Der Döner in Berlin ist gut.
Jetzt mal wieder zum Thema.
Der Döner in Berlin ist gut.
Jetzt mal wieder zum Thema.
Ach Immigrant und ich machen einfach nen eigenen Communitytreff.
Vergiss nicht TheStreetKing, der gehörr nämlich auch zu euch.
Kommen Noobie & Woody auch?
Und ab Wv uhr seid ihr ca. anzutreffen?
Gibts da auch Autogrammkarten von Woody : ? *O*
Dann muss ich ja kommen
Ist mir persönlich zu weit, um mit dem Auto hinzufahren. Naja, ausschlaggebend war ein wichtiger Termin in diesem Zeitraum.
Eventuell kann man sowas nochmal machen, quasi als Communitytreff.
Ja, per PN beantragen. Bekommst du dann ingame.
Ja, ist noch gültig. Musst du beim Präsidenten kaufen.
Wie sonst? Von dem 5€-Taschengeld in der Woche von Mama und Papa?
Fragt mal Mami und Papi bevor ihr euch auf große Reise begibt.
Ich habe ebend jemanden gekickt, der den Namen, wie "Derp." von Immigrant, trug. Beide wurden gekickt. Komisch.
Aber da steht doch "96"? Illuminati?
"Hä?", dachte ich mir damals, als ich herausfand, dass TheStreetKing 13 ist.
Lieber spiele ich mit dem jeweiligem Charakter 2 - 3 Tage, sogar eine Woche nicht, anstatt 471 Minuten dumm vor'm PC zu hocken.
Ich würde mal sehen, wie Cops reagieren wenn sie mal im Knast landen. Das tut schon heftig weh, wenn jemand mehrere Stunden in den Knast kommt. Aber nun, das Thema ist doch erledigt, oder?
Wie wär's wenn wir das Design heller gestalten? Ähnlich wie im Forum?
Bitte beachtet beim Bearbeiten und Erstellen der Seiten, ihr sog. Wikicode nutzen müsst um den Text zu formartieren.
Auf jeden Fall kann man die Funktgeräte weitergeben. Manchmal bleibt das Objekt am Spieler noch haften, dann müsst ihr euch relogen.
Hast du in der SA-MP Leiste "DanDeMan" als Nicknamen? Kopiere dein Passwort und füge es beim Loginfenster ein.
Um die Vergabe der blau Markierten, sollten sich die jeweiligen Fraktionen kümmern, z.B. wird die SAN News bald Press- /Journalistenausweise ausstellen.
Ich habe bloß den Part aus der Featureseite zitiert.
In der SA-MP-Szene haben sich "Wantedpoints (WPs)" sowie "Wantedlisten" durchgesetzt. Wir setzen neue Segel: Unsere Polizeibehörden (das SAPD sowie das FBI) haben keine vom Script generierten "Wantedlisten", keine "/find"-Funktion und auch keine Markierung von Gesuchten!
Die Polizei arbeitet mit Strafakten - Strafakteneinträge haben eine unterschiedliche Haftzeiten sowie Verjährungsfristen, welche jederzeit vom Parlament geändert werden können - bei uns haben Spieler die Möglickeit aktiv über das Strafverfolgungssystem mitzuentscheiden (nur eines der vielen Beispiele).
Achso, diese Spieler sind im Forum "unsichtbar" für andere. Die Anzeigd für den Server wird aus dem Forum übernommen.