Beiträge von Woody

    Wie schafft ihr bitte beim Farmer-Nebenjob $6.000? Vor der Gehaltserhöhung habe ich auf dem letzten Rang nur $2.500 geschafft, was ich ironischerweise auch bei SAN News im Rang 1 schaffe ohne zu 'spammen'.


    60 x $30 = $1.800 + 4 x $150 Keybinder + sonstige Infos.

    Also ih persönlich verdiene mein Geld weniger durch Nebenjobs oder Fraktionen sondern durch das wirtschaftssystem. Durch geschickte Investitionen kann man relativ schnell ne Menge Geld machen. Durch die Zinsen erledigt sich der Rest dann von selbst.

    Wie denn als Anfänger od. "fortgeschrittener" ohne Kapital?

    Der Nachteil am Job des Truckers sind die Konditionen, d.h. man muss Zeit sowie Eigenkapital mitbringen. Lohnt sich Anfangs nicht, da man sonst eher nur Pfennigbeträge verdient. Einige Unternehmen bezahlen auch schlecht, z.B. das Pay 'n Spray von CaVaSon am Santa Monica Beach. Man kauft die Produkte für je $2 ein, verkauft sie dort nur für einen einzigen Dollar. Da macht man eben minus und deswegen versorge ich die nicht! Außerdem sollte man Sonntag morgens als Trucker unterwegs sein, da am Vortag die meisten online sind was zu mehr Verbrauch sorgt ..

    Der Sinn dieses Roleplays ist nicht einen zu 100% perfekten Staatzu simulieren, sondern alle Facetten einer "Utopie" ermöglichen und derer Entwicklung freien Lauf zu lassen. [expander= Nicht anlicken.]Ich warte darauf, dass die Nationalgarde die Macht ansich nimmt, durch 'nen Putsch oder so, und dann LS in Ost und West mit Mauer und Ausgangssperre undso splittet. Leider sind sie kein Teil der Exekutive mehr, schade. Hrhrhrhr. Seid kreativ und habt Spaß![/expander]

    Hey Leute,


    ich habe seit einiger Zeit Fehlermeldungen wenn ich spiele. SA:MP zeigt sie mir im Chatfenster an.
    Ich hoffe Ihr könnt helfen. Der immergleiche Code ist folgender:


    Code
    1. Warning(opcode 0x6E7): Exception 0xC0000005 at 0x7F124E

    Ja, ich glaube es müssen sogar 3 Cops online sein.

    Genau. Bei der Bank sinds drei Cops.


    Ich verstehe jetzt gar nicht wieso mein Beitrag gelöscht wurde. Ist auch egal.
    Aufjedenfall lohnt es sich nicht jemanden zu befreien, da die Cops irgendwann vor der Haustüre stehen und einer von denen auch ganz frech "spectatet".

    Jo, ist bei mir auch der Fall, dass ich gerne das Alter ändern würde.
    Habe dummerweise mein Geburtsjahr eingetragen. Auch finde ich das es 'ne Art Mindestalter für ingame Charaktere geben sollte.
    So mind. 20 od. eher 21, wie in den USA. Ist meiner Meinung realistischer und auch vorteilhafter.


    Das suckt wenn man schon etwas länger spielt. Jedenfalls bei mir.

    Hast du Windows 7? Wenn ja, dann versuch mal die .exe im Kompatibilätsmodus und als Administrator zustarten.


    Edit: Funktioniert nur SA:MP nicht? Bei mir hatte es geholfen den GTA Pfad zu ändern. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein.