Beiträge von Twonky

    Stimme da Adam zu, wäre sicherlich cool. :)
    Kann man die Reichweiten denn auch noch erhöhen? Wie funktioniert das, wenn Jemand im Interior ist und der Andere davor?

    Mit 'ner amerikanischen Staatsbürgerschaft wirst du nicht viel anfangen können, du brauchst die von San Andreas. Da gehst du einfach zur Stadthalle und beantragst deinen Personalausweis.

    Wieso das? Soll Atrox keinen Changelog reinmachen, nur damit manche Spieler kein Metagaming betreiben?

    Das wird vorerst geschaut, wieviel Einnahmen wir machen und ich lege natürlich noch was drauf^^


    Naja, ist ja eigentlich auch völlig egal und tut nichts zu meiner Meinung bei. ^^
    Ich bleibe einfach dabei, dass das neue Update das RP mal wieder etwas senkt.


    Taxifahrer verdienen doch bitte weniger als ein Highschool-Lehrer. :wacko:


    Das war jetzt auf den Server bezogen, oder wieviel verdient ein Lehrer in der Sharko School? :D


    Hatrax : Meine Leute vom POD sind wenigstens nicht kriminell. Und wenn, dann nicht so auffällig.
    Das mit den Screens ist ja mal total hirnrissig, das ist ein OOC Thread...

    1. Breaking Bad ist eine Fernsehserie.
    2. Walter hat seine Gründe dafür. Als Taxifahrer verdient man genug.
    3. Kann man hier sowieso nicht diskutieren, weil die ganze Starline kriminell ist.

    Toll, das ist in meinen Augen überhaupt kein Fortschritt in Sachen RP. Bevor ich anfange rumzuhaten, möchte ich jedoch erstmal Danke sagen, dass du dir die Mühe gemacht hast, Atrox. Allerdings ist es in meinen Augen einfach Schwachsinn. Jetzt betreiben alle Metagaming, weil die ja unbedingt Phenylaceton brauchen, aber wo man es findet, wissen die ja auch nur durch das Forum, es ist einfach Metagaming. Die andere Sache ist, dass dort ganz normale Zivilisten einfach Phenylaceton kaufen können, sie brauchen weder Kontakte noch brauchen sie es zwingend. Man sieht es doch, die Taxifahrer kochen Meth, echt super. Das steigert das RP mal wieder enorm!

    Ich habe in meinem Nekromantenbuch gelesen und ein Monster erzeugt. Nein Spaß, ich habe mich in mein Auto gesetzt, gehupt, dann war es erschaffen.

    Das fällt aber auf, wenn sich ein Spieler jede Woche einen neuen Charakter erstellt, mit oder ohne Grund, von daher ist es einfach unnötig die Diskussion auf dieses EINE Argument weiterzuführen. Zu deiner Frage, ja ich weiß was CK ist, das ist jetzt dein tolles Argument, weshalb man die Löschung seines Charakters begründen muss? Schwach, sehr schwach.