Gegen Jason Smith [UNRP]

  • Hallo Community,


    ich möchte mich über Jason Smith beschweren. Ich werde nun alles erklären...


    Ich laufe grade am 24/7 vorbei der Jason Smith kommt auf mich zu gerannt und schlägt mich mehrmals = SDM
    Habe mich dann per Support beschwert dann kam auch schon eine Nachricht von Thomas Edwards ihn hab ich die Beschwerde mitgeteilt ..
    Dafür gab es von Thomas Edwards eine Verwarnung .. nun später ruft mich der Jason Smith an und schreib im IC Handy zu mir " Petze " obwohl es
    im IC Chat gar nichts zu suchen hat es ist eine OCC Angelegenheit .. dann werde ich noch die ganze Zeit von Jason Smith verfolgt und angefahren ..
    und ihn macht es anscheinend auch spaß mich zu schlagen und mich anzurufen ..


    Hier die Screens ..






    Ich sage nicht, dass ich Batman bin.
    Ich sage nur: Niemand hat Batman und mich jemals gemeinsam in einem Raum gesehen.

    „Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

    Kurt Tucholsky