Beiträge von Patriae

    • sind aber zu wenig Möglichkeiten da

    Komm mir bitte nicht damit. Es gibt ZIG Möglichkeiten mit der Mafia zu großen Ruhm und Reichtum aufzusteigen, ich sage dir ZIG Möglichkeiten! Schaut euch doch an was echte Mafien machen. Es nervt mich einfach das die Mafien so ein schlechtes RP haben und nur Scheisse im Kopf haben (jeden Tag ne Entführung, sie greifen den Präsidenten an WTF? -.-).

    Patriae, das wäre nur fair, wenn die Mafia das kriegt.
    Was haben Mafien momentan? Drogen und BIZ (wenn überhaupt).
    Wir verdienen fast nichts.



    Ihr sollt es euch ja auch aufbauen :| 
    Ebenso die Gangs, ich bin sowieso für die Löschung des Kapitals von Gangmitgliedern.

    Die Mafia macht sich zu publik. Aufschriften wie "La Cosa Nostra" bei Geschäften o.Ä. sind einfach absurd. Auch, dass man der Regierung offen mitteilt von der LCN zu sein. Ich denke einige haben es noch nicht ganz verstanden. Mafienmitglieder versuchen eher geheim zu bleiben und wenig Aufmerksamkeit zu gewinnen.

    Vorallem solche stolzen "Forentitel" wie "La Cosa Nostra" finde ich doof... Und das dümmste fand ich: Sie haben mir im RP eine Augenbinde angelegt, also dürfte ich ja den Weg zum Gebäude der LCN nicht sehen. Als wir jedoch da waren (vor dem Gebäude) haben sie mir die Binde abgenommen und ich konnt mich da schön umsehen :whistling:


    Einige von denen kennen sich auch gar nicht mitm RP aus. So Aussagen wie "Du kannst mich nicht kennen, ich hab dich dcoh umgebracht" sind absurd :evil:

    Hallo liebes Team,
    ich habe mir einen Skin gekauft der mir gefiel, jedoch eine komische Kopfbedeckung hatte. "Gut" dachte ich mir "den Hut ersetz ich gleich und hol mir ne schicke neue Frise oder nen cooleren Hut". Nix da, denn wie auf den Bildern zu erkennen geht das nicht. Könnte ich bitte meine 2.500$ wiederhaben? War ja schließlich ein nicht ersichtlicher Kaufgrund.





    MFG,
    Patriae aka. Kingstyle09

    Hallo,
    ich würde gerne mal wissen ob und wie ich Geld verstecken kann? Also sagen wir ich hab 10.000$ und will diese irgendwo aufbewahren wo Niemand auf sie zugreifen kann und sie sicher und geheim sind (also auch nicht in meinem Profil eingesehen werden können). Kann man also beispielsweise einen Geldsack irgendwo in der Spielwelt verstecken?



    MFG,
    Patriae aka. Kingstyle09

    Finde ich schön , jedoch sollte für die Mafien ordentliche Aufgaben sein & Geld zu verdienen ,
    es kann nicht sein das ich als ' Mafia Boss ' Pizzalieferant sein muss um zu arbeiten?  ?( 

    Und ich muss als Politiker Zeitungsjunge spielen :|


    Vorgestern kam auf dem Server (Admin) die Meldung:
    "Ab morgen findet ihr Infos zu Firmengründungen."

    Ist schon drin. Du musst dich nur mit der Regierung in Kontakt setzen, über den Preis reden usw. Momentan steht bei allen Biz'es "Besitzer: Staat".

    Ich würd ja dazu plädieren den Serverstart zu verschieben, aber das werden 99% der User nicht zulassen obwohl es die beste Lösung ist. Das Marketing konnte nicht zugreifen, einige denken das Forum sei noch down, das geht alles zu schnell.

    Ist halt ne komplizierte Angelegenheit für die es eigentlich keine Lösung gibt :/

    Zitat

    CK = Characterkill. Das gibt es auf einigen RP-Servern. Wenn man jemanden tötet, dann kann man ihn in bestimmten Situationen fragen, ob er roleplaytechnisch damit einverstanden ist, dass seine Tötung ein CK ist.
    Damit wird der Charakter quasi unspielbar gemacht und ist tatsächlich tot. Auf BRP wird es das aber (vor allem da man aktuell nur einen Charakter erstellen kann) wohl nicht eingeführt werden (obwohl sich dazu Atrox mal äußern müsste, wenn ich mit der Ansicht falsch liege).

    Das fänd ich geil wenn wir sowas einführen nach der Einführung des "mehr-Charakter"-Features. Schließlich würden Hinrichtungen (keine Todesstrafe z.B ne öffentliche Hinrichtung nach nem Bürgerkrieg oder sowas) dann ihren Sinn verlieren.

    Habe da eine Frage zum RP.
    Wie schaut das aus mit dem Tot? Ein Beispiel:


    Ein Polizist will mich durchsuchen. Ich habe etwas sehr wichtiges zu verbergen und entscheide mich das es besser für mich wäre wenn ich ihn umbringen würde. Gedacht getan. Nun ist er "Tot". Aber ist er denn tot? Oder ist er nur bewusstlos (nach RP)? Wie schaut es aus? Und wenn das dann in der Zeitung steht, was schreibt der Reporter? Etwa: "Polizist tot aufgefunden"? Das geht doch nicht, wenn er später heiter rumläuft, wie kann er dann tot sein? Und wie schaut es dann mit der Verfolgung aus? Ich habe ihn in einem Waldstück umgebracht, Zeugen ausgeschlossen. Kann er das jetzt melden? Schließlich hab ich ihn umgebracht um eben zu verhindern das es rauskommt.


    Wie siehts hier aus?  :| 

    Find ich geschmacklos so ein Ranking. Einige von ihnen reißen sich im internen sicherlich den Arsch auf, aber was ist der dank? Einige stellen sie an den Pranger, andere fordern das sie zu Arbeitsmaschinen zu mutieren ...


    Und sowas kann man nicht nur an der "Beitragszahl" ausmachen. Einige setzen auf Qualität statt Quantität, andere sind vielleicht in ICQ on und ziehen von dort aus die Fäden.

    Du sagst es ihm nicht, du beschreibst nur die Handlung.
    Gibt genügend (amerikanische & russische) Server, welche vormachen, wie gut dieses System funktioniert.


    Dann solltest du so ein System mal vorstellen anstatt uns sowas an den Kopf zu werfen und vorauszusetzen das wir es verstehen.


    Also wenn ich durch ne Tür geh: "/me geht durch eine Tür".
    Wenn ich was sagen will: "/me öffnet den Mund und lässt seine Stimmbänder Schwingungen erstellen um dann mit den Bewegungen im und mit dem Mund in Addition seines Gehirnes Sprache zu formen"
    Wenn ich an ner Kreuzung abbiege: "/me wechselt die Stra..." Oh Unfall :sleeping:



    Erklärs uns doch genauer...

    Und das wäre mein Vorschlag für den Gerichtshof (für Zivil und Verfassungsgericht):


    Und dieses Gebäude fände ich viel besser als Parlament:
    )


    Wäre auch näher an meinem Vorschlag zur Präsidentenvilla, gute Straßen und Flughafen in der nähe, und ausserdem ist das PD daneben. Desweiterem ist die Gegend passender.