, richtig erkannt, den Server. Darunter fällt auch der Punkt bzw. das Ziel "Fahrschule SF". So viel also zur These ich leiste keinen Support.


    BanneD : Du forderst eine Prisonstrafe, weil ich zu früh eingeschert habe und dich somit vom Roller gefahren habe? Den Aspekt weg gelassen, dass du vorab in das Fahrzeug gefahren bist. Deine Aussage bzw. des Huntleys: uns Admins dient der Befehl /adminv sehr, gerade um mehrere Leute einweisen zu können, was hier der Fall war. Spare dir also solch freche Unterstellungen.

  • Choker : Ich düse nur sinnlos herum? Ich zeige meinen beiden Kollege, richtig erkannt, den Server. Darunter fällt auch der Punkt bzw. das Ziel "Fahrschule SF". So viel also zur These ich leiste keinen Support.


    BanneD : Du forderst eine Prisonstrafe, weil ich zu früh eingeschert habe und dich somit vom Roller gefahren habe? Den Aspekt weg gelassen, dass du vorab in das Fahrzeug gefahren bist. Deine Aussage bzw. des Huntleys: uns Admins dient der Befehl /adminv sehr, gerade um mehrere Leute einweisen zu können, was hier der Fall war. Spare dir also solch freche Unterstellungen.


    Ich war die ganze Zeit VOR dem Huntley, weder daneben noch dahinter. Sieht man aber auch auf dem Screen... ich bezweifle dass ich soweit fliege wenn ich euch reinfahre oder sonstiges.

  • Choker : Ich düse nur sinnlos herum? Ich zeige meinen beiden Kollege, richtig erkannt, den Server. Darunter fällt auch der Punkt bzw. das Ziel "Fahrschule SF". So viel also zur These ich leiste keinen Support.


    Du kannst deinen Kollegen meinetwegen alles zeigen, aber dann fahr auch normal und nicht von rechts nach links über alle Gehwege.
    Abgesehn davon bist du frontal in einen Wagen der Fahrschule gefahren.

  • Choker : Gebe ich dir Recht, die Fahrweise lässt sich deutlich verbessern.


    BanneD : Ein Gespräch bzgl. der Klärung dieser Problematik kann gern über den TS erfolgen, da du gerade anwesend bist. Dann erläutere ich dir meine Sichtweise zu diesem Ereignis.

  • Du kannst deinen Kollegen meinetwegen alles zeigen, aber dann fahr auch normal und nicht von rechts nach links über alle Gehwege.
    Abgesehn davon bist du frontal in einen Wagen der Fahrschule gefahren.

    Das war geplant.
    Ich war der Insase dieses Wagens & habe ihn gefragt, was den passiert wenn ich Schaden verliere.
    Er hat mich gefragt ob ich dis wirklichen wissen will, und ich habe dieses verja't
    Sehe also keine weiteren Argummente von dir?!

  • Bleiben wir beim Thema. BanneD zeigt sich äußerst kooperativ wofür ich sehr dankbar bin. Weiteres zur Lösung wird folgen, wir beschränken uns auf PN und TS.


    LG