Knastausbruch

  • Du brauchst: Ein Messer, Ein großes Team (min. 5 Leute), gute Bewaffnung.
    Überall am Gefägnis sind Kameras verteilt. Diese muss man einfach abschießen.
    Um die Tür am Gefägnis zu öffnne musste nen Messer auswählen und N drücken.
    Jetzt bist du im inneren.
    Da sind dann 2 Türen.
    Eine Rechte, wo es zu den gefangenen geht ne treppe runter und links eine für den Kontroll Raum.
    Du öffnest erst die Linke, und hackst mit /hackjail den Computer.
    Ab jetzt läuft ein Timer, es dauert 5min bis sich das Tor der Gefangenen öffnet.
    Dann musst du die Leute nurnoch mit einem Messer die Türen rausbringen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • Geht das auch wenn keine Cops on sind? Oder kommt da eine Meldung wie beim Bankraub das mindestens 2 Cops on sein müssen?


    Heavy Metal is not only a Religion, It's the only way to Live!
    [expander]
    Subway to Sally - 18.04.2009
    Subway to Sally - 18.12.2009
    Subway to Sally - 18.12.2010 [Eisheilige Nacht]
    Subway to Sally - 10.6.2011
    Saltatio Mortis - 21.5.2010
    Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer - 02.07.2011
    Subway to Sally - 27.10.2011
    Subway to Sally - 17.12.2011
    Mötley Crüe, Slash Feat. Myles Kennedy - 11.06.2012
    Wacken 2012 - 02.08.2012 - 04.08.2012
    Iron Maiden - 11.06.2013
    Amon Amarth - 07.11.2013
    [/expander]



  • Ja, ich glaube es müssen sogar 3 Cops online sein.

    Genau. Bei der Bank sinds drei Cops.


    Ich verstehe jetzt gar nicht wieso mein Beitrag gelöscht wurde. Ist auch egal.
    Aufjedenfall lohnt es sich nicht jemanden zu befreien, da die Cops irgendwann vor der Haustüre stehen und einer von denen auch ganz frech "spectatet".

  • Beim Ausbruch müssen es auch 3 Cops sein.


    Und diese haltlosen Anschuldigungen müssen auch nicht sein. Ich möchte dazu nur sagen: Es haben Leute auch schon geschafft, aus dem Gefängnis auszubrechen. Man muss sich nur schlau genug anstellen. ;)

  • Du sprichst mir aus der Seele. Wenn jeder hier ein wenig stärker auf die eigene Rechtschreibung achtet steigert sich der Spielspaß anderer immens.


    Zum Thema wurde alles gesagt, solltest du weitere Fragen haben immer her damit.



    Liebe Grüße

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe