Beiträge von Toastfish

    An sich wäre das mit dem Kredit und dem kein Geld kein Problem,
    ich kann es mir ja neu verdienen.
    Nur macht es mir leider keinen Spaß mit dem anderen Char zu spielen,
    da er keinen Job, kein Geld und nichts hat. :D
    Siehe hier :D


    Derjenige wird wohl OOC dafür verständnis haben. Wenn nicht, dann nehm nie wieder dort einen Kredit auf :)


    Die Administration wird sich darum schon kümmern, keine Sorge.

    Naja das er es versteht denke ich auch :)
    Das Problem ist eher das der Kredit Startgeld für mein Unternehmen war.
    Und normalerweise hätte ich in der Zeit in der ich die Raten abzahlen muss schön Geld gescheffelt als SAMD,
    kann ich nun aber leider nicht.
    Das heißt wenn ich wieder da bin, steh ich ohne Geld für meine Firma da. :D


    //EDIT
    Und dazu kommt noch das ich dann ca. 30.000$ Verlust an Zinsen gemacht habe xd

    Diese Frage geht an die Administration bzw an die Vertreter der Regierung oder sonstige Leute die darüber das Urteil fällen!
    Undzwar brauche ich für mein Wettunternehmen eine große Rennstrecke um legale ( !!! ) Auto bzw Motorradrennen abzuhalten.
    Der Las Venturas Flughafen wäre einfach PERFEKT.
    Da dieser aber Sperrgebiet ist, ist meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Rennen auf Dauer für mein Unternehmen auf dem Las Venturas Flughafen zu legalisieren?


    Der hat vorhin Henry getötet.
    Und Dr.Ogen's Wagentüre zerstört. XD


    //EDIT
    Ich brauche wirklich Hilfe -.-
    Ich hab 300 Schuss M4, 250 Schuss Shotgun, 190 Schuss Desert Eagle und 500 Schuss Mp5 in den Hund reingesteckt -.-
    Und jetzt steh ich auf meinem Auto und der Hund umkreist mein Auto, ich hab 9 HP und bin gleich down. :(

    Hallo,
    mein Problem ist folgendes.
    Ich bin ein leidenschaftlicher MTA Spieler.
    Und da ist ein Server auf dem Mann gegen Zombies kämpfen muss und überlegen.
    Und da ist so ein Drecks Köter der einem überall hin folgt.
    So. Als ich es gespielt habe habe ich einen Crash bekommen.
    Dann bin ich zurück zu SA-MP und jetzt ist dieser Hund auch in SA-MP ! Er folgt mir ÜBERALL hin und will mich töten!
    Flucht ist unmöglich! Auch nach Relogg ist er wieder neben mir und will mich töten!
    Ich habe das Vieh getötet, es kam nach ein paar Minuten wieder.
    Ich habe GTA neu installiert, alles gleich.
    Ich weiß nichtmehr was ich machen soll -.-
    Ich hab die Server IP gelöscht und alles was mit dem Server zutun hatte gelöscht.
    Kann mir jemand helfen?
    Klingt lustig ist es aber nicht....
    Das Scheiß Vieh zieht mir HP ab und zerbeult mein Auto. -.-
    Hier paar Screens:






    Weiß jemand was ich noch machen kann?

    Ich habe es permanent :/

    Armourhack ist nicht das gleiche wie Ammohack.
    Laut dem Script hast du Munition, nicht die Schutzweste gehackt. In der Datenbank ist deine Munition nicht außergewöhnlich.


    Was könnte es denn sonst sein?


    //EDIT
    Kann ich mich wieder einloggen?
    Atrox :

    Moin,
    ich hab vorhin Waffen aus meinem Washington und meinem Manana geholt.
    Dann in der Ammunation geskillt, ne Armor gekauft und bin zur Bank.
    Da wollte ich reloggen weil ich immer wenn ich auf den Boden schauen keine Objekte und Böden mehr gesehen habe.
    Jetzt hab ich mich eingeloggt und werde permanent wegen Armorhack gekickt.
    Manchmal auch einfach nur Server closed Connection ohne Nachricht.
    Kann es sein das ich irgendwie nen Bug habe? o.o


    Und noch was:
    Weiß jemand woran es liegen könnte das ich auf jedem Server und mit jedem Char wenn ich von oben auf meinen Char gucke die Map verschwindet?
    Habe schon GTA mehr RAM zugeteilt :/