Beiträge von Mark_Wayne

    Also was ich vermute und was auch bei mir so ist, wenn man ganz oft auf die oberste von den Pfeiltasten drückt (um schneller zu fahren) kommt dass zum Beispiel bei mir!
    Ich find das aber auch brutal Non-RP mit der Pfeiltaste und werd das auch noch einzeln in Bugtracker posten!

    Wenn ich jetzt aber sage, dass ich unregelmäßig mal auf einem anderen PC im Forum bin und auch auf dem Server würde das gehen?
    Oder sollte man das genauer sagen können?

    Aber wenn man das mal vergisst und es doch zu einem Bann kommt, dann dürfte es doch kein Problem sein, ihn wieder entbannt zu bekommen, oder?


    Noch was: Gilt das auch fürs den Server später? Oder wie läuft es dann ab, wenn man mal auf einem anderen PC mit seinem Acc spielt?
    Oder geht das gar nicht? Klärt mich mal bitte auf...


    Lg

    5. Beiträge wie diese kosten ebenfalls Zeit...


    Sie halten einfach nur auf, und haben NULL Sinn!
    Den Sinn soll erstmal jemand verstehen....
    Die Vorsätze die 611er hier gepostet hat könnt ihr ebenfalls bei euren nächsten Threads beachten, vorallem wenn es um Kritik gegen die "Wartezeiten" geht!
    Reißt euch doch mal zusammen!

    Wie bereits oben dargestellt verstehe ich nicht inwiefern wir diese nicht dulden. Bitte gehe hier genauer auf die Definition von "dulden" ein.


    Er meint damit glaub ich, dass sie einfach gleich geclosed werden, diese "Nachfrage-Threads"


    (Krass... Da bedanken sich sogar 6 bei dem)
    Ich würd mal gerne wissen, was sich die 6 die sich da bedankt haben gedacht haben!
    Meldet euch mal..

    So, dann sag ich jetzt mal was zu dir!
    Ich glaub, jeder kann mal kleine Fehler machen, wie z.B. das Forum früher onkommen lassen, denn sonst würde hier gar nicht so rumgehetzt werden!
    Wobei ich es sehr gut finde, dass es schon viel früher ongekommen ist, denn dann kann man auch Vorschläge oder andere sachen wie Regierung und so schonmal aufstellen...
    Es ist nunmal einfach so, dass es noch ein wenig andauert...
    Ich versteh nicht, dass das mit dem Nachfragen jetzt so ausreißt und dann auch noch ein Kritik...
    Naja deine Sache, aber ich verstehs nicht!
    Chillt doch einfach mal..
    Atrox gibt 100% sein bestes, und wird sich von dieser Kritik auch leicht angegriffen fühlen..
    Und allerdings mit dem "Closen" der ständigen Nachfragen, dass ist doch ganz klar, oder?
    Es wurde schon 1000- mal gesagt, dass man noch nichts weiß und wir werdens auch erst wissen, wenns sicher ist, dass er dann an diesem Datum auch onkommt!
    Und wenn du meinst dass es hier "Lächerlich" ist glaub ich, dass du hier fehl am Platz bist, weil hier ist nichts lächerlich!



    Das ist meine Meinung dazu!


    Lg

    Außerdem ist der Skin leider zu groß, als dass er volle Deckung hinter eine Laterne findet. Für sowas sind leider die Waffen viel zu overpowered. Der einzige Grund, warum es mit Fahrzeugen geht, ist, dass diese nicht zerstört werden können, wenn niemand darin sitzt.


    In Reallife ist es aber auch nicht so, dass man hinter einer Straßenlaterne einen "Sinnvollen" schutz findet, da diese wie im Spiel viel zu dünn sind...
    Bzw auch wie du beschrieben hast der Skin viel zu groß ist... Das ist im Reallife auch nicht anders!

    Guten Abend Community,


    ich will mich bei allen für mein Spamen entschuldigen, ich werd zurzeit jeden Tag damit konfrontiert, dass ich zu viel Spame, so seh ich jetzt ein, dass ich wirklich übermäßig Spame, ich hoffe, ihr könnt mir verziehen..
    Alle die ich auch fertig gemacht hab, wenn sie mich nur drauf aufmerksam gemacht haben, bitte verzeiht mir..
    Ich beginnen hiermit einen Neustart und hoffe, dass ich mich bessern kann!
    Ich bitte auch um eure Hilfe, wenn ihr wieder irgendwas an meinen Beiträgen zu Bemängeln habt, dann meldet euch per PN bei mir nur so lern ich es...


    Lg

    Guten Tag,


    ich will heute mal Robbe loben, der ja vor 2 Tagen erst neu zu den Moderatoren ernannt wurde und ich kann durch die 2 Tage schon sagen, dass er ein Super Moderator ist!
    Er ist sehr zuverlässig und ist auch viel in den Themen unterwegs, um Spam.. etc. zu suchen und die Themen frei von unnötigem zu halten!
    Selbiges gilt auch bei PN´s es dauert meist nur wenige Sekunden, dann bekommt man eine Antwort!
    Großes Lob von mir!


    //edit: Die anderen machen Ihre Aufgabe auch gut, aber Robbe sticht sehr hervor!