Mitglied einer gang werden?

  • Quatsch, wieso gibt es dann die Firmenpanel Systeme ?)


    Bewerb dich wenn du das Mindestlevel erreicht hast, DANN kannst du ein wenig mit ihnen plaudern und dich beweisen.

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Quatsch, wieso gibt es dann die Firmenpanel Systeme ?)


    Bewerb dich wenn du das Mindestlevel erreicht hast, DANN kannst du ein wenig mit ihnen plaudern und dich beweisen.


    OOC Bewerbungen sind meiner Meinung nach nur solange okay, wie der Server noch offline ist, da man dann noch sagen kann, dass der Charakter shcon Mitglied war. Sobald der Server aber online ist, sollte man OOC Bewerbungen komplett entfernen.



  • Wie wäre es, sich OOC im FPanel zu bewerben und iG IC zu "bewerben"/beweisen`?


    Dass wäre unsinn. Meiner Meinung nach sollte es so ablaufen. Server Startet. Man geht zum jeweiligen Viertel und macht alles was die sagen. Wenn es heisst töte den und den dann tostest du die Personen (Wenn ein Grund der Gang besteht ansonsten SDM). Wenn du glück hast nehmen die dich, da sie sehen, dass du loyal bist. Wenn nicht dann pech.



    Das ganze OOC ist bei Gang unsinn und sollte meiner Meinung nach von jedem Gang-Leader abgelehnt werden!



    LG
    Pete Mitchell, (.Fuat)

  • Aber dann könntest du von der Gang schamlos ausgenutzt werden.
    Du tötest denjenigen ( vllt haben sie keinen Grund? ) und wirst als SDMler gebannt.
    Das wäre der totale Abuse-Faktor..

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Aber dann könntest du von der Gang schamlos ausgenutzt werden.
    Du tötest denjenigen ( vllt haben sie keinen Grund? ) und wirst als SDMler gebannt.
    Das wäre der totale Abuse-Faktor..


    Da gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Du begehst einfach kein SDM und killst niemanden 2. du machst nen Screen davon, wie du aufgefordert wirst den zu töten und beweist damit, dass du nen Grund hast.
    Und selbst wenn dich eine Gang ausnutzt: solang man das IC macht hast du dann halt Pech gehabt.

  • Meiner Meinung nach sind OOC Bewerbung vor dem Server Release ok. Sonst gibts es keine andere Möglichkeit sind IC zu bewerben außer vielleicht auf einem anderen Server was wiederum Fremdwerbung wäre.


    Wenn der Server released ist, sollten OOC Bewerbungen von den Admins verboten werden!



    MfG
    Dave

  • Verbieten? Nein, denn man muss sich als Leader auch einen Einblick in den Menschen hinter der Tastatur machen müssen, nicht nur der Avatar.

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Quatsch, wieso gibt es dann die Firmenpanel Systeme ?)


    Bewerb dich wenn du das Mindestlevel erreicht hast, DANN kannst du ein wenig mit ihnen plaudern und dich beweisen.


    Da es hier ursprünglich um eine GANG geht, ist das was oben steht was du sagtest Quatsch nicht das was die anderen sagen :P


    Geh mal ins Firmenpanel rein
    PD, FD etc. oben Rechts Button für "Bewerben"
    GSF, LVA, Triads... oben Rechts KEIN Butten für "Bewerben" warum ist selbst erklärend.


    Mattes eine BW via. Panel ist ähnlich wie, in RL eine Online Bewerbung gibt es auch sind aber nicht gern gesehen.

  • Alda sry habt ihr kein RL? Mattes seit wann ist eine bewerbung crl??? Du gehst auch ejnfach mal zu einer firma und sagtst ich will arbeiten oda was?


    Ihr habt schon zum teil recht. Aber ihr übertreibt es mir den RP. Am schluss wisst ihr ned mehr was game und was rl ist^^.

    MrDoc schrieb:

    Atrox Scrüüüüpt


    Lexem schrieb:

    GROSSER FIIIIIIISCH


    P.S LyD Administrator

  • Alda sry habt ihr kein RL? Mattes seit wann ist eine bewerbung crl??? Du gehst auch ejnfach mal zu einer firma und sagtst ich will arbeiten oda was?


    Ihr habt schon zum teil recht. Aber ihr übertreibt es mir den RP. Am schluss wisst ihr ned mehr was game und was rl ist^^.


    Nein zu einer Firma geht man natürlich nicht, hast du noch nie einen Gangster Film oder einen Hood Film gesehen? Mal angenommen du willst dich bei der Grove Street bewerben.


    Du gehst (Am besten mit einem Schwarzen Skin) in die Grove Street und fragst ob sie "Arbeit" für dich hätten, und wenn du ein paar Aufträge erledigt hast fragst du halt ob du Mitglied werden kannst. Und wenn jeder Leader andere Aufträge/Voraussetzungen hat ist es doch eine angenehme Abwechslung von der vielen tipperei.


    Apropos kann man mit dem echten Leben übertreiben?