An die Grove Street

  • Hallo Liebe Gemeinschaft.


    Nach den äußerungen in und außerhalb des Servers finde ich unverschämt das die Admins bis jetzt gegen die Sinnlosen SDM angriffe nichts unternehmen.
    Diese Fraktion erlaubt sich gerade viel zu viel, darunter meine ich Sinnloses DM, kein Roleplay an den stellen wo sich zurzeit die meisten Spieler aufhalten.
    Und und und, nach einigen Beschwerden darunter auch von mir habe ich es almälig satt das diese Fraktion noch weitergeführt wird.

  • Da kann ich mich nur anschliessen. Sie stehen viel beim Pizzajob und schossen auf die roller. Auch heute ich fuhr vorbei und dann schiesst DaX ohne Grund auf mein auto. Oder ich habe die gsfler überholt und danch verfolgten sie mich und schossen mein roller kaputt.
    So kanns ned weiter gehen...

    MrDoc schrieb:

    Atrox Scrüüüüpt


    Lexem schrieb:

    GROSSER FIIIIIIISCH


    P.S LyD Administrator

  • Im Namen der Grove Street entschuldige ich mich bei allen Beteiligten, mir ist es sehr unangenehme so etwas erfahren zu müssen, bitte nächstes mal mir und Mattes eine PN schreiben das wir die einzelnen Leute rauspicken können, wir sind es nicht gewöhnt soviele Leute in unserer Gang zu haben und müssen uns erst richtig damit zurecht finden, ich hoffe ihr habt Verständnis.


    MfG


    Ryan West

  • Dazu möchte ich mich auch noch kurz zu äußern ,danach gehe ich Offline.


    Viele von uns haben gerade über diese Diskussion nachgedacht und ich denke ,dass jeder von uns es nun eingesehen hat ,dass manches zu übertrieben gehandelt war. Ebenfalls denke ich ,dass sich die derzeitige Situation aufhebt und das man dann von uns mehr Roleplay sehen kann ,das wünscht sich ja schließlich jeder.


    Ich persönlich möchte mich nochmal für all das ,was ich angestellt habe und nicht durchdacht von mir war entschuldigen. In Zukunft wird man das von meiner Seite aus nicht mehr sehen.


    Nun danke fürs lesen und bis morgen an alle. Bin nun schlafen ,gute Nacht.

  • Ich selber wurde auch schon beschossen.


    Ich fuhr mit meinem riesen Truck eine Strasse entlang mit ca 100km/h an einer Kreuzung kam von Rechts ein Lowrider mit ca 2-3 Grove Street Mitgliedern diese rammte ich ausversehen (ein Truck mit Trailer braucht seine Zeit zum bremsen) ohne boesen Hintergrund, da flogen mir schon die Schuesse entgegen und ich bin gefluechtet.


    Sollte keine Hassrede werden lediglich mein erster Eindruck der Gang.
    Eine zweite Situation war, das ich als Geisel keine 10k bezahlen wollte und ein Admin gerufen wurde mit Grund Ich wuerde kein Roleplay spielen.