Beiträge von xcapxcomx

    Du kannst einfach auf deinen Char gehen und dann deinen Namen in der Leiste mit dem von dem du suchst austauschen, hoffe ich konnte dir helfen!

    Die meisten machen es halt so dass sie dir den Schlüssel geben und wenn sie das Geld haben dir ihn wieder wegnehmen, was natürlich nichts mit RP zu tun hat finde ich.
    Außerdem ist das ganze nicht realisch.

    Wenn man von einem auto überfahren wird und so stirbt, steht da mach ein screenshot und melde es im forum, aber wo meldet man dass?

    Zitat

    Das is mir auch klar wobei ich weil mir langweilig war die bank ausgeraubt habe dann kamen die cops mitm heli und sind gelandet ich bin mitm pizzaboy abgehauen aber wurde immernoch verfolgt dann habe ich mich auf ne brücke gestellt und geschaut wielang sie brauchen um mich zu finden naja also sie haben 3miunten gebraucht, dann habe ich mich gestellt ich fands irgendwie witzig. allerdings ist es ein bischen doof dass man manchma nur so 50 kriegt ich find es sollte ne feste summe sein aber ok

    Dass mit dem ausrauben find ich ok kann ja sein dass jemand den tresor nicht zugeschlossen hat nur dass mit dem eintrag... und wie lange man dann sitzt wenn man geschnappt wird :/

    Zitat

    Seh ich genauso und auch dass wenn man jemanden fesselt auch einen eintrag bekommt ich mein woher sollen die es wissen man sollte erst nen eintrag kriegen wenn das opfer die polizei angrufen hat oder so!