Beiträge von Patriae

    Zitat

    Sind dort mehrere Gebäude für Parlament und vielleicht auch kleinere Gebäude für Parteien?

    Also die ESA hat sich ein Gebäude in der Gegend gesucht und gefunden. Nicht mitten drin, aber in der nähe halt. Am Anfang kann man sich ja nichts extravagantes leisten - ist aber ein gutes Gebäude, ihr findet auch was da ;)


    Zitat

    Ich frage mich aber so nebenbei gerade, wie das Regierungsviertel aussehen soll?

    So wie ich das verstanden hab ist das unser Parlament:

    Viertel leider nicht so seriös.


    Ich hätte da auch nen Vorschlag für die Präsidentenvilla - allerdings in Los Santos:



    Oder was näheres, was ich allerdings nicht so cool find.





    Ich weiß, hässlich :D
    Die Sitzanordnung fürs Parlament soll ründlich sein^^


    Und die Buchstaben F-B-G stehen für: "Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit".




    Am besten wäre das ganze in einem ründlichen Raum mit diversen Treppen für Zuschauer und Präsident usw.


    Auf beiden Seiten des Platzes der Parlamentspräsidenten soll es kleine SA-Flaggen geben.






    EDIT:
    Hinterm Platz der Parlamentspräsidenten ist ein Abbild des Wappentieres der Republik.

    Öhm doch das brauchen sie. Schließlich ist es 1.) im Senat der USA und im Bundestag auch so. 2.) Sind sie die VORSITZENDEN des Parlamentes, also haben sie doch den Sitz ganz vorne verdient - nicht? Ist doch so, ist in vielen Parlamenten in der Sitzordnung so.

    Es gibt zuwenig Sitzplätze ganz vorne im Parlament. Momentan sind es 16, es müssten 22 sein + Sprecherpodium. Die Stühle sollten so da stehen, das von den 20 Stühlen einige gerade auf das Podium schauen, und die anderen von Rechts und Links draufschauen. Die zwei Extra Stühle für Parlamentspräsident und Innenminister sollten mit dem Rücken zum Podium sitzen.


    Gehe davon aus das die hinteren Stühle für Zuschauer sind, da hab ich aber auch noch ein Problemchen mit: Die Reihen sind zu nah an den Parlamentariern und dadurch könnte man einfach ein Messer ziehen und nen Abgeordneten abschlachten. Also ein wenig Abstand...



    Die Friedenstaube würde ich später gegen eine runde Version unserer Staatsflagge ändern. Und dieses Judikative, Exekutive, Legislative finde ich auch nicht schön - am besten kein Text an der Wand sondern später das Wappentier drauftun, wie im Bundesstag der Bundesadler.

    Mal ne andere Frage: Ist das überhaupt richtig so? Mindestlöhne festzulegen ist doch eigentlich eine Sache der Regierung oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Nun ich denke das ist das absolute Minimum das von den Admins festgesetzt wurde - sonst wird das Spiel durch die Politik zu stark beeinträchtigt, wenn ein PD-Officer nur noch 1/5 des Lohnes verdient kann er sich nichts mehr leisten und verlässt den Server.


    Trotzdem kann man noch Mindestlöhne machen, die liegen dann einfach überm "Script-Mindestlohn"...



    EDIT:
    Aber die einzelnen Löhne sollten später noch von der Regierung geändert werden können.

    Wo befindet sich das Parlamentsgebäude?
    Gibt es schon ein Interrior für das Parlamentsgebäude, wenn ja, dürfte man es mal sehen? Ich fänds echt genial wenn es Aussehen würde wie der Senatsinnenraum der USA :P


    Kann man eigentlich auch irgendwie statt diesen US-Fähnchen auch eigene Flaggen daraus machen? Halt das statt Flaggen der USA Ingame nur noch Flaggen von San Andreas auf diesen Mästen zu sehen sind.

    Hast's wohl vergessen:
    Bitte um beantwortung.

    Haben Innenminister und Parlamentspräsident eigentlich auch ein Stimmrecht?
    Was sind die genauen Aufgaben des Parlamentspräsidenten?
    Wo befindet sich das Parlamentsgebäude?
    Gibt es schon ein Interrior für das Parlamentsgebäude, wenn ja, dürfte man es mal sehen? Ich fänds echt genial wenn es Aussehen würde wie der Senatsinnenraum der USA :P


    Kann man eigentlich auch irgendwie statt diesen US-Fähnchen auch eigene Flaggen daraus machen? Halt das statt Flaggen der USA Ingame nur noch Flaggen von San Andreas auf diesen Mästen zu sehen sind.


    -Geistig auf einem guten Niveau liegt

    Ist mir auch aufgefallen... Fange an zu zweifeln ob das hier noch wirklich SAMP ist. Ich meine diese ganzen politischen Diskussionen, das Roleplay-Gaming... Das hab ich noch nie in der Form erlebt! Also das es keine Ausreißer gibt die kein RP spielen wollen (bzw. keine/eine schlechte Story haben1) und das sich hier alle Respekt entgegenbringen...

    Sehr gut,
    kein unrealistischer "Waffendealer", "Drogendealer" oder "Autoklauer" Job (ja ich hab schonmal Autoklauer statt Autodieb auf nem Server gelesen haha ^^).

    Kann man denn auch selber Trucker-Firmen gründen? Ist das auch möglich? Bzw. wie läuft das ab wenn man eine Firma gründen möchte die ein Script benötigt? Ist das unmöglich oder mit Geduld und einem lieben Admin machbar?

    Ich fänd größere Strafen für den toten besser, da es schon "schmerzen" sollte wenn man stirbt. z.B alle Waffen verlieren etc. oder nen Teil.

    Finds auch toll das wir jetzt auch neue Parteien haben, sogar Monarchisten dabei, find ich klasse das es so ne Auswahl gibt. Nur durch viel Verschiedenheit und damit Zündstoff zwischen den Parteien gibt es erst den richtigen Kampf *-*