Lächerlich

  • Nabend,


    ixh finde die derzeitige situation ein wenig Lächerlich. Ich spiele selbst kein gta mehr, verfolge das hier nur noch ein wenig, und gebe ab und an mal mein Senf dazu, ob es nun passt oder nicht.


    kommen wir zum Punkt.
    Mann gründet eine Community, mit dem wissen das ein Server Online kommt, dieser bis heute aber nicht Online ist? noch nicht mal ein Termin wurde "festgelegt". Dass nenne ich mal eine Nette Promo im Service jungle Deutschland.


    Es schrieben ein paar user, verständlicher weiße das sie entlich "Verständlich" einen termin wissen wollen, -> Gesperrt oder Gelöscht
    es wid darauf hinverwissen, das nun dieses Thema Eröffnet wurde, -> Noch kein Veröffentlichungsdatum


    Und dass solch fragen vermieden werden, wird Kräftig Geschlossen. bzw Nicht gedultet?! Was erwartet man eigentlich von usern, die monate lang hingehalten werden.? aber im endefekt kein Fertiges Produkt sehen.


    Ich biete Produkte an für die es ab und an mal kleinere und Größere Updates gibt. Kleinere weden nicht Angekündigt, sondern darauf verwissen weden wenn welche rauskommen, Oder Größere Updates werden Angekündigt sobald ich damit fertig bin und ich etwas genaueres Sagen kann.


    Natürlich muss man um sein Produkt werben können "promo" siehe Rockstargames mit GTA v, im märz geplant alles noch ok, und im September Realer ReleaseAktien im keller, ich finde solche aktionen einfach nur Arrogant. Und Arrogant finde ich es auch, es für Selbstverständlich zu halten, das user wirklich das eingehen und darauf warten?


    Und insofern, finde ich es auch unverschämt, das solche beiträge nicht gedultet werden, da sie Verständlich sind.
    Sorry aber das geht garnicht, würde ich meinen kunden etwas Ankündigen, ohne Festen termin, und darauf gleich EINE Community bilden, würde ich nur noch negative rückmeldungen erhalten, und diese Kunden würde Abspringen....



    Grüße

  • So, dann sag ich jetzt mal was zu dir!
    Ich glaub, jeder kann mal kleine Fehler machen, wie z.B. das Forum früher onkommen lassen, denn sonst würde hier gar nicht so rumgehetzt werden!
    Wobei ich es sehr gut finde, dass es schon viel früher ongekommen ist, denn dann kann man auch Vorschläge oder andere sachen wie Regierung und so schonmal aufstellen...
    Es ist nunmal einfach so, dass es noch ein wenig andauert...
    Ich versteh nicht, dass das mit dem Nachfragen jetzt so ausreißt und dann auch noch ein Kritik...
    Naja deine Sache, aber ich verstehs nicht!
    Chillt doch einfach mal..
    Atrox gibt 100% sein bestes, und wird sich von dieser Kritik auch leicht angegriffen fühlen..
    Und allerdings mit dem "Closen" der ständigen Nachfragen, dass ist doch ganz klar, oder?
    Es wurde schon 1000- mal gesagt, dass man noch nichts weiß und wir werdens auch erst wissen, wenns sicher ist, dass er dann an diesem Datum auch onkommt!
    Und wenn du meinst dass es hier "Lächerlich" ist glaub ich, dass du hier fehl am Platz bist, weil hier ist nichts lächerlich!



    Das ist meine Meinung dazu!


    Lg

  • ixh finde die derzeitige situation ein wenig Lächerlich. Ich spiele selbst kein gta mehr, verfolge das hier nur noch ein wenig, und gebe ab und an mal mein Senf dazu, ob es nun passt oder nicht.

    mal im ernst du sagst selber das du kein gta mehr spielst , dann sagst noch das du es hier trozdem verfolgst , mensch wenn du kein gta mehr spielst und trozdem noch aktuell beleiben willst , geh ins Sa-mp.de forum da bist du auf dem laufenden , hier sind leute denk ich einfach mal , die noch gta spielen wollen und nicht leute die nur zuschauen und dann ab und an mal ihr kommentar abgeben , so is grad meine meinung , geh bei facebook rein like die breadfish seite , da kannst du alles verlaufen , geh ins sa-mp.de forum (breadfish forum) und verfolge da alles , aber mensch ey lass sowas hier doch sein , kla hast du schon recht , aber mal im ernst , es wurde so oft jetzt schon gesagt überall wieso z.b. das Forum schon auf ist....



    Community bilden
    Leader suchen
    Team zusammen stellen
    Regierung bilden
    vorschläge sammeln die mann noch eventuell einbringen kann




    .
    und und und



    das is der vorteil daran wenn mann ein Forum z.b. schon früher öffnet als überhaupt der eigentlich server termin bekannt ist und dieser lächerliche vergleich zwischen ner mega Firma wie Rockstargames und nehm kleinem aber feinen SA-MP Server von millionen anderen servern , kannst du nicht machen , es ist einfach nicht realistisch , mann kann vielleicht Xbox mit ps³ vergleichen oder BF mit COD , aber das wars , mann kann keine Groß konzerne mit kleinen dingen vergleichen , da is ja wie wenn du nenn T-rex mit ner Maus vergleichst O.o



    ich hab zwar noch mehr was ich schreiben könnte aber naja das wäre dann mehr als 2 seiten bestimmt , daher lass ich es mal ...
    btw: dat ganze is jetzt nur grad meine meinung was ich zu deinem text denke , nicht was ich über dich denke oder andere sachen ... scheisst auf übrings auf schreibfehler die könnt ihr euch in die cole stecken und trinken meinet wegen , is mir wayne



    NFG


    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
     
    ♥ Ein mal Rot, immer Rot, Hannover 96 Bis in den TOT ♥
    [tab=Xfire]

    [tab=Steam]


    [/tabmenu]


  • Ich bin mal so frei und nehme deinen Text auseinander.

    Mann gründet eine Community, mit dem wissen das ein Server Online kommt, dieser bis heute aber nicht Online ist? noch nicht mal ein Termin wurde "festgelegt". Dass nenne ich mal eine Nette Promo im Service jungle Deutschland.

    Ich verweise an dieser Stelle auf einen Beitrag von Kones: klick mich.

    Es schrieben ein paar user, verständlicher weiße das sie entlich "Verständlich" einen termin wissen wollen, -> Gesperrt oder Gelöscht
    es wid darauf hinverwissen, das nun dieses Thema Eröffnet wurde, -> Noch kein Veröffentlichungsdatum

    Diese Ankündigung besteht schon länger, wurde gestern nur gepusht.

    Und dass solch fragen vermieden werden, wird Kräftig Geschlossen. bzw Nicht gedultet?!

    Ich verstehe nicht, inwiefern wir intolerant sind wenn wir erwarten, dass neue Nutzer sich vor dem Fragen erst einmal Informieren. Aber selbst gegenüber den Anderen, welche uninformiert einen Thread erstellen, sind wir doch nicht intolerant?! Wir verweisen auf die Ankündigung, beantworten somit die Fragestellung und markieren die Frage als "bearbeitet" indem wir den Thread schließen.
    Aber gut, erkläre uns bitte wie wir solche Fragen vermeiden könnten.

    ich finde solche aktionen einfach nur Arrogant. Und Arrogant finde ich es auch, es für Selbstverständlich zu halten, das user wirklich das eingehen und darauf warten?

    Arrogant wird deiner Meinung nach also ein Produkthersteller (bzw. in diesem Fall Scripter) definiert, der erwartet, dass die Kunden (/ Spieler) auf das fertige Produkt (/ auf den Serverstart) warten müssen? Welch ein Weltbild daraus folgern muss.

    Und insofern, finde ich es auch unverschämt, das solche beiträge nicht gedultet werden, da sie Verständlich sind.

    Wie bereits oben dargestellt verstehe ich nicht inwiefern wir diese nicht dulden. Bitte gehe hier genauer auf die Definition von "dulden" ein.

    würde ich meinen kunden etwas Ankündigen, ohne Festen termin, und darauf gleich EINE Community bilden, würde ich nur noch negative rückmeldungen erhalten, und diese Kunden würde Abspringen....

    Nun, das mag sein, allerdings funktioniert es hier doch ganz gut? Der Vergleich ist ungeeignet, denn für dieses Projekt wird bereits am Start eine Menge vorausgesetzt. So zum Beispiel die Moderatoren oder Leader (s. oben verlinkter Beitrag von Kones).
    Bei der Milch, welche du im Real auffindest, war sicherlich auch bereits vor dem Verkauf bekannt, wo diese verkauft wird. Wenn du eine Weile darüber nachdenkst wirst du erkennen, dass alles andere sowieso keinen Sinn ergibt ("war sicherlich auch bereits vor dem Verkauf bekannt, wo diese verkauft wird").



    Liebe Grüße,
    Thomas_Edwards

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thomas_Edwards ()

  • Wie bereits oben dargestellt verstehe ich nicht inwiefern wir diese nicht dulden. Bitte gehe hier genauer auf die Definition von "dulden" ein.


    Er meint damit glaub ich, dass sie einfach gleich geclosed werden, diese "Nachfrage-Threads"


    (Krass... Da bedanken sich sogar 6 bei dem)
    Ich würd mal gerne wissen, was sich die 6 die sich da bedankt haben gedacht haben!
    Meldet euch mal..

  • 1. Jeder der hier im Boot Sitzenden macht das freiwillig und hat noch ein Reallife.


    2. Niemand muss hier für das "Produkt" zahlen oder wird bezahlt. Somit geht man auch keinerlei Verpflichtung ein.


    3. Um die Meinung der Community einzuholen und gute Vorschläge umzusetzen bedarf es einiger Vorlaufzeit.


    4. Auch andere vorbereitende Maßnahmen wie Leadermanagment, Teambildung oder Parlamentswahlen müssen durchgeführt werden.


    5. Beiträge wie diese kosten ebenfalls Zeit...




    MfG 611er

  • Wenn du mich bezahlst, geht das schneller. Du bezahlst mich nicht, also lass ich mir so viel Zeit, wie ich will. :thumbsup: 
    Jetzt im Ernst:
    Es kamen überraschenderweise sehr viele Vorschläge seitens der User ein, die wir noch vor dem Serverstart umsetzen wollten, ergo dauerts länger.

  • Dieses zitat ist fakt

    Nein, ein Zitat ist ein Zitat. Mehr auch nicht.


    Zitat

    aus 2 wochen wird mehr als ein monat^^

    Er hat den Beitrag vor 14 Tagen geschrieben, schauen wir uns seinen Satz mal genauer an:

    Zitat

    Ein Termin für den Serverstart wird binnen der nächsten 2 Wochen- früher oder später- bekannt gegeben.

    Er redet von den nächsten zwei Wochen. Eine Woche hat (bei uns) sieben Tage. Zwei Wochen folglich 14. Wann hat er den Beitrag geschrieben? Vor 14 Tagen. Im Folgenden hat er ein "oder später" angehangen - mit anderen Worten: Es kann auch noch ein Jahr dauern (ist allerdings nach seinem aufgeführten Verhältnis ziemlich unwahrscheinlich).

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich finde es echt Lächerlich was da für eine Kritik abgegeben wird.


    Ich bin Froh, das das Forum früher Online ist und man somit die Chance hat, die Community und einige Serverfunktionen kennen zu lernen.
    Ich meine, Atrox stellt einen Server zur Verfügung, scriptet so viel er kann und verlangt da kein Geld von uns um spielen zu dürfen.
    Wieso beschwert ihr euch dann auch noch, wieso die Zeiten nicht eingehalten werden?



    Ich kann das vollkommen verstehen, das man versucht den Server so schnell wie möglich Online zu bekommen aber da braucht man auch Unterstützung von der Community, die Ideen und Vorschläge poste und eventl. sachliche Kritik zu einigen Funktionen abgeben.


    Da wird es doch wohl mal möglich sein einfach mal zu warten und sich zu freuen, was für Vorschläge angenommen und umgesetzt wurden um auf uns einzugehen. Es gibt User die außerhalb von GTA schon einige kleine Events veranstalten um einfach mal etwas Spaß in der Wartezeit zu haben und eventl. einige User kennen zu lernen, das zeichnet zukünftig eine gute Community aus zu der du meiner Meinung nach nicht dazu gehörst.

    • Sogar bei Produkten wie GTA 5, wo man als Kunde im Endeffekt für das Spiel und DLCs zahlt, wird ein Veröffentlichungsdatum meist nach einem Jahr nach der Ankündigung bekanntgegeben. Und in den meisten Fällen wird dieses Datum dann auch noch nach Belieben verschoben.
    • Das Marketingteam wird nun täglich Bilder zum Server bzw. deren Aufbau posten um gewisse Spannung beizubehalten.
    • Dass das Forum so früh online ist, hat mit zweierlei Faktoren zu tun: Es sind unerwarteterweise sehr viele Vorschläge eingegangen, die man vor dem Start noch umsetzen will. Die Bildung eines Teams, eines Teamkonzepts, Bildung der Regierung usw. nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Wir könntens natürlich auch so machen, dass eine Woche vor dem wirklichen Start das Forum veröffentlich wird, innerhalb 2-3Tagen ein Teamkonzept steht, Moderatorensuche bekanntgegeben wird und eine Regierung gebildet wird. Inwiefern produktiv das wäre, sei mal dahingestellt.
    • Im Gegensatz zu Produkten wo ihr zahlt, werden wir a) nicht bezahlt und b) sind aber trotzdem besser dran als GTA 5 o.Ä. und halten die User immer am Laufenden.
    • Neben den Scriptarbeiten häufen sich diverse andere Arbeiten an. So müssen viele Regierungsgskomplexe gemappt werden (6) - alleine das ist schon ein Riesenaufwand. Aber auch weitere Arbeiten die für einen erfolgreichen Serverstart nötig sind, brauchen ihre Zeit.
    • Mundtot wird übrigens keiner gemacht - lediglich sollte man es schaffen sich in anderen Threads zu informieren. Das Team hat ein Statement abgegeben - in einem neuen Thread würde auch nicht mehr bekanntgegeben werden.
    • 14/15 Tage sind außerdem 2Wochen und nicht 1Monat. Sechs, setzen!
  • Ohne mir alles durchgelesen zu haben:
    Ich vermute einfach mal ganz stark, dass es in den Ursprungsplänen auch nicht so lange hätte dauern sollen. Vermutlich ist einfach etwas dazwischengekommen. Und dafür kann man nichts, wenn man etwas wie das hier nur Hobbymäßig betreibt.
    Also ich finde es derbst unnötig, deswegen groß rumzuheulen. Wenn es dir nicht passt, dann geh doch einfach und komm halt wieder, wenn der Server online ist. Ist doch deine Entscheidung? Ich werde dich nicht dazu zwingen, hier zu bleiben, und die anderen tuen es wohl auch nicht.

  • Die einzige Frage die ich mir Stelle ist warum man sich über so einen Schotter so aufregen kann.


    Einfach mal ein Spruch den sich vielleicht alle zu Herzen nehmen sollten:
    "Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns,
    wirst du dir hundert Tage Kummer sparen."


    und selbst wenn der Server nicht on ist, hat das Forum seine daseinsberechtigung, sei es nur zum Quatschen, zum Spielepartner finden oder eben zum Ideenaustausch.


    Ich frage mich doch ernsthaft welche Synapse bei manchen Fehlt da so auf etwas Fixiert zu sein. Sucht euch doch derweile ein anderes Spiel Hergottsverdammtnochmal!
    Es zwingt euch niemand hier im Forum aktiv zu sein, es reicht auch einmal am Tag schnell reinzukommen, zu gucken ob es was neues gibt und dann geht man eben wieder in ein anderes Game oder eben ins Reallife.


    Es wird euch schon niemand was wegnehmen wenn ihr nicht 3 Sekunden nach Serverstart joint.

  • Naota, da muss ich dir einfach recht geben..


    • Sogar bei Produkten wie GTA 5, wo man als Kunde im Endeffekt für das Spiel und DLCs zahlt, wird ein Veröffentlichungsdatum meist nach einem Jahr nach der Ankündigung bekanntgegeben. Und in den meisten Fällen wird dieses Datum dann auch noch nach Belieben verschoben.
    • Das Marketingteam wird nun täglich Bilder zum Server bzw. deren Aufbau posten um gewisse Spannung beizubehalten.
    • Dass das Forum so früh online ist, hat mit zweierlei Faktoren zu tun: Es sind unerwarteterweise sehr viele Vorschläge eingegangen, die man vor dem Start noch umsetzen will. Die Bildung eines Teams, eines Teamkonzepts, Bildung der Regierung usw. nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Wir könntens natürlich auch so machen, dass eine Woche vor dem wirklichen Start das Forum veröffentlich wird, innerhalb 2-3Tagen ein Teamkonzept steht, Moderatorensuche bekanntgegeben wird und eine Regierung gebildet wird. Inwiefern produktiv das wäre, sei mal dahingestellt.
    • Im Gegensatz zu Produkten wo ihr zahlt, werden wir a) nicht bezahlt und b) sind aber trotzdem besser dran als GTA 5 o.Ä. und halten die User immer am Laufenden.
    • Neben den Scriptarbeiten häufen sich diverse andere Arbeiten an. So müssen viele Regierungsgskomplexe gemappt werden (6) - alleine das ist schon ein Riesenaufwand. Aber auch weitere Arbeiten die für einen erfolgreichen Serverstart nötig sind, brauchen ihre Zeit.
    • Mundtot wird übrigens keiner gemacht - lediglich sollte man es schaffen sich in anderen Threads zu informieren. Das Team hat ein Statement abgegeben - in einem neuen Thread würde auch nicht mehr bekanntgegeben werden.
    • 14/15 Tage sind außerdem 2Wochen und nicht 1Monat. Sechs, setzen!

    Kones, einfach nur klasse, dazu kann man nichts mehr sagen..