Beiträge von Craig

    Guten Tag,


    ich habe heute mein GTA: SA nochmal komplett gelöscht, und bei Steam wieder neu heruntergeladen.
    Als es dann alles fertig gedownloadet war, habe ich direkt SAMP instaliert. Doch als ich auf einen Server connecten wollte, stand dort nachdem ich auf "connect" geklickt habe: "Unable to execute".


    Wäre sehr nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Craig

    Ich hatte schon oft die Idee oben den Waffenmarkt mit meiner Gang zu besetzen(Also im RP-Sinne den Waffenhändler bedrohen und so).
    Aber mir stellte sich oft das Problem da der Server oftmals zu leer ist, dass man dort dann ebend nur Leute antrifft wenn jemand auch Waffen kaufen möchte.

    Okey, mein Charakter Jeffrey Clint gefiehl mir dann doch nicht, habe ihn also gelöscht.


    Hat jemand vielleicht wieder ein paar Vorschläge für einen Charakter ? Ich hätte gerne mal sowas seriöses, hatte bis jetzt immer nur Gangster die nunja...nicht seriös sind :D

    Also...jetzt mal ganz einfach...hast du denn im GTA-Menu die Grafik richtig eingestellt?
    Außerdem, wenn du die SAMP-Exe öffnest, erscheint da meist so ein Fenster, dort kannst du dann die Grafikeinstellungen wählen.
    Hast du so was auch?

    Ne also ich wüsste nicht welches Fenster du meinen könntest.

    Guten Tag liebe BRP-Community,


    vielleicht kann ja jemand von euch mir bei diesem Problem helfen. Ich habe letztens mein komplettes GTA Verzeichnis gelöscht, und dann auf Steam neu gedownloadet da ich schon vorher so einen Grafikfehler hatte und alle meinte es würde an den Mods liegen. Also habe ich dann alles nochmal gedownloadet und SAMP installiert. Aber als ich mich dann einloggte habe ich gemerkt dass dieser Grafikbug immer noch da ist.
    Ich habe keinen einzigen Mod installiert, nur SAMP mehr nicht.


    Hier ein Screenshot vom Grafikbug:


     


    Gemeint ist dass was am Strand so verbuggt ist.


    Ich hoffe irgendjemand von euch könnte mir helfen dieses Problem zu beheben, vielen Dank schonmal im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Craig

    Guten Tag liebe BRP-Community,


    da ich nun seit einer gewissen Zeit wieder einen Charakterslot frei habe, möchte ich mir nun einen Charakter erstellen.
    Nur habe ich ein Problem, ich weiß leider überhaupt nicht was ich mir für einen Charakter machen soll. Ich hatte schon Afro-Amerikanische Gangster, Latino-Gangster ich hatte mal einen Russen aber allein musste ich den spielen worauf ich keine Lust habe.
    Ihr könnt mir gerne Vorschläge geben was euch für Charakter-Typen fehlen, vielleicht mache ich mir einen davon. Außerdem wenn jemand Lust hat dass ich einen Charakter mache der dann "zu einem andern gehört" z.B der Bruder usw. kann dass auch gerne schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Craig

    Es ist ein Ghetto keine Frage, aber ich kann schon verstehen warum sich dort dann auch "normal" Leute aufhalten. Dort ist einfach immer was los und ich hätte auch keine Lust als "reicher" irgendwo in der Innenstadt alleine zu hocken, denn es sind nun mal alle in Idlewood, was auch daran liegt dass die meisten einfach einen Gangster spielen und sich dort die meisten aufhalten. Breadfish hat leider nicht genügend Spieler um es so zu RP'n dass jeder Char in seinem zu ihm passendem Umfeld lebt.

    So sieht es bei mir immer noch aus. Also ist nur auf entfernung so. Es lädt auch alles nur der Strand hat nicht ganz geladen.