Beiträge von Twonky

    Es wurde immer noch nicht geklärt, was ist, wenn der Chef einer Gang sagt, man soll den und denn ermorden. Dafür kriegt man ja in echt auch kein Geld (oder zumindest nicht eine so immens hohe Summe), ist aber trotzdem ein Auftragsmord.

    Du sollst die Vorgeschichte deines Charakter rein schreiben, nicht die von dir. Schau dir am besten mal vorhandene Geschichten an, damit du weißt, wie du das ungefähr verfassen kannst.

    Leute, mir ist klar, dass amerikanisch gesprochen wird, das ist ja nur logisch. Aber es bringt nichts, wenn das jetzt jeder wiederholt, daher würde ich einfach auf eine Antwort eines Admins bzw. Moderatoren warten. (Adam's Antwort war ja nicht klar ausgedrückt, da er nur davon ausgeht.)

    Tach.
    Mich würde mal interessieren, welche Sprache wir in San Andreas überhaupt sprechen.
    Ich habe eigentlich immer angenommen, dass die Amtssprache englisch ist, jedoch meinte ein Moderator (welcher genau, weiß ich nicht mehr), dass hier deutsch gesprochen wird. Das ist nur ein wenig komisch, denn wieso genau sollte in San Andreas amerikanisch als Landessprache gesprochen werden? Da wäre spanisch ja sogar noch sinnvoller.
    Durch meine Verunsicherung frage ich jetzt einfach mal, welche Sprache in San Andreas gesprochen wird.
    Englisch/Amerikanisch oder Deutsch?


    Ist ja alles im grünen und legitimen Bereich. Es war nicht ohne Grund hinter meinem ersten Beitrag ein Fragezeichen. Jetzt komm runter, wir sind doch alle hier um Spaß zu haben.

    Dann wäre deine Frage damit ja beantwortet. ^^


    Nein ist es nicht, aber die OOC Informationen aus dem Forum zu benutzen um häufiger Kontrollen zu veranlassen - das ist Meta-Gaming.

    Willst du mir ernsthaft sagen, dass wir nicht zu einem Platz gehen dürfen, wo allseits bekannt ist, dass dort Verkehrssünder und Leute ohne LKW-Schein sind, nur weil das ebenfalls im Forum steht? Nur mal zur Information, wir waren schon vor dem Beitrag dort, um zu kontrollieren. Aber nein, man muss sich ja einmischen und von etwas reden, wovon man gar nichts versteht.


    Meta-Gaming?

    Stimmt, Leute kontrollieren ist Meta-Gaming. Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
    Btw, ich wurde letztens fast von einer Kettensäge massakriert, ob das wirklich so förderlich ist, sei mal dahin gestellt.


    Das hat mehr nen ooc hintergrund für mich, wenn mal ein großeinsatz ist und alle gebraucht werden... also pd, fbi und ng dann lesen deine jungs das im funk und denken sich oh cool lass mal gucken fahren... und das bringts nicht...


    Ich verstehe deine Bedenken, allerdings denke ich nicht, dass die Mitarbeiter vom POD das ausnutzen werden. Wenn doch, dann gibt's eben 'ne Strafe. ^^

    Deswegen sind ja auch Bewerbungsrunden. ^^
    Aber den PODlern vergeht halt auch ein ein bisschen Spaß an der Sache, weil echt jeder meint SDM auf uns machen zu müssen oder einfach für jeden Grund rumzumotzen, soll jetzt aber keine Entschuldigung. Die Aktivität wird sich erhöhen. Ist jetzt aber auch nicht Thema der Sache.

    Naja, derzeit sind viele Mitarbeiter im Urlaub, sind ja schließlich Ferien, da kann man nicht 24/7 online sein. Außerdem haben wir gerade Bewerbungsrunden, die gehen noch 2 Tage.