Beiträge von Dominik_Collucci

    Das stimmt nicht. Die La Cosa Nostra macht das gehoben. Die Gangs laufen rum, und fragen ob du ne Knarre brauchst, auf die LCN geht man zu und fragt sie. Meistens erpressen die auch Geschäfte und kriegen einen Teil der Einnahmen. Die verkaufen nicht auf der Strasse, die sind Mafiosi, machen Bankraube und sowas, der Rest ist Gangsache.

    Da hast du ein wenig falsch verstanden. Aber in ordnung. Dann kümmere ich mich iG darum ;-)

    Die Ganggebiete der Gangs stellen Mats her, welche dann abgeholt werden müssen.
    Somit können euch Gangmitglieder Mats bzw. Waffen verkaufen - Allerdings glaube ich, das nur Gangmitglied den Befehl /buildweapon verwenden können.

    Gangs können WAFFEN verkaufen?! omg.. Richtig Assi , das ist die Aufgabe einer Mafia....

    Finde ich schön , jedoch sollte für die Mafien ordentliche Aufgaben sein & Geld zu verdienen ,
    es kann nicht sein das ich als ' Mafia Boss ' Pizzalieferant sein muss um zu arbeiten?  ?( 

    Verstehe nicht das alle leute verlangen das jeder hier 100 % Roleplay spielt.
    Normal ist es ja das leute auf einem Roleplay Server auch Roleplay betreiben,
    aber zu einem Server gehören auch Kids die Sinnloses DM betreiben oder einfach
    nur Troller die einen Permanent überfahren. Dagegen kann man nichts machen.

    Doch kann man :-)
    hehe...*denk* * ga******* (:

    Wäre super wenn die Admins uns mit dem Stand der dinge aufklären würden.


    - Wie viele Bugs müssen noch gefixt werden?
    - Ist es bekannt wann der Server ungefähr on kommt? Wird er noch zu dieser Uhrzeit on kommen oder eher morgens?


    Dann wüsste ich bescheid ob ich wach bleiben soll oder schon schlafen gehen kann :)

    Geh mal lieber Schlafen ;-)
    Morgen ist auch noch ein Tag :huh:

    Ich würde mal sagen , einfach ein bisschen abwarten.
    Was denkt ihr was das für ein Druck seitens der Team Mitglieder ist? man man man :thumbdown: 

    Gut weiter im Text , welche Geschäfte ( Businesse ) lassen sich durch einen Mafia Krieg erobern ?


    Und noch was , dürfen wir einfach von Zivilisten Schutzgeld verlangen?

    Guten Abend ,



    Ich würde gern mal meine Meinung zur Server Eröffnung abgeben & dazu gleich meine Befürchtungen schildern.



    Erst einmal ein großes Dank an das ganze Breadfish Roleplay Team , denn ihr ermöglicht uns bzw. tut alles dafür das wir vernünftig spielen können.
    Auch der sagen wir mal in grenzen verfügbare Support im Spiel ( durch die hohe User Zahl ) , war meiner Meinung nach ganz in Ordnung.
    Abgesehen davon fand ich das es eigentlich recht gut ablief , mit DDos Attacken war zur Rechnen , wo man euch vorwerfen könnte wieso ihr euch in dem Sinne
    keinen Schutz durch die Vermieter der Root Server holt. Weil aus dem Zeitalter wo man dagegen nichts mehr machen kann sind wir glaube ich raus.
    Die mehr oder wenigen kleinen Bugs finde ich auch relativ in Ordnung.
    Im großen und ganzen Alles in Ordnung ! :thumbup:



    Nun zu meinen Befürchtungen , erst einmal ist das alles für mich relativ neu , ich habe Jahrelang auf einem bekannten GF Edit gespielt , mit 200 - 400 Spielern.
    Nun ist das alles natürlich neu für mich. Jetzt bin ich in einer Mafia und baue diese sozusagen mit auf. Und folgende Dinge sind mir bekannt :

    • Mafiafights um Businesse ( Waffenläden , 24/7 Shops etc. )
    • Drogenanbau
    • Waffenverkauf ( Dealen )


    So , aber wie läuft das alles ab? Der Drogenanbau ? Das verkaufen von Waffen? Macht das überhaupt Sinn? Wenn der Waffenladen 24 Stunden am Tag geöffnet ist?
    Wo liegen unsere Hauptbeschäftigungen ? Gibt es solche überhaupt ? Ist das ganze Mafien Konzept überhaupt durchdacht?
    Woher das Geld für unsere Fahrzeuge ? Woher die Materialien ? Wo kann man einen Mafiafight starten ? Was genau bringt der Mafienfight ?

    Wie kommen wir an Geld? Gibt es ein Blacklist System ? Wo kaufe ich Autos ? Wo , Was , Wie...all diese Fragen sind mir jetzt gerade in denn Kopf gekommen.
    Einfach so.



    Meine Angst liegt darin , das dies alles nicht wirklich aktiv passiert...dases keine wirklichen Mafia Kriege gibt..das die Polizisten nur Mist machen etc.
    Einfach das alles drunter und drüber läuft.



    Also , klärt mich auf & erzählt aus eurer Sicht ;-)