Beiträge von opoa

    Wenn man mal sieht, was für Charaktere mit was für Storys hier angenommen werden ist das Meiner Meinung nach kein Wunder. Ich habe schon mal gefordert, dass das Team genauer darauf achtet wen man annimmt und wen nicht.

    Vor ein paar Jahren sind wir nach San Andreas umgezogen wir lebten in einem Ghetto ich
    und meine Familie wollten nach Cluckin Bell Fahren dabei gabs einen Auto Unfall alle aus meiner Familie sind gestorben
    auser ich, da ich mich angeschnallt habe. Seitdem möchte ich was aus mir machen mein Vater starb schon vor meiner Geburt
    wegen Alkohol. Und deswegen trinke ich auch nie ich hoffe ich werde ein tolles Leben auf die Reihe bekommen.



    Ist die gut ?


    Nein. Punkt und Komma setzung wären auch nciht schlecht.
    /e: Hab gerade dein Charakternamen gesehen. "Little Jacob" ist kein RPname.

    Ich finde sie könnten eín Bisschen freundlicher sein..


    Wenn ich sage "officer ***, können sie mir helfen" kommt eine antwort wie "Gerade Nicht" oder "Name_**** Schließt das Fenster" und sie Fahren weiter...
    Ist scho bissel kake.


    Das lob ist OOC. Zu mir waren sie auch nicht gerade nett, ich bin aber der Meinung, dass sie gutes RP spielen.

    Guten Tag. Wir,die Kilo Blocc Family (ooc Ballas) möchten mit diesem Thread mal das LSPD, speziell Johnny Edwards und Thomas Edwards loben. Wir hatten gerade eine super RP Aktion die ohne jegliches power- und metagaming oder OOC geflame verlaufen ist.
    Weiter so. :thumbsup:

    Guten Tag. Soeben waren wir zu 3. an der Stadthalle. Dann kommt einer GSler angefahren, steigt von seinem Bike, hat ohne jeglichen Emote eine Deagle in der Hand und wir haben mit ihm geredet. Dann hat er einen Zivi tot geboxt und uns "behindert" und "Kinder" genannt. Ich finde, dass geht jetzt echt zu weit und es sollte unbedingt von Adminseite aus gehandelt werden.
    Hier noch ein paar Screens.


    So. Also erstmal sind wir nicht gegen DM. Nur gegen SDM. Und wie kann man sich zu sehr ins roleplay versetzen, wenn man auf einenm ROLEPLAYSERVER spielt? Und du hast recht, wir wissen nicht, was Gangs so den ganzen Tag treibeb. Du hast aber eben sowenig Ahnung, da weder du noch wir jemals im RL in einer Gang waren. Und das es ab und zu zu Schießerein kommt, ist auch richtig. Allerdings sollte man dafür einen Grund haben.

    Moin.
    Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl, die Grove habe sich gebessert und macht kein SDM mehr. Naja, was soll ich sagen. Bin natürlich enttäuscht wurden, ohne jeglichen IC Grund greifen sie mal wieder unser Gebiet an. Wenn das so weiter geht, und die Leader nicht ihren Posten verlieren, bleibt wohl nur noch eine Möglichkeit: Die Gang OOC verlassen damit man auch durch das OOC Gangwarsystem kein Stress mehr von DMgeilen Gangs wie der Grove kriegt.
    MFG
    opoa/Warren.


    Solche /ad´s gehen meiner Meinung nach gar nicht. Das ist einfach nur unRP und sollte meiner Meinung nach auch bestraft werden. Ich mein ich geh ja auch nicht zu Zeitung und geb ne Anzeige auf, dass ich Waffen verkaufe.


    Also erstmal von euch kam nie auch nur irgendein Zeichen, dass ihr mit uns roleplayen wollt. Ich erinner mich, dass du gleich beim ersten mal, wo wir uns gesehen hast, "Ballas Fool" gesagt hast. Das ist 1. Meta-Gaming und 2. hattest du keinerlei Grund mich zu beleidigen, da ich bzw. wir dir nichts getan haben,