Da muss sich was ändern!

  • Guten Tag,


    Als ich gerade auf den Server kam, machte ich mich auf den Weg zur Stadthalle um dort nen Perso zu beantragen
    Nun, soweit so gut. Als ich 10 Meter vor der Halle stand, kam der User "Benutz Mich" auf mich zu sagte ein schönes "hi", ich erwiderte mit "heyho". Zuguter letzt kam von ihm ein "Bye" und mir wurde mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten. Dies ohne ersichtlichen (RP-) Grund.
    Was ich zudem auch noch feststellen musste ist, dass hier leider nur zu 0,01% Roleplay gespielt wird.
    Ich bitte nun das Teams, irgendwas dagegen zu machen. Da Breadfish ja eigentlich ein Roleplay-Server ist.
    Denn sollte es hier so weiter gehen, wird dieser Server von mir nicht mehr bespielt.
    Das Script ist eigentlich sensationell. Aber leider muss was dagegen gemacht werden. Ansonsten herrscht auf dem Server nur reines Chaos!



    LG
    ecstasy

  • Verstehe nicht das alle leute verlangen das jeder hier 100 % Roleplay spielt.
    Normal ist es ja das leute auf einem Roleplay Server auch Roleplay betreiben,
    aber zu einem Server gehören auch Kids die Sinnloses DM betreiben oder einfach
    nur Troller die einen Permanent überfahren. Dagegen kann man nichts machen.

  • Verstehe nicht das alle leute verlangen das jeder hier 100 % Roleplay spielt.
    Normal ist es ja das leute auf einem Roleplay Server auch Roleplay betreiben,
    aber zu einem Server gehören auch Kids die Sinnloses DM betreiben oder einfach
    nur Troller die einen Permanent überfahren. Dagegen kann man nichts machen.

    Doch kann man :-)
    hehe...*denk* * ga******* (:

  • Verstehe nicht das alle leute verlangen das jeder hier 100 % Roleplay spielt.
    Normal ist es ja das leute auf einem Roleplay Server auch Roleplay betreiben,
    aber zu einem Server gehören auch Kids die Sinnloses DM betreiben oder einfach
    nur Troller die einen Permanent überfahren. Dagegen kann man nichts machen.

    Ich gehe also auf einen Roleplay Server um nicht Roleplay zu spielen? Was ist das denn für eine Logik?


    Wer nicht Roleplay spielen will, sollte auch nicht auf diesem Server sein. Was diese "Kids" angehen, die werden dann eben solange bestraft bis sie gebannt werden oder den Server verlassen, da man auf einem Roleplay Server keine Non-RP'er brauch.

  • Ich gehe also auf einen Roleplay Server um nicht Roleplay zu spielen? Was ist das denn für eine Logik?


    Wer nicht Roleplay spielen will, sollte auch nicht auf diesem Server sein. Was diese "Kids" angehen, die werden dann eben solange bestraft bis sie gebannt werden oder den Server verlassen, da man auf einem Roleplay Server keine Non-RP'er brauch.


    Nein ich meine, der Server verlangt 100 % Roleplay aber es werden immer oder sind immer leute drauf die das Spielen meist unmöglich machen.

  • Also ich bin völlig anderer Meinung.
    Ich finde, dass von vielen sehr gut RP gespielt wird.
    Ich habe noch keine negative Erfahrung gemacht.
    Das irgendjemand SDM macht,
    Kommt überall vor ob RL oder RP Server.
    Das ganze hier ist nur einet von vielen Threads,
    die eröffnet werden, nachdem man Unrecht bekommen hat.
    LG

  • Also ich spiele nur Roleplay, auch wen ich Alleine unterwegs bin. Leute die mit mir, InGame ein Paar mal was zutun hatten, wissen das auch sicherlich. Leide begegne ich auch oft Leuten die nicht Roleplay spielen und in eine Menschenmenge mit der M4 reinballern.