Beiträge von Woody

    Hey,


    wann sollte man auf den Server joinen wenn man hier wieder aktiv zocken wollen würde? An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten trifft man auf die meisten Spieler?

    Oh Mann! Ich dachte schon, dass sei das Ende! Schön, dass ihr das nun offiziell angesprochen habt und diesen Schritt macht. Respekt dafür.


    Für die wundervollen Momente als Spieler und Teammitglied möchte ich mich beim BRP-Team und der Community bedanken.


    Seit 2013 ist Breadfish Roleplay für mich und andere Spieler ein Zuhause. Es freut mich in diesem Moment, dass das Forum und der Server trotz eingesteller Updates online bleiben.


    Auch wenn man sich mit einigen Spielern besser und anderen schlechter versteht, blickt man doch fast täglich gerne in's Forum und schaut auf gemeinsame Erinnerungen und viele Stunden in Los Santos zurück. Danke dafür!


    Ich wünsche dem Team und den Spielern alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg — und natürlich weitere tolle Stunden auf Breadfish Roleplay! ;-)

    Wird das eigendlich noch irgendwann eingebaut? Ich fände das mit den EC-Karten weitergeben relativ Bombe.

    Weiß nicht. Wär vielleicht was. Dann aber bitte so, dass man vielleicht ein wöchentliches Auszahlungslimit für die Karten (Partnerkarte/Firmenkarte) hat/setzen kann.

    Die API hat ebenfalls ein komplettes Recoding erhalten. Die alte API ist natürlich noch einige Zeit nutzbar, aber es ist empfehlenswert, schnellstmöglich umzusteigen.
    Die letzten Unebenheiten in der API wurden eben ausgebügelt.

    Bin irgendwie wegen dem Post und dem nicht funktionierenden Link irritiert gewesen. Wo finde ich dann die Dokumentation zur aktuellen Bank API? :D

    Sehr schöne Idee. Eventuell für einige over the top und dementsprechend sinnfrei, jedoch eröffnen fest definierte Grundstücke nun mehrere Möglichkeiten. Hoffe, dass das nicht ausgenutzt wird (Stichwort Monopole, Vetternwirtschaft, schlechte Arbeiten).

    Ach Ben, ich bin doch alle paar Monate ingame gewesen. Was soll man denn an dem Biz pflegen? Vor paar Monaten hab ich halt die Kasse geleert, aber mehr als paar Tausend kriegt man in nem halben Jahr nicht rein. Im August hatte ich eine OP und halt zwei Monate Bettruhe. Danach eben jetzt die Uni. Bin ja in den Semesterferien ingame gewesen paar mal.


    Dann will ich aber den Inhalt der Firmenkasse, da man den nicht bekommt.

    Hallo,


    mein Biz ist weg. Warscheinlich aufgrund meiner Inaktivität die aus meinem Jurastudium resultiert. Ich finds ja ok, wenn Fahrzeuge und Immobilien (eher weniger) gelöscht werden, aber für das Biz (Binco Ganton) habe ich damals viel bezahlt. Kann man da nicht was machen?