Beiträge von Greentea

    2 Fragen die mir ig keiner beantworten kann:
    1. Man kauft sich einen Koffer mit Kleidung, legt ihn nicht in die Garderobe und loggt sich, mit dem Koffer und der Kleidung darin, aus. Man loggt sich wieder ein, ist der Koffer jetzt noch da oder ist die Kleidung und das Geld wdg? (Das Geld womit man sich den Skin gekauft hat)
    2. Ich kaufe 2 Kleider und habe eins an, die 2 mache ich jetzt in mein Miethaus in die Garderobe. Jetzt will ich umziehn und denke nicht an die Garderobe, also miete ich mich einfach aus und woanders neu ein.
    a) sind die Kleider jetzt weg oder automatisch im neuen Miethaus?
    b) (Nur wenn bei a) die Antwort nein ist) ich habe es gemerkt und miete mich erneut im alten Haus ein, sind die Kleider immer noch dort in der Garderobe oder sind sie weg?

    Hey,
    ich war die letzte Zeit inaktiv, doch habe nun wieder vor aktiver zu werden, jedoch wurde(n) ja nun mein(e) Fahrzeug(e) gelöscht, drum wollt ich fragen ob ich meinen Savanna wiederbekommen kann? Beweise dass ich ihn hatte, findet man in meinem profil (-> Home -> ~3x feed laden). Der Merit ist mir nicht wichtig, da er nicht wirklich zum Charakter passt, der Savanna hingegen schon. Hoffe man kann dies administrativ machen, würde mich sehr freuen.
    /Edit: Und auf den Charakter Noah Young, nicht Julia Smirnow.


    Grüße,
    Bill/Armin

    Hey,


    Ich habe da ein paar Fragen bezüglich Firmen. Ich hoffe ich bekomme alle beantwortet.
    1. Wv kostet eine Firma? Wv ein Firmensitz? Und qwie viel ein gemappter Firmensitz? (Und macht das eine Architektenfirma?)
    2. Kann man eine Firma leiten, in einer Frak sein und einen Nebenjob haben?
    3. Kann eine Firma mehrere Firmen in einer sein? Oder wie geht das?
    4. Kann bei einer Firma auch eine Kleinigkeit im Script hinzugefügt werden? Bspw eine Kartbahn oder so, bspw ein Befehl wie /rentkart oder so?
    5. Kann man in einer Firma vom Script her Mitarbeiter haben? (wie /invite zb)


    Ich denke das war's. Hoffe werde Antworten ohne großes Geflame oder so bekommen.
    Grüße,
    Bill_Young

    Wenn r dann zum Kauf bereit stehen wird ist's ja kein Problem aber es ist doch "dumm" sowas anzufangen, dass jeder sich im Forum seinen eigenen Skin beantragt. Das würde ich gespame enden und würde den Spielspaß etwas schwinden lassen.