Beiträge von Tomi

    611er ich könnte dann den Finalraum öffnen, habe mehrere Powerups schon freigeschaltet.


    schlechte idee,
    Powerups gehen erst in einem Premiumraum, viele können in einem Premiumraum nicht spielen.
    Als 611er gerade angefanden hat und keine 900 Punkte hat war er im Premiumraum immer zuschauer.

    Ja Ausdrucksweise ist Blöd gewesen^^


    Ich weiß das es keine "Wanteds" gibt, aber wozu soll man sich stellen können wenn man nicht weiß ob für mich ein Haftbefehl gibt.
    Ich vermute es nur.

    Hallo Leute,


    Ich war letzen im PD und sah den Punkt "Sich der Polizei ergeben" oder so, wenn ich da drauf klicke steht da "Es sind Polizisten online, bitte setze ein Notruf ab".
    So als dann Thomas_Edwars neben mir Stand und ich ihm Praktisch im IC sagte: "Sofern ich Wanteds besitze, möchte ich mich ergeben" daraufhin bekomme ich als Antwort.
    "Ich muss weg" und "Ich soll IC/OOC recherchieren".
    Kann mir einer den Sinn dieser "Funktion" erklären ich blick nicht durch.





    mfg Tomi

    [expander='Crashlog']

    [/expander]
    Wo warst du?
    Krankenhaus LS/Mall LS


    Was hast du genau gemacht?
    Habe mich diesen Bereich genähert


    Wie viele Spieler waren in deiner Umgebung?
    Keine


    Deine Grafikkarte:
    Nvidia 9800 GTX


    Dein Betriebssystem:
    Windows XP


    SA:MP Version:
    SA-MP 0.3x-R1-2


    Welche Mods hast du installiert?
    Keine

    Jedes mal nähe Mall oder Bus/Donut Laden. In 1.0.4 NICHT behoben!

    Ich bin ehrlich zu faul das Ganze Thread duchzulesen.


    Sinn einer Gang:


    Jede Gang hat praktisch ein Bereich in dem sie tätig bzw. sich gegründet haben, diese Gang breitet sich aus und übernimmt angrenzende Gebiete als ihr Besitztum, das es natürlich keine Walk of Fame gebiete sein sollen ist ja klar. z.B. Wohngebiete die Gang nimmt Wohngebiete ein und nimmt von jeden der sich in dem Gebiet ein Haus kauft/mietet Schutzgeld, zwingt in Materialien herzustellen oder Drogen anzubauen diese dann an die Gang weitergeleitet werden, tun sie das nicht wird die Gang ihnen das Wohnen an dem Platz stark erschweren. Das eine Gang keinen Hauptjob hat ist selbstverständlich sowohl nebenjobs sollten von einer Gang nicht ausgeführt werden, zudem ist Arbeitslosengeld auch nicht RP.
    Da wir hier Amerika symbolisieren ist das Soziale System ein wenig zu stark auf Deutsch.


    zum Gangwar System:
    klar ist ein gebiet das auf der Map markiert ist nicht in RL markiert aber warum sollte das kein RP sein?
    Du läufst ja in RP auch nicht in einer 3D Perspektive durch die Stadt und siehst neben dir eine Rotirende karte oder?
    Symbolisier dir einfach die Map als kleine Karte auf die du die Gebiete mit der Hand einzeichnest.
    Blinkende Gebiete kannst du zwar nicht einzeichen aber es soll hier auch kein 100% RP sein, sonst würde ja das ware RL auch kein Sinn mehr machen.


    Eine Gang die keine Graffitis sprüht ist keine Gang
    Eine Gang die keine Gebiete hat ist keine Gang
    Eine Gang die keine Drogen verkauft ist keine Gang
    Eine Gang hat die aufgabe sich durch die Gebiete und die Graffitis eine Ruf zu beschaffen, dies tut man indem man Konkurentten ausdemweg schafft.
    Eine Gang ist wie ein Wettbewerb zwischen Autos, BMW kämpft mit allen mitteln um sich vor Mercedes zu halten z.B.


    Das Aktuelle System und ist keines wegs NonRP, das Verhalten der GSF da kann man sich noch drüber streiten, klar sind die Gangs anfangs Neutral trotzdem aber Konkurrenten.
    Konkurrenten sind aber nicht gleich feinde.
    Wäre GSF und Ballas aktuell Feinde würde die GSF sowohl als auch die Ballas ständig sich gegenseitig Angreifen.
    Da sie aber momentan nur Konkurrenten sind versuchen die GSF die Ballas aus ihrem Gebiet zu vertreiben und mehr auch nicht.


    GSF dealt im GSF Gebiet
    Ballas dealt im Ballas Gebiet.


    Ballas macht Drogen preise GSF ist teurer, allen gehen zu Ballas daraufhin müsste GSF einfach die Preise senken, doch i-wan ist man bei 0$ was dann? Das Geschäfft wäre im eimer praktisch eine Wirtschaftskriese somit muss GSF dem Drogenkonkurrent einen Denkzettel geben.


    Fertig aus da gibt es für micht nichts mehr zum Disskutieren.

    Den Fehler hatte ich nur bei gebrauchten spielen bei neuen nicht, wenn der nicht geht gibt es nur 2 Möglichkeiten:


    - Falls das Spiel neu und nicht gebraucht ist -> zum Laden zurück beschweren
    - in PSN Store gehen und neuen Code für 10€ kaufen


    so das sind die 2 Möglichkeiten überlege dir was du machen willst.

    Ich hoffe ebenfalls das alles klappt, für einige wird es sicherlich erst eine Umstellung und daher denk ich mal das nach einer gewissen Eingewöhnungszeit alles reibungslos abläuft.


    In DayZ wurden plötzlich Aspekte hinzugefügt, wie Hunger, Durst oder Krankheiten, welche es zuvor so noch nicht gab


    Werden wir auf BRP auch durch diese Aspekte bereichert? ;)

    Quatsch, wieso gibt es dann die Firmenpanel Systeme ?)


    Bewerb dich wenn du das Mindestlevel erreicht hast, DANN kannst du ein wenig mit ihnen plaudern und dich beweisen.


    Da es hier ursprünglich um eine GANG geht, ist das was oben steht was du sagtest Quatsch nicht das was die anderen sagen :P


    Geh mal ins Firmenpanel rein
    PD, FD etc. oben Rechts Button für "Bewerben"
    GSF, LVA, Triads... oben Rechts KEIN Butten für "Bewerben" warum ist selbst erklärend.


    Mattes eine BW via. Panel ist ähnlich wie, in RL eine Online Bewerbung gibt es auch sind aber nicht gern gesehen.

    Schönes Konzept, toll ausgearbeitet und naja ich hab nicht die richtigen Worte :/
    egal :P
    Ich hoffe das dieses Konzept sich auch tatsächlich wie erwartet durchsetzt ohne irgendwelche Komplikationen.


    So wie dieses Konzept aufgebaut ist, ist es endlich mal was, das die Community zusammenfügt, ein Regierung und Partein system gab es zwar auf MRL:U auch schon mal aber das lief totoal aus dem Ruder naja da war ja auch kein richtiges Konzept da sondern einfach mal drauf los.


    Dieses Konzept gefällt mir gut und ich hoffe es tut es auch so.