Kauf dir das Spiel.
Beiträge von Woody
-
-
Hast du die Anhänger respawnt?
-
Nur eine kleine Frage: Wenn man den Waffenschein machen will muss man doch zum LSPD und ja hab schon einen Termin gemacht.
LG,
PixelJa.
-
-
-
-
Ah, Okay. Hm, also bei mir ging da auch der Name glaub ich, da hab ich kleine Fehler aus der Vorgeschichte von meinem Dr. Daniels entfernt

Sorry, der Name lässt vom Spieler eigenständig ändern. Ich habe meinen Beitrag oben geändert. Mein Fehler.
-
Nein, bei Deaktivierung lässt sich nur die Vorgeschichte sowie der Name , wenn nicht innerhalb von 180 Tagen geschehen, ändern.
-
Veränderungen an Geschlecht, Geburtsjahr, Herkunft können nur von Administratoren vorgenommen werden!
-
lol, Meth spricht man doch nicht wie Mett aus?
Alternativ kannst du ja deinen Charakter Matt nennen. Das ist die gängige Abkürzung für Matthew und wird häufig genutzt.
-
Nein, das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren, weil 1) der Nickname/Spielername, mit dem man auf den Server verbindet einmalig sein muss und 2) die meisten Server dich autom. wegen Multiaccount o.ä. kicken/bannen würden.
-
Ich verstehe deine Frage nicht. Welches Spiel/Server?
-
Stop, Vorfahrt gewähren, Vorfahrt reichen für unseren normalen Verkehr aus.
-
Ich hatte nur pro Tag gerechnet :b
Aber eine Frage habe ich: Ist man zB Freitags den ganzen Tag nicht on, kriegt man dennoch die Zisen?
Und wemn mam mit Premium Dienstags nicht on ist? Kriegt man trotzdem Zinsen/bezahlt man die 500$ trotzdem?
Ja, die bekommt man und die $500 zahlt man. Das geschieht automatisch. -
Hast du das Spiel legal erworben?
-
Hut ab! Echt nützlich und wird bestimmt auch zum Wirtschaftssystem beitragen - irgendwie.
Trifft sich echt gut mit meinem Fitnessclub ;D
-
Woher soll man denn wissen, dass die Leute ja eigentlich schon weg wären, wenn man da ist
Gegenseitiges Vertrauen
-
Also nie PC und Laptop per USB verbinden?
Muss ich dann mal auf meine Liste schreiben :D.
-
Ich habn Angelladen^^ Naja, die meisten Idee'n basieren auf OOC also kann es kaum Metagaming sein
Kein Metagaming. Ich wusste dass irgendwann ein solches System existieren wird und habe vorgesorgt. IC habe ich mit meinem Unternehmen eine junge Architektin, die für Livingroom Immobilien verschönert - und das seit Februar. Too slow, ... -
Weil ich wusste, dass sowas mal kommt, habe ich mit dem Unternehmen "Livingroom" meine fiktive, schwedische Innenarchitektin erschaffen. Hihi.