Beiträge von MrDoc

    Mein Washington stand ja noch nicht mal in der Nähe der LCN Base. Ich hatte es zwar dort gesavet, habe es aber wieder umgesavet, da ich bei der LCN gekündigt habe. Es stand bei meinem Haus in der Nähe vom Krankenhaus in Los Santos

    Nein. Im Forum/ InGame unter /control istes nichtaufgelistet.also ist es gelöscht wurde


    Es wäre mal sehr nett wenn sich derjenige meldet, der die LCN Fahrzeuge gelöscht hat. Vielleicht erinnert er sich daran.

    Hallo,


    ich was gestern online und habe meinen Washington in der Nähe des Krankenhauses gesavet. Jetzt ist er nicht mehr da. Er wurde vermutlich gelöscht. Das Geld habe ich auch nicht auf dem Konto.
    Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen weißen Washington im Privatbesitz von meinem Char Emmet Brown.



    Kann mir den jemand ersetzen oder mich aufklären warum das so ist?


    //Edit:
    Könnte es sein, dass man gedacht hat es wäre ein Mafienfahrzeug von der LCN? Es war mein Privatfahrzeug.


    Liebe Grüße
    Doc

    Entschuldige, aber ich will nicht beleidigen. Aber für gewöhnlich lese ich Dinge wie "Kritik an das Staatsfraktions Autos" nicht. Aber diesen Thread hättest du dir sparen können. Der Text hat vermutlich mehr Rechtschreibfehler als das er Buchstaben hat. Ich sag ja nicht das jeder eine Perfekte Rechtschreibung hat, selbst ich habe viele Rechtschreibprobleme aber das. Das ist echt krass.


    Ich sollte dich anklagen. Dieser Text... dieser Zustand... der hat vermutlich Augenkrebs ausgelöst und der hat mir ganze 15 Minuten meines Lebens gestohlen. Ich musste teils die Sätze mehrmals lesen um sie verstehen zu können. Einige Beispiele mal.

    Zitat

    hallo!


    Hallo wird groß geschrieben und nach einer Begrüßung wird mit einem Komma beendet und der Satz danach wird klein angefangen.

    Zitat

    Jeder Mechaniker geht das!


    Ich bitte dich. Erklärt sich selbst oder? Ich hoffe es. Jeder Mechaniker KENNT das. KENNT!!!!! KENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    erstens gibt es nicht genug Aufträge für der Mechaniker


    Erstens groß schreiben. Satzanfang. Wann lernt man das? 4. Klasse? Erstens gibt es nicht genug Aufträge für den Mechaniker. Nicht der.



    Da ich nicht komplett Assozial bin und nicht nur über deine Rechtschreibung flamen möchte, beginne ich mal mit meiner Meinung.


    Meine Meinung:
    Ich finde die kosten sollten von der Staatskasse übernommen werden.

    Sehr geehrte Leser,


    hiermit schreibe ich offiziel Kritik an der Fraktion Police Department und deren Mitarbeiter.


    Ich habe in letzter Zeit 3x einen Notruf abgesetzt.


    Den ersten im Rahmen einer Entführung eines FBI Beamten wo ich über die Rahmenbedingungen der Freilassung verhanden wollte.


    Den zweiten Heute während eines Bewaffneten Überfalls auf mehrere Personen mit anschliessendem Fahrzeugdiebstahl.


    Den dritten ebenfalls Heute während das bei mir gemacht wurde, ich habe mir beschwert, das ein User auf der Falschen Straßenseite gefahren ist und dadurch ein Unfall passiert ist. Ich habe Entschädigung verlangt. Der Täter war nicht bereit diese zu Zahlen und ich wollte die Polizei hinzuziehen um eine Einigung zu erzwingen. Allerdings war der Täter auch nicht unbedingt einig die Polizei hinzuziehen und er griff mich an. Das ist aber eine andere Geschichte.



    In allen meiner Fällen wo ich die Polizei benötigt habe und diese auch gerufen habe hat kein Polizist angenommen. Ich bitte darum das der Chief of Police seine Mitarbeiter dadurch dringent unterweist und möglicherweiße auch wenn ihr ne Verfolgung habt, eine Streife nur für Notfälle bereit zustellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Emmet Brown ((MrDoc))

    Du kannst auch wenn kein Taxifahrer online ist einfach per /ad [Werbung] jemanden nach einem Taxi fragen.


    z.B /ad Brauche ein Taxi von [jetziger Standort] nach San Fierro Fahrschule und zurück


    Den Fahrer kannst du ja auch eine kleine Vergütung aussprechen.


    Außerdem gibt es bestimmt noch mehr User wie General Gorba die dir InGame helfen. Ich zum Beipiel :)

    Hallo liebe Leser,


    da ich persönlich eigentlich ein Fan von Roleplay bin dachte ich mir schreibe ich jetzt auch mal eine Kritik von wegen Roleplay auf dem Server.


    Jedenfalls bin ich heute auf den Server gekommen und dachte mir nur so, Jaaaa ein Cop. Baue ich gleich mal Scheiße. Also wollte ich das mal machen und habe fix dem Typen mal seine Cop Car geklaut ^^ Das er da auf mich Schoss konnte ich noch verstehen. Habe allerdings KEINE Wanteds. Nachdem ich noch n bissl in LS rumgecrused bin und einen weiteren Cop gesehen habe, habe ich endlich mal Wanteds bekommen. Klar irgendwann so nach einer gefühlten Tausendjährigen Verfolgungsjagd wurde ich endlich mal angehalten. Sofort ohne irgendwie Handsup machen zu wollen oder iwie mich aufzufordern anzuhalten haben sie sofort auf mich geschossen und dementsprechend getötet. Irgendwie ja unreal oder?