Beiträge von .Fuat



    Wie wäre es, sich OOC im FPanel zu bewerben und iG IC zu "bewerben"/beweisen`?


    Dass wäre unsinn. Meiner Meinung nach sollte es so ablaufen. Server Startet. Man geht zum jeweiligen Viertel und macht alles was die sagen. Wenn es heisst töte den und den dann tostest du die Personen (Wenn ein Grund der Gang besteht ansonsten SDM). Wenn du glück hast nehmen die dich, da sie sehen, dass du loyal bist. Wenn nicht dann pech.



    Das ganze OOC ist bei Gang unsinn und sollte meiner Meinung nach von jedem Gang-Leader abgelehnt werden!



    LG
    Pete Mitchell, (.Fuat)

    Also ich empfinde xNait auch als guten Moderator, denn ich habe auch manchmal im Ts mit ihm geredet und er kam mir auch sofort Sympatisch rüber. Ich finde diese 3 Modertoren mach wirklich gute Arbeit. Mal von den Admins ausgeschlossen, denn die Admins leisten auch sehr gute Arbeit. Auch ein großes Lob an Eliot_Ness, Atrox, Kones, MnKn, InternetInk und 611er. Das gesamte Team leistet super Arbeit manche halt mehr im Internen, manche im öffentlichen. Was ich etwas schade finde, man uss ehrlich zugeben, dass es 1-2 Moderatoren gibt von denen noch nichts im Ts gehört, im Forum gesehen hat. Ich finde das sehr schade, aber ich hoffe, dass sich das ändert, sobald der Server startet.

    Ich finde das System richtig NICE! Als ich auf MRL Medic war haben mich diese Timeouts genervt :D Jetzt ist das System richtig schön ausgearbeitet. Auch gefällt mir, dass man, wenn man in einem Gangwar stirbt nur 60 Sekunden tot ist, denn auch das hat mich ein weng verärgert, wenn ich 5 Minuten warten musste, bis ich meinem Homie helfen konnte.

    Was soll das Robbe ? Schlechter Verlierer? oder wie meinst du das. Ich finde die bewerbung von MnKn einfah gelungen. JEDER der sich die Bewerbung von ihm durchliest denkt sich, dass er der Leader wird. du brauchtst net so aufgeregt sein.


    Ich war auch für MnKn.


    LG

    Ganz ehrlich gesagt hat es mich am Anfang ein wenig verrärgert, dass MRL geschlossen wird weil wir ein neues Projekt bekommen. Doch seit dem ich das Konzept kenne, gibt es nicht auf was ich aufgeregter bin (ok. außer meinem Geburtstag der bald an der Tür klopft).



    Ich finde das Team hat ein GROßßßEESS LOOB Verdient !!!!!!!!!


    RESPEKT JUNGS!! , dass ihr so ein Projekt auf die Beine stellt. :D



    LG

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen 5 Modertoren !


    Schade an die die es nicht geschafft haben aber ihr müsst auch verstehen, dass die Administration nicht alle Bewerber einstellen können. Es ist immer eine schwierige Wahl doch ich denke, dass sich die Administration (und alle anderen Beteiligten) richtig entschieden haben.


    ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR! :D

    Junge junge. GROßEN RESPEKT an die Administration/Mapper. Diese Konzept hört sich VERDAMMT gut an. Ich hoffe es funktioniert. Also jetzt zerfrisst es mich von innen ein solches Konzept zu lesen ABER nicht auf dem Server spielen zu können :) Ich freu mich schon sooo sehr auf den Server.


    GROßES LOB !!! :thumbsup: :!: