Beiträge von MrDoc

    Richtig, Bäume und alle Fahrzeuge fehlen + man kann die Kettensäge in den Kofferraum machen, desweiteren habe ich heute schon die ersten gesehen die mit der Kettensäge auf dem Auto standen und herumgesägt haben- Klasse :thumbdown:

    Ich erinere mich gerne an meine Feuerwehrzeit noch.


    Ich kann dazu nur sagen, dass die Feuer hier in keinsterlerweise eine Herauforderung sind. Das einzigste was eine ist und auf das man Sich freut, wenn der Alarm kommt, ist und bleibt vermutlich das Jefferson Hotel.


    Die Idee mit der Firmenkasse kann ich nur befürworten. Ich finde das leicht krass, wie viel man doch da verdienen kann...

    InternetInk,


    In einigen Punkten gebe ich dir recht. Man kann jmd. nicht bannen bzw. aus dem Team werfen wenn einige Leute ihn nicht leiden können.


    Allerdings ist mir selber schon einige male aufgefallen, dass unser lieber Thomas gerne mal Beiträge löscht bzw. Threads closed die noch aktuell, heißt wo grade noch dran gearbeitet wurde.


    Auch InGame habe ich soweit ich weis noch nie ein Supportticket von ihm bearbeitet bekommen. Klar er ist PD (Co) Leader und hat dementsprechend auch einiges zu tun.


    Sollte ich ihm dennoch irgenwann mal im TS mit ihm im Support Channel reden können, konnte er mir auch fachmänische Antworten geben.


    Ich war selber Moderator auf MRL und einige kennen mich auch demensprechend. Ich habe es oft schon mitbekommen, dass man mich InGame oder im TS anschreibt wenn man Hilfe braucht, da das Ticket nicht bearbeitet wurde. Schlimm genug wenn ein "normaler" User teils die Arbeit der Mods machen muss...


    Auch finde ich seine Argumentationen oft zweifelhaft und ungenügend.



    Ich möchte ihn jetzt in keinsterlerweise anprangern und ihn den unfähigsten Moderator nennen, da ich auch seinr Arbeit im Internen nicht kennr, aber meiner ansicht nach, hat er noch einiges an Dingen aufzuholen.

    Ja. Thomas ist nunmal der, der gerne mal Threads löscht und unnötige VPs bergibt. Von ihm hab ich auch n SDM VP bekommen und mein Archivment für den ersten Mord war Tage später. Kann er etwa in die Zukunft schauen? Denke nicht.


    Aber b2t:
    Ich verstehe nicht weshalb man einen Thread in Off Topic löscht...
    Das is so unnötog.


    Er ist und bleibt der Closer.

    Nein hatte ich nicht.


    Wie auch immer, es geht jetzt wieder. Kein Plan wie, is halt so.


    Dankeschön für eure Hilfe


    /edit:
    Ok, es geht doch nicht. Jetzt hat sich nur die Farbe geändert, von Gelb in Blau

    Natürlich, ich finde ohne hält man es ja auch kaum aus ^^


    Nur treten diese Probleme erst seit einigen Tagen auf und die Installation von Mods ist ja auch schon ewig her...

    Hallo,


    seit neuestem habe ich immer so gelbe Screens over my Bildschirm. Der Himmel ist bei mir auch gelb. (Siehe Screen).


    Hatte jmd. ähnliches? Wie kann ich dies ändern/ rückgängig machen?


    Screen:

    Hallo,


    pass auf das mit dem TS ist ganz einfach. Du gehst auf den TS Server, dann auf Einstellungen -> Identitäten und kopierst dir die Eindeutige ID mit STRG + C.


    Wenn du das gemacht hast gehst du auf den SAMP Server. Dort gibst du /control ein und gehst auf "Teamspeak". Dort kopierst du einfach mit STRG + V deine Eindeutige ID ein. Dann Enter und schwubs. Biste freigeschaltet.



    Und wo hast du noch Probleme?


    Liebe Grüße
    Doc

    Hallo,


    ich habe eine Frage bzgl. Namensänderung. Ich habe ja InGame Clea Jackson geheiratet und würde auch gerne den Namen meines Charackters Heinrich Brown in Heinrich Jackson ändern.


    Ginge das?