Beiträge von PrinzValium

    Guten Tag,


    Als ich gerade auf den Server kam, machte ich mich auf den Weg zur Stadthalle um dort nen Perso zu beantragen
    Nun, soweit so gut. Als ich 10 Meter vor der Halle stand, kam der User "Benutz Mich" auf mich zu sagte ein schönes "hi", ich erwiderte mit "heyho". Zuguter letzt kam von ihm ein "Bye" und mir wurde mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten. Dies ohne ersichtlichen (RP-) Grund.
    Was ich zudem auch noch feststellen musste ist, dass hier leider nur zu 0,01% Roleplay gespielt wird.
    Ich bitte nun das Teams, irgendwas dagegen zu machen. Da Breadfish ja eigentlich ein Roleplay-Server ist.
    Denn sollte es hier so weiter gehen, wird dieser Server von mir nicht mehr bespielt.
    Das Script ist eigentlich sensationell. Aber leider muss was dagegen gemacht werden. Ansonsten herrscht auf dem Server nur reines Chaos!



    LG
    ecstasy

    Das was 611er geschrieben hat finde ich auch sehr gut.
    Würde mich freuen, wenns noch zusätzlich eingebaut werden würde :D :D