Beiträge von Victor

    Also was ich dir empfehle.
    Trucker job.


    am Amunation verdient man am meisten.
    Sollte dir das nicht reichen bewirb dich in einer Fraktion.


    Viel geld verdienst du bei den Medics´Feuerwehr´National Guard.


    Oder eine Firma gründen.
    aber schon eine wo du denkst damit kannst du geld machen eine firma für Versicherungen wird dir nichts bringen da niemand eine Versicherung abschliessen wird bezweifel ich aufjedenfall.


    LG

    1.
    Wo soll man sonst einen Panzer reparieren ? mit nem tool ? jo klar.
    2.
    Wurde auf uns ohne grund geschossen und wir haben uns gewehrt .


    3.
    Mit den Tränengas lag daran das ihr uns mit 10 leuten hinterher gelaufen seid und geziehlt habt , nach einigen schüssen auf uns haben wir das feuer erwiedert.


    Wir haben richtig gehandelt.
    zu dem ist die Garde nicht überflüssig.


    Ein Admin wird das hier bestimmt klären ;)

    Es ist aber ein Roleplay server und es ist nicht ausgeschlossen das man von anderen usern verarscht wird.
    Ob Neu oder nicht ich glaub da nimmt niemand Rücksicht.
    Natürlich , gebe ich dir Recht sowas ist blöd ist mir auch schon passiert.
    Aber man muss "Roleplay" im Hinterkopf behalten.
    nun den ich bin mir sicher das eins der Teammitglieder richtig handelt und dieses Problem löst ;)

    sowas finde ich persönlich wieder sehr Geil und fang richtig an zu schmunzeln :thumbup:


    Sagen wir mal als Beispiel FBI. Wen Fbi mit panzer rum fährt wird gesagt das geht nicht das ist nicht rp in echt hat fbi keinen panzer.
    gut gebe ichrecht.


    aber wen ingame jemand verarscht wird , kommt sofort der ganze verlauf ins forum ?
    im Echten Leben kann man auch verarscht werden ?


    darüber solltet ihr ein wenig nachdenken ..

    Das Script wird morgen früh darauf angepasst sein, dass nur aktivierte Charaktere spielen können.


    du konntest auch spielen aber ab morgen kann man erst spielen wen man freigeschaltet ist

    Ich würde gerne eine Firma gründen indem man Autos mieten kann wäre sowas möglich ?
    das ich zb für 80 k fahrzeuge einkaufe sie dort hinstelle und vermieten tuhe ?