Las Venturas Flughafen

  • Diese Frage geht an die Administration bzw an die Vertreter der Regierung oder sonstige Leute die darüber das Urteil fällen!
    Undzwar brauche ich für mein Wettunternehmen eine große Rennstrecke um legale ( !!! ) Auto bzw Motorradrennen abzuhalten.
    Der Las Venturas Flughafen wäre einfach PERFEKT.
    Da dieser aber Sperrgebiet ist, ist meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die Rennen auf Dauer für mein Unternehmen auf dem Las Venturas Flughafen zu legalisieren?

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

  • Las Venturas ist kein Sperrgebiet. Es wird nur nichts dort gebaut, beziehungsweise verkauft und man darf dort nicht wohnen. Das Betreten ist jedoch erlaubt. Du solltest IC bei der Regierung anfragen, ob du das Gelände nutzen darfst.

  • In welches Forumabteil würde solch eine IC Anfrage passen? Per 'E-Mail' an den Präsidenten? :p

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

  • Okay, Dankesehr :-)

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]