Beiträge von Greentea

    Was meinste damit?[/quote]


    Oller Lästerbursche. Du hast gesagt ich soll das so machen, pff. Das war der Kundenwunsch! Ich arbeite nur nach Kundenwunsch.


    Okey, mein Wunsch zu dem Script:
    Sollte das Fahrzeug explodieren (Durch nen Bug) oder im Wasser landen, dann sollte es an der Position wo es anfangs geparkt wurde spawnen, sprich der /savecar Befehl wird nicht deaktiviert, sondern nur im Normalfall nicht benutzt. Falls das Fahrzeug dann wegen irgendwas despawnen würde, würde es dort spawnen, wo man es zuletzt geparkt hat bzw. am Händler, wo es das 1. Mal auch jetzt spawned.


    Das soltle doch eig. nicht zu viel Arbeit sein und würde das Problem lösen(?)

    Das welches bereits auf dem Server sein sollte, jedoch wieder rausgenommen wurde, da es mit den Fahrzeugen probleme gab.
    (Wenn man sich ausloggt und nach 2 Tagen einloggt, ist man immer noch auf der gleichen Position und nicht am haus o.ä., das gleiche mit den Fahrzeugen)

    Wie naiv ich doch damals war... :D


    Das Poblem liegt auf SQL Basis und kostet Zeit zu beheben, ich pausier das erstmal und mach erstmal paar neue Maps für die User rein und mach anderen kleinkram.
    Geht ja sonst nie weiter.


    Mach bitte das mit dem Fahrzeugspawnsystem, das, und das bereits komplett fertige Player Spawn System ist einfach verdammt wichtig für nen RP Server, und das ist derzeit das was, mich zumindest, am meisten stört, das hier sind nur "kleinere" Features.


    Edit: Da das vllt komisch rüber kommt: Nein ich will dir/anderen nicht vorschreiben was ihr zu tun habt, aber ich finde halt dass das sehr wichtig ist und schreibe es demnach einfach, damit sowas nicht irgendwann noch in Vergessenheit gerät.

    Falls du nen guten suchst -> PN an mich, schicke ihn dir morgen (Cleo benötigt). Bei meiner Mod (nicht von mir erstellt) kommt einfach ne neue Perspektive hinzu welche man mit V auswählen kann.

    Muss dir eig in ziemlich allen Punkten zustimmen. Das Wichtigste ist wohl dass Gangs vorallem in ihrem Gebiet abhängen sollen und dass es mehr durchschnittliche Bürger geben soll.
    Und keine Sanitäter die Polizistencars klauen und mit Gangs abhängen..>_>

    Fazit: Überleg dir als was du spielen willst (Sozialer Bürger, frecher alter Biker, Mafioso, Gangmitglied, Friseur, Profi-Boxer,... Deiner Fantasie sind nur wenige Grenzen gesetzt, diese sind jedoch selbstverständlich (bspw Superman -> da Powergaming)


    Mach dir also, nachdem du dir das überlegt hast, einfach einen neuen Charakter und eine zu ihm passende Vorgeschichte, wo du erklärst wer er ist und eventuell wieso er so wurde, wie er jetzt ist.

    Das hier zu pushen bringt recht wenig ;)
    Sowas großes vergisst er schon nicht, wie gesagt schaut man mit dem Streamer und es gibt derzeit anderes, man muss halt Prioritäten setzen. (zB. Fahrzeugspawnsystem)

    Man sagt das Falsche, da die meisten "normalos" das ganze nur aus GTA SG kennen. Nicht jeder weiß, was ein Lowrider genau ist.
    Ist ja nicht so, als dass die sofort bei jedem neuen Wort denken "oh, geil. Erstmal googlen", wenn sich das Wort im Zusammenhang erklären lässt.


    Daher habe ich ihn hier berichtigt, damit er es weiß und es anderen ebenfalls beibringen, so verbreitet man nunmal Wissen. Nur, was gibt es jetzt daran zu diskutieren? Das gehört gar nicht mehr wirklich zum Thema, finde das hier sollte geschlossen werden, falls es wieder ein Spam-Flame-War Thread wird.

    Lowrider ist doch einfach eine umgangssprachliche Bezeichnung für eben diese Fahrzeuge ( Savanna, Blade, Tahoma, Broadway usw. ) Nitro besitzt man hier eh nur aus einem Grund, um von den Cops zu entkommen.


    Wieso soll man etwas falsches benutzen, wenn man das richtige weiß? Dann kannst du bspw ja ab jetzt das Richtige sagen, da du es ja weißt. Du sagst ja auch nicht, dass Bäume blau sind.
    Ich hab Nitro und hatte noch keine Verfolgungsjagd. Na ja, trägt eh nicht sonderlich viel zum Thema bei, falls noch was ist -> PM

    Ehm... Lowrider = Fahrzeug mit Hydraulik (Meist ohne Dach und/oder 4-Türer) Ein Elegy kann ein Lowrider sein, ein Infernus, ein Savanna, etc. Ein Savanna kann aber auch genau so gut ein stinknormales Fahrzeug sein, sprich kein Lowrider. Das mit dem Nitro...von welcher Quelle hast du die Information, die ist ziemlich fraglich. Nitro hat absolut nichts damit zu tun, ob man jetzt Gangmitglied ist oder nichts, und Nitro kostet in Wirklichkeit nicht wirklich teuer.
    Wo ich dir hingegen zu 100% zustimme und dies auch vollkommen unterstütze: Gangster fahren keine Huntleys, Burritos, ..., klar kann sich der Gangleiter sowas leisten, aber dann auch nur 1 solches Fahrzeug, keine 5. Alle restlichen Gangmitglieder fahren ganz normale Lowrider oder ggf. ein Sanchez (Jedoch eher seltener).


    Nunja zum Thread: Gut, hilft sicherlich den neueren Spielern, falls diese bspw. keine Kunden finden können, was die wenigsten hier derzeit können (Userzahlen).