Beiträge von Dominik_Collucci

    Zitat von »D0me«




    viele Administratoren antworten selbst denn Moderatoren iG Nicht..!
    Hat dir wer erzählt?! Und wenns mal dazu kommt, dann nur aus dem Grund, weil die Admins selbst supporten. Und solche Missverständnisse können durchaus mal auftreten, weil man am Supporten ist und die Meldung übersieht o.Ä.

    Möchte ich nicht sagen. ist ja mein gutes Recht war einer aus dem Team ;-)

    Guten Abend ,


    Ich schreibe hier nun eine Beschwerde im Namen der La Cosa Nostra gegen Thomas & Adam Edwards.
    Erstmal von mir Persönlich einige Worte gegen die beiden , ich finde es richtig asozial & ungerechtfertigt das ihr die komplette La Cosa Nostra in das Admin Prison steckt & danach nicht einmal in der Lage seid , es mit uns im Teamspeak zu klären. Aussage von Thomas: Ich habe keine Lust zu diskutieren. Thomas? Wenn du keine Lust drauf hast verdammt nochmal Gib deine Moderator Rechte ab & klug scheiß woanders rum.!


    Die Situation
    Wir die La Cosa Nostra haben mit 8 Mann die Bank überfallen , wir sind dann gereiht aus der Bank ausgetreten & waren auf dem Weg zu unserem Flucht Fahrzeug.
    Vor der Bank waren 3 Beamte positioniert & hinter Fahrzeugen gesichert. Sie zielten mit Waffen auf uns, wir haben uns natürlich bedroht gefühlt & eröffneten das Feuer.
    Die 3 Beamten waren gestorben & somit Schwer verletzt am Boden. Wir flüchteten.
    3 Minuten später wurden wir für 120 Minuten ins Admin Prison gesteckt. Grund : NON RP / SDM.



    Wo bitte ist das SDM?! Ihr zielt auf uns , wir schießen ( was normal ist als Schwer bewaffneter Bank Räuber ) und ihr sterbt.
    Meiner Ansicht nach : Ihr kommt einfach nicht darauf klar , das das PD richtig Scheiße läuft , ihr meiner Ansicht nach unfähige Leader seid & das ihr es halt nicht hin bekommt euch gegen uns zu wehren.! Und deswegen nutzt ihr eure Admin Rechte aus & dann ist alles geklärt. Cool Story Bro's ;-)


    Weiter , ich schrieb Thomas im Teamspeak an bla bla blup , er war nicht bereit es zu klären & sagte in dem Sinne : Ich habe Recht & Fertig.
    Super Moderator ;)
    Sowas sollte mit sofortiger Wirkung aus dem Team entlassen werden!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    D0me

    Guten Abend ,


    Ich möchte jetzt mal eine kleine Kritik an die Server Administration & an die Allgemeine Organisierung abgeben.


    Also , ich wurde gestern / vorgestern von 611er permanent vom Spielgeschehen ausgeschlossen , aus dem Grund ' Medickill / Adminkill ' so.
    Ich möchte jetzt nicht die ganze Situation darstellen etc. Nach einem Gespräch im Teamspeak musste 611er dann feststellen das er mich zu unrecht ausgeschlossen hat.
    Ist ja auch gar kein Problem, er versuchte mich zu Entbannen & hat es nicht hinbekommen , ist auch kein Problem..! Ich konnte also seid vorgestern nicht zocken ,
    er sagte mir ' ich habe es ins Admin Interne geschrieben , Atrox wird dich entbannen ' , zwischen dem ganzen wurde ich von ' Aerox ' im TS gebannt wegen einer kleinen
    Auseinandersetzung , haben es aber friedlich geklärt da ich mit Aerox eigentlich sehr gut klar komme. Ich habe mir aber einen weiteren Foren ACC erstellen wollen ,
    da ich sonst niemanden erreichen hätte können. Habe es Aerox erklärt & er sagte mir ist ja nicht schlimm & auch andere Admins sagten mir das es nicht schlimm sei.


    Anstatt das Atrox mich heute entbannt , NEIN ich werde Permanent vom Forum gebannt wegen ' Mutliaccount ' wurde dann von einem Moderator wieder entbannt ,
    da er mir bestätigte das ich nicht wirklich was falsches gemacht habe da ich ja sonst niemanden erreichen hätte können.
    Nun , kein Admin kann mir weiterhelfen, wirklich KEINER. Niemand ist erreíchbar , viele Administratoren antworten selbst denn Moderatoren iG Nicht..!
    Gut Organisiert  :thumbup: 


    Fazit : Seid 72 Stunden zu unrecht gebannt..und immer noch nicht entbannt!


    Klasse..

    Ich weiß garnicht warum hier nur unkonstruktive Kritik steht: Es ist nunmal so, dass momentan viele Leute fragen haben, da der Server neu ist. Da muss man halt Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Admins drehen auch nicht nur Däumchen und warten im Sekundentakt darauf, eure PN's zu lesen oder zu beantworten.

    Endlich mal einer der Klartext spricht.
    So ist es und nicht anders!  :pinch: 

    du hast es wohl noch nicht mitbekommen. die löhne würden gekürzt. früher 130$/cp und jetzt 55$/cp.




    das problem ist ja in die fraktionen reinzukommen, einige schauen nicht mal die bewerbungen richtig an oder stehen schon ewig auf "in bearbeitung"

    Ich sage mal so, wer in eine ' Mafia ' will beispielsweise ich mit der La Cosa Nostra , uns muss man iG auf Roleplay weise aufsuchen & ansprechen.


    Und dann ist das alles ganz einfach :-)

    So , zu der Sache von wegen ' sieht aus wie SDMler ' kann ich nur abstreiten.

    Wie ihr seht , ich bin entbannt da 611er zugeben musste das ich mit meiner Truppe im Recht gehandelt habe..!

    Mein letzter Post geht nicht an dich Justin. Es wäre deine Erfahrung, okay weiter zum Deutschunterricht, würde ich sagen. So kein Kommentar mehr :)

    Dein Ernst?  :D Du ziehst das RL mit rein? ;( Sehr Süß Sehr Süß :love: 
    Und wiedermal merkt man das du nicht normal bleibst

    2-3 russische Member ? Nein, es sind mehr. Nur Stress schiebt ? Nein, die Russen schieben nicht nur Stress, sieht man an den Membern die an den Roleplay - Aktionen teilnehmen, bei denen die Russen dabei sind. Ich glaub ich suche keine Aufmerksamkeit, sondern bin mir der deutschen Rechtschreibung bewusst und habe genug im Kopf zu sagen : ,, Hey um eine Beschwerde zu Schreiben, klatsch ich das nicht einfach so hin, sondern gebe mir Mühe und ausführliche Informationen ab, damit auch später keine Fragen entstehen oder sonstige Sinnlose Posts. Oder schreibe denen eine SMS per OOC, kommt mal ins Teamspeak, lasst uns darüber Reden. Aber NEIN! Soweit bist du nicht Gekommen.

    Wurde mein Post jetzt mit Absicht übersehen damit du nicht merkst , wie lächerlich deine Aussage war?

    Das ist also deine Aussage? Das du mit einen 1997er Jahrgang nicht diskutieren kannst..?
    Schon Schwach das ich mit meinen 15 Jahren vernünftig diskutieren kann & mich ausführlich artikuliere oder nicht?
    oh mann

    Das sind bestimmt auch paar davon echte Russen, wer kann den sonst Russisch schreiben ? Zudem sind es keine 2-3 sondern mehr, hör auf irgendwas zu Erfinden. Es ist natürlich Rassistisch zu schreiben, diese Russen Gruppierung schiebt nur Stress und Metzelt alles nieder. Genauere Namen, mehr Informationen würde alles Erleichtern.


    Woher willst den das wissen, dass ich nichts zutun hatte ? Auf dem Video sieht man dich ja gerade auch nicht oder ? Ebenso könnte alles Erfunden sein oder nicht ? Vielleicht kenne ich die Russen ja, vielleicht kenne ich Sie im Reallife und Sie erzählen mir sowas, wen Sie Beispielweise eine "Tür eintreten". Zudem sehe ich Nirgendswo das Wort "Beschwerde" von dem Threadersteller, somit sehe ich es auch als Kritik an.

    Okay , es macht keinen Sinn dir zu versuchen irgendetwas näher zu bringen da du anscheinend völlig an mir vorbei redest..
    Echt , schreib deinen Mist hier drunter wenn du meinst ,interessieren tut es im Endeffekt eh niemanden da es nichts zur Sache beiträgt.
    Außerdem weist du doch wohl selber was du nicht dabei warst?  :pinch: Kindische Aktion  ;) 

    Es ist eine Kritik und keine Beschwerde siehe Oben. Zudem hatte ich nie Probleme mit den Russen und das Video ist viel zu kurz um als Beweismaterial zu dienen, da es nicht die vorherige komplette Situation zeigt. Die machen sicherlich kein Sinnloses Deathmatch. Wie kommst du den auf Umfrage, wer redet hier von Umfrage außer du, es ist kein Problem, solange du es zu einem machst.

    Ist das dein ernst..? Du hast mit der ganzen Situation nichts zu tun. Und wie möchtest du bitte , nach nicht einmal 1 Woche abschätzen können das sie kein Sinnloses DM betreiben..?
    ouh man. Und was ist denn eine ( Kritik ) in dem Sinne eine als Beschwerde zusehende Erklärung eines Sachverhaltes. Und jetzt bitte antworte hierdrunter nicht mehr weil du mit dem ganzen rein garnichts zu tun hast.

    Kann ich nur zu Stimmen. Mit den Russen kann man sehr gutes Roleplay spielen.

    Haben wir nicht abgestritten , aber es ist eine ' Beschwerde ' und keine Umfrage ob man mit denn Russen RP spielen kann.
    Bitte lasst solche Kommentare wenn ihr nichts mit der herkömlichen Situation zutun habt.

    Lieber White ,


    Wir haben dich vor einem Police Department angesprochen , richtig.
    Streiten wir nicht ab , ja wir haben dir auch dein Auto geklaut , richtig.
    Streiten wir auch nicht ab , aber wir haben RP gespielt , es viel kein Schuss , kein Schlag garnichts unsererseits.
    Und dann kommt ihr , und schießt in Tod ? ( RP ? ) wie wäre es mit zusammenschlagen bis auf Lowheal ? oder Entführen ? und und und..aber nein
    ihr müsst töten das findest du also in Ordnung?
    Cool :-)


    Die Aktion von uns war RP , schau so : Keine Menschen in der Umgebung , wir hatten keine gezogenen Waffen & niemand konnte ahnen das wir dich abziehen.
    Zur Info. :-)