Beiträge von GeneralGorba

    Wäre cool wenne das nächstes mal in den header oder irwo verlinkst wo mans sieht^^.
    Ich hab von der umfrage leider bis heute nichts gewusst.


    Das impliziert nicht das sie schon vorbei ist. es ist kein genaues "Ablaufdatum" angegeben. Auf der Seite steht "momentan geschlossen".
    Deshalb finde ich die frage von Tian durchaus gerechtfertigt. Zumal das Zitat nichts beantwortet...

    es wäre sinnvoll n funk für alle einsatzkräfte zu haben.... damit man net immer anrufen muss sondern ic um polizei, ng, fbi, medic oder fd unterstützung bitten zu können.

    Beschwerden eig an mods oder admins....


    Wir waren in einer übung als uns vom fbi mitgeteilt wurde, dass 4-6 Gangmitglieder Agenten angreifen und töten..... somit rückten wir als verstärkung aus. Das da nur einer bei raus kam, dafür kann die ng nix.... und wenn du direkt auf uns ballers bisse selber schuld wenn wir das feuer eröffnen. Wenn mehrere gangler den staat angreifen, rücken wir halt mit m4 aus. normal sind solche waffen jetzt auch offiziel von mir verboten.


    edit : es waren 2 humvis mit 4 Soldaten und 2 neuen rekruten. Ich im seasparrow als luftunterstützung und aufklärung.


    "Copkiller" werden in jedem Land hart verfolgt...

    hey ho,
    ich bin übers wochenende bei meinem vater. habe hier einen laptop, auf dem ich gta btw. samp nicht zum laufen kriege..
    trotzdem würde ich mich gerne im teamspeak mit leuten unterhalten.


    wäre es möglich das mich jemand freischaltet ? da es ja von mir aus ja nur über den server geht.


    lg


    der general

    Die brauchen keine Leute.. Könnte auch gelöscht werden da hitman eh nur sdm is..


    erst lesen dann schreiben....was soll der kommentar jetzt ?!


    Die ICA wird geschlossen und gut ist... dein kleiner Satz bringt nur wieder mord und totschlag....

    Seit Monaten steht hier bei den Hitmans unter Firmenpanel folgendes


    Da wollte ich mal fragen ob es überhaupt noch möglich ist Hitman zu werden?


    Sie wird geschlossen.... wie alle anderen gangs und mafien auch... tut mir leid. Ich habe es aber auch schon den leuten die sich beworben haben geschrieben.


    edit: ich schreibs mal ins firmenpanel...

    ich finds fail das man als newbie 300$ für 30 minuten bezahlen soll wenn man den roller vl nur für 5 minuten bruacht.... man sollte die zeit manuell einstellen können und der preis wird dann errechnet... wobei 150$ für 30 minuten für newbies eher reichen würden...

    Ich habe gesehen, wie atrox oder ein anderer admin als fahrlehrer onging.... somit werden wohl jetzt fahrlehrer die führerscheine ausstellen... wobei 90% den führerschein schon haben :D

    Wie wärs wenn man die Gangs einfach in LS lässt ? :D die können dann da ihr "klang bum peng Leben" leben und die Anderen in LV etwas hochwertiger und gesitteter. Wenn die Gangs jemanden entführen wollen, fahren die einfach na LV und schnappen sich da nen Reichen... verschleppen den nach LS und die Polizei muss sich vorsichtig in das getho vortasten.


    LS ist doch weiträumig "DAS GETHO" von San Andreas.


    ich finde man sollte eh für jeden nebenjob auf jeder INsel eine Base haben. Früher oder später soll doch eh alles überall stattfinden. Wieso nicht mit den Gangs anfangen ?