Beiträge von WHiiTE

    [quote='Apro','index.php?page=Thread&postID=24644#post24644']Als wir wieder halb gesund aus dem Krankenhaus entlassen worden sind, dachten wir uns, wir gehen doch mal zu Bank und heben etwas Geld ab, da wir auf der Hand knapp bei Kasse waren.
    Als wir die Bank betreten haben, haben wir 2 Gangmitglieder gesehen, die versucht haben die Bank auszurauben.
    Da sie nur zu 2 waren und ich und Whiite mit messern bewafnet waren, dachten wir uns, dass können wir diesen Schwerverbrechern nicht durchgehen lassen. Immerhin ist es unser Geld das wir auf die Bank einzahlen.
    Somit haben wir es erfolgreich geschaft die 2 Gauner zu überwältigen und das Geld der Bank zu sichern.


    Unterstütze diese meinung.


    Ich habe auch keine Geschrieben, mein Kollege seit ungefair 3 Tagen bekommt er keine Antwort. Sie ging an Atrox und Kones

    Merkwürdig..
    Ich konnte mit denen bis jetzt eigentlich immer ganz gut RP Spielen.
    Ne Schlägerei gabs mal und da die auf meine Homies losgegangen sind hab ich mit der Mp5 2-3 Mal in die Luft geschossen und wurde dann von nem anderen Zivi mit nem Messer angegriffen. Aber die haben sich immer Ordentlich verhalten.


    Dankeschön für deine Aussage,


    Lieber Alex Cole, natürlich schreibst du das hin was uns schlecht macht, aber einfachen Zivilisten die Autos klauen ist ganz ok !? Und dann noch vor einem Polizei Department ?? Also wenn das mal nicht RP ist.
    Ich habe gesagt das ich der Roten Mafia angehören und falls du es nicht weißt werden wir uns verteidigen. Und wenn ein Spaghetti Fresser mein Auto klaut dann werde ich sauer, somit haben wir euch gegeben.
    Falls du meinst dich zu Rächen nur weil du paar mal vor deiner LCN Karriere bisschen stress mit uns hattest, heißt es nicht das du/ihr mein Auto klauen darfst.
    Ansonsten spielen wir RP, also hör auf sonen Driss zu erzählen.

    Hallo Liebe Gemeinschaft.


    Nach den äußerungen in und außerhalb des Servers finde ich unverschämt das die Admins bis jetzt gegen die Sinnlosen SDM angriffe nichts unternehmen.
    Diese Fraktion erlaubt sich gerade viel zu viel, darunter meine ich Sinnloses DM, kein Roleplay an den stellen wo sich zurzeit die meisten Spieler aufhalten.
    Und und und, nach einigen Beschwerden darunter auch von mir habe ich es almälig satt das diese Fraktion noch weitergeführt wird.

    Die Grove Street meint mit ihrem Auftreten ürgendetwas anzudeuten, wahrscheinlich das die denken " In unserer Gegend dürfen wir machen was wir wollen " jedoch leiden die Personen darunter die ganz normal auf dem Server spielen wollen und werden direkt bedrängt. Diese Fraktion sollte man durch Adminkräfte stoppen und erstmal eien Leaderwechsel vorschlagen.

    Ich gehe also auf einen Roleplay Server um nicht Roleplay zu spielen? Was ist das denn für eine Logik?


    Wer nicht Roleplay spielen will, sollte auch nicht auf diesem Server sein. Was diese "Kids" angehen, die werden dann eben solange bestraft bis sie gebannt werden oder den Server verlassen, da man auf einem Roleplay Server keine Non-RP'er brauch.


    Nein ich meine, der Server verlangt 100 % Roleplay aber es werden immer oder sind immer leute drauf die das Spielen meist unmöglich machen.

    Verstehe nicht das alle leute verlangen das jeder hier 100 % Roleplay spielt.
    Normal ist es ja das leute auf einem Roleplay Server auch Roleplay betreiben,
    aber zu einem Server gehören auch Kids die Sinnloses DM betreiben oder einfach
    nur Troller die einen Permanent überfahren. Dagegen kann man nichts machen.

    Guten Tag Liebe Admins und User.


    Finde das Jetzige Jobsystem ziemlich merkwürdig da man für 1.Pizza beziehungsweise für mehrere ungefair 80 $ bekommt, durchgehend kann man damit in 5 Stunden schon ungefair 30.000 $ machen. Dazu finde ich es unausgeglichen das alle Personen derzeit auf den Pizzaboy angewiesen sind da die Farmer unterbezahlt sind oder der Trucker mehr Verluste macht als Gewinn.


    Somit würde ich ein ein Vorschlag machen das durch ein etwas größeres Update die Jobs alle wieder in ein Boot kommen und alle User auf verschiedene Jobs verteilt werden anstatt alle auf 2 oder 1.
    Ich denke ich an eine Preiserhöhung an den Farmer, an die verbesserung an den Postboten oder den Trucker oder villeicht noch mehr Jobs wie Gärtner / Makler oder villeicht auch Hotdog bzw Lebensmittelverkäufer. Darüber hinaus könnte man für Mafien und Gangs die Drogendealer & die Waffendealer einführen ensprechend der Fraktion die jeweilige Aufgabe.