Beiträge von Miguel

    Dann geh Battlefield spielen, es geht hier nicht um Flugzeuge und Helikopter sondern um Leute die miteinander RP spielen ^^

    Was hat es den für eine Roleplay Steigerung wenn wir einfach 2 Gebiete ganz wegstreichen man könnte sie weiterhin als Geisterstadt verwenden..


    damit hätten wir den vorteil das Helis und Flugzeuge nicht unnötig sind .. zudem bin ich auch für LV ;)

    LV ist was schönes sollte aber meiner Meinung nach vieles gemappt werden..
    Man könnte für die Gangs 'Ghettos' mappen ..
    Wer sagt den das es keine Gangs in LV gibt hier mal ein Video
    Informiert euch bevor ihr was postet ..

    Hallo Community,


    ich möchte mich über Jason Smith beschweren. Ich werde nun alles erklären...


    Ich laufe grade am 24/7 vorbei der Jason Smith kommt auf mich zu gerannt und schlägt mich mehrmals = SDM
    Habe mich dann per Support beschwert dann kam auch schon eine Nachricht von Thomas Edwards ihn hab ich die Beschwerde mitgeteilt ..
    Dafür gab es von Thomas Edwards eine Verwarnung .. nun später ruft mich der Jason Smith an und schreib im IC Handy zu mir " Petze " obwohl es
    im IC Chat gar nichts zu suchen hat es ist eine OCC Angelegenheit .. dann werde ich noch die ganze Zeit von Jason Smith verfolgt und angefahren ..
    und ihn macht es anscheinend auch spaß mich zu schlagen und mich anzurufen ..


    Hier die Screens ..






    Achso .. ich steh da in der Base und warte auf den Leader damit ich ihn was fragen kann und auf einmal kommen Groove Member und pöbeln darum ich warte da ganz friedlich und werde dann dumm angemacht und darf getöten werden .. was das den ? .. also kann ich getötet werden wenn ich zufällig an einer Ort stehe wo ne schlägerei ist oO .. ja sia das gibt es auch im Reallife ne? wegen einer schlägerei als Zeuge getötet werden .. bei einem Mord würde ich es ja verstehen aber bei einer Schlägerei 8|


    Wo bleibt den bitte hier der Sinn :
    Gegnerischen Gangmitglieder werden geschlagen .. der Zivilist der auf der anderen Straßenseite steht der nichts damit zutun hat darf getötet werden ..
    würden die Gangmitglieder getötet werden würde es SDM sein ..*Ironie On* aber bei einem Fraktionslosen Zivilisten ist es ja nicht schlimm *Ironie Off* X(

    ich war auf der anderen Straßenseite und habe das geschehen beobachtet .. mitten in der Schlägerei rennen DefQonOne und ein anderer Groove member auf mich drauf und fragen mich : " Was gibt da zu glotzen " darauf hab ich geantwortet " was willst du den ? " er hat mich dann geschlagen.. nach dem er mich geschlagen hat habe ich ihn auch geschlagen .. auf einmal rennen mir 5 Leute von der Groove hinterher und schießen auf mich und töten mich .. soviel dazu das niemand getötet wurde ..

    Es gibt da ein richtig gutes System aber ich weiß nicht ob man das so umsetzten kann :/ 
    Je nachdem was man macht ob man den Körper Verbrennt vergräbt isst oder die Fische damit füttert könnte man
    die 30 Minuten zeit ändern.. damit man trotzdem herausbekommt wer die Leiche getötet hat


    "Cops can analyzes the body, and find:
    - how died the victim
    - if the victim used drugs
    - when the victim died (2h more or less)"


    Nein. Der Mechaniker wurde wies aussieht 1:1 von MRL übernommen. Dort hat neon 5.000$ gekostet, wobei der Mechaniker 1.000$ (1/5) Anteil bekommen hat.

    Soweit ich weiß wird das doch von der Partei die gewählt wird bestimmt wie viel Lohn man bekommt oder was wie viel kosten wird .. oder irre ich mich ?

    Eine Frage auch von mir wenn es angebracht wäre :-3
    Ehöm wie soll man sich eigentlich in einer Gang bewerben ?:O
    IC wäre das unmöglich was will man den hinschreiben das man voll der harte Typ ist und das man 9 Jahre im
    Knast war..