Beiträge von GeneralGorba

    Ich bin zwar nicht im team, aber ich helfe eigentlich jedem der mich bittet^^.


    Melde dihc einfach wenn du was brauchst. Ich schreib dir nachher nochmal meine Handynummer.


    Generell steht dafür eig auch der /support


    edit : ich weiß ja nicht wie es momentan ist jedoch habe ich festgestellt :


    • Supporttickets werden erst nach 10min-1H bearbeitet
    • Oamttickets + Polzei nimmt erst nach 10-20 Min Ab
    • Mechaniker kümmern sich lieber um ihre autos und fahren privat bank ausrauben anstatt anzunehmen.

    sry aber, ... WAS ZUM TEUFEL ?!


    Ich steh in der Bank und will Geld einzahlen,


    Dann ereignet sich eine RP Aktion :
    Bank wird ausgeraubt ! Der Räuber schreit: alle auf den boden....
    ich sofort /hide.


    Die Polizei kommt rein, schmeißt rauchbomben, meine figur hustet - somit ist die animation /hide beendet und ich stehe.... ich geb wieder /hide ein und son Swat typ ballert mich einfach mal ab.


    Ich hatte ne sniper, die mir Kones im Zeitpunkt des Banküberfalles per befehl zurück gegeben hat. ABER nur aufm rücken und ich hatte IMMER /hide !!!


    Ihr kommt da rein in die bank und ballert als polzei einfach mal alle zivilisten ab !?!? WTF !



    Ich forder meine Sniper mit 3 schuss zurück, zumindest eine Entschuldigung und das ihr mal eure Leute besser trainiert... sowas ist niemals RP



    Kleine Tipps :

    • Schaut euch mal n paar Actionfilme an -.-
    • Keine Polzeieinheit geht einfach rein ohne irgent n plan...
    • Zivile Opfer sind IMMER zu vermeiden.
    • Schussbefehl nur wenn die Täter klar identifiziert sind


    Das hat nichts mit dem bankraubsystem zu tun.... das hat mit logischem denken zu tun...

    Thomas,




    Ich gehe mal von folgendem aus :




    Du beherrschst englisch, du beherrschst deutsch und du weißt über die moralische/n Richtigkeit und Werte unserer Realität, hier in Deutschland.


    Folglich : Vergisst du ab und an mal / Machst Fehler bei










    • he, she und it : "s" muss mit.
    • generell der Deutschen Rechtschreibung (natürlich net so schlecht und so wie ich oft :D) denn: Deutsche Sprache, schwere Sprache!^^
    • Fährst auch mal bei Rot mit dem Fahrrad über die Ampel, oder malst deine betrunkenen freunde an (:D)



    Sprich : jeder macht ungewollte fehler, werden diese zur regel und sind NICHT ungewollt müssen sie bestraft werden. Vorwarnen ist definitiv sinnvoll. Der admintalk befehl ist dafür auch sehr gut geeignet. Sprich die Allgemeinheit nochmals davon inkenntnis zu setzen oder wenn zeit ist, dem individum eine kurze admin message geben. Kla bei so vielen SPielern ist das schwer, aber ihr seid ja nicht nur 1 oda 2 mods oder admins. MAn kann sich absprechen, wer oft auffällt oder wer schon gewarnt wurde.


    Auch wenn es schwer scheint oder ist, sozial und "einfühlsam" sollte auch oder vorallem ein mod sein und das trau ich dir bei weitem zu :P :love:


    ^^


    lg



    Edit : natürlich ist auch wichtig daran zu denken, das ständiges einschreiten einer höheren macht in das rp geschehen oder generell in den game alltag auch nicht ganz rp ist :D

    Entgegen meiner Auffassung: NIcht alle auf einen! Muss ich hier auch wie ich finde Stellung zum Oben genannten Mod beziehen.


    Das versehentliche verwechseln der Chats und danach sofort selbst Ahndung durch Entschuldigen sollte nicht zu kick oder 15 min Prison führen.


    Wobei ich die Lösung kick (was eig auch net rp is :P) immer noch besser finde, als nur weil man einmal die verkehrsregeln missachtet und über gras fährt, man anstatt von der Polizei angehalten und zurechenschaft gezogen wird, man sofort 15 min Adminprison bekommt (nicht rp :D) wie es in meinem falle passierte.


    Natürlich müssen die rp-regeln eingehalten werden. Und ich finde die meisten User wollen das auch und geben sich viel mühe dabei. Natürlich kann man zwischen diesen und jenen usern schwer unterscheiden.... jedem passiert mal, das er aus frustation oder überraschung überhastet und schnell handelt und rp situationen falsch deutet.


    Well... hartes durchgreifen ist eine sache. Aber für mich grenzt es schon bald an ...ja wie soll ich sagen... unsensible diktaroische Zustände. Wobei er, als genannte Person, so wie ich gehört habe und auch einige mal in leichten fällen mit erlebt habe, in vielen Situationen nicht als Rolemodel für Roleplay stehen kann /steht.


    lg

    Jo hallooo und soo,


    ich wollte mal anfangen dieser schande die so manche user über den server bringen und mit ihrem assozialen und egositischen verhalten das Spielklima gefährden einhalt zu gebieten.


    Hier sieht man einen Pizzaboy der:


    A: wahrscheinlich einem afkler das mopped geklaut hat und diesen einfach mal so stehend mit sich rumfährt.
    B: 2 Leute die einfach beide kein rp spielen.



    Ich habe keine Lust mehr auf diese klauerrei ! Wenn man in nem job seinem kollegen irwas klaut wird man gefeuert und kriegt vl noch n verfahren an den hals gehängt.



    Ein Termin für den Serverstart wird binnen der nächsten 2 Wochen- früher oder später- bekannt gegeben.


    Dieses zitat ist fakt... das datum auch...

    Zitat

    Von Padarom (1. Februar 2013, 20:40)


    aus 2 wochen wird mehr als ein monat^^


    Dann sollte man auch irgendwas sagen ....

    ENDLICH !!!! Man wieso braucht ihr immer so lange für sowas :D Bis ihr mal reagiert, heulen schon fast alle (ähnlich wie Politiker)^^.


    Aber wenn ihr dann reagiert, dann richtig. Ich finde dein (euer) statemant plump gesagt, RICHTIG GEIL !


    Wieder vertraue ich ein wenig (viel viel) mehr in BRP und eure kompetenz. Gott bin ich froh hier zu sein und dazuzugehören :P




    weiter so ihr geilen Säcke (kompliment) :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

    jo eig genauso wie mrl^^ bis auf 2-3 Änderungen (crackboot und nochnbischen) . Haut mich jetzt nicht wirklich von den Socken :P



    @ Naota : Die Befehle merkt man sich ziemlich schnell. Natürlich sind sie ingame verfügbar. Und da du ja eh ein Schlauer bist, sollte dir das eig leicht fallen :D

    Radanua :


    Ich finde deine Rede hier eigentlich ganz gut. Du scheinst dir wirklich Gedanken gemacht zu haben.
    Jedoch bin ich persönlich von dir eher negativ berührt.... mehr als vor deinem Leave/ban bei MRL.


    Ich habe mich ehrlich gesagt schon gewundert wie lange du es hier diesmal aushalten wirst^^.


    - Kaum bist du kein Polizeileader geworden, kommen sofort wieder deine allseits bekannten ´Hetzkampangen.
    Geht man nicht auf sie ein, ist man sofort ein "Kameradenschwein, Wixxer usw."


    Ich muss sagen die Beleidigungen die ich oft im TS höre egal ob "lustig" gemeint oder nicht tuen auf Dauer weh....


    Zu den Wahlen/leadern
    Auch ich selbst denke, das hier mit den Wahlen der Leader nicht alles sauber gelaufen ist.
    (generell kennen die neuen/die community den General überhaupt nicht und so mein ich, hätte meine wahl zum leader vl auch anders laufen können)


    Ich finde auch spannend wie du mit leichtigkeit Kritik und Vorwürfe gegen andere führen kannst, selbst aber bis heute nicht wirklich einsichtig /kritikfähig geworden/geblieben bist.



    Radanua
    ich bin eig immer froh gewesen wenn du da warst, ich fand dich auf mrl am anfang immer cool. Du warst Mein MRL Bro, der echt was aufm kasten hatte...ich habe d ich auch nach deinem ban bei mrl vermisst und offen der comunity gesagt, das wir wieder einen so guten typ brauchen mit events, ideen den news. Jemanden wie Dich Radanua. Du warst jemand, der MRL belebt und spannend gemacht hat !


    doch deine ticks und ausraster manchmal... sie sind witzig aber manchmal wirklich sehr verletzent.


    Ich bitte dich einfach bleib ruhig, handle nicht überhasstet, versuche hier auf BRD zu bleiben und deine Beleidigungen zu minimieren.


    Ich speziell würde mich freuen, unserer intimen zeit auf mrl zur liebe :love: ! ^^



    Lg der General

    Ich bin auch zu tiefst beeindruckt vom Zusammenhalt und dem Offenen Team. Das wird richtig großartig hier ! Weiter so. Habt ein offenes Ohr für die Community und dann ist alles perfekt. Den Rest könnt ihr eh :D Das beweißt ihr ja ständig durch neue Funktionen usw. Ich finde auch es wird hier viel mehr auf die USer geachtet.



    Ich freu mich :)