Beiträge von Hugo

    Gerade gings doch auch innerhalb von paar Minuten das mir das ganze erklärt wurde wieso habt ihr mich den dann 3 Tage im dunkeln stehen lassen.
    Trotzdem hätte sich ein Admin ja mal in 72 Std 5 Minuten zeit nehmen können in mein Account gehen und kurz den Account freischalten können.
    Finde es echt schade das ich dafür jemand finden muss dem ich vertrauen kann.
    Am ende wird man abgezogen und dann heißt es joa selbst schuld wenn du ihm deine ACC daten gibst.


    Entschuldigung, aber das stellst du dir technisch zu einfach vor. Das System wandelt deine UID in eine DBID um, die wird dann zusammen mit den Servergruppen in der Datenbank gespeichert, dass alles manuell in der Datenbank und deinem Benutzeraccount rauszusuchen, ist drölfzig mal mehr Arbeit, als dein GTA neu zu installieren. Die TS Freischaltung gibt es ja, damit die Leute auf unserem Teamspeak auch wirklich nem Nutzer auf dem Server zugewesen werden. Wenn wir da nun manuell Rechte vergeben würden, wäre das System unnötig.
    Wie du schnell erkannt hast, kannst du dir die Gruppen ingame selbst zuweisen. Das haben wir nicht ohne Grund zu gemacht, eben damit wir nicht jedem die Gruppe manuell setzen müssen.
    Also sollte dir das unter all den Umständen immer noch zu viel Arbeit sein, können wir dir wohl auch nicht helfen. Denn ein Bug ist es nicht, es ist nur deine Faulheit.
    Frechheit den Support daran zu beurteilen!

    Nö ist ja garnicht so als ob das ein Bug ist : [Behoben] Ts³ ACC-Löschen bzwFreischaltungs Fehler
    Atrox hat sich in mein Account eingeloggt um mich freizuschalten nur konnte ich mich leider mit keinem der Vertrauenswürdigen Personen auf BRP in Kontakt setzen den wenn man im Forum eine PN schreibt dauert es ewig bis man auf den gleichen nenner der Onlinezeit kommt.
    Meines wissens nach bzw wurde es mir von Falk so gesagt kann man jemand mit einem Mausklick freischalten o.O

    Komm einfach grad aufs Ts, Atrox und InternetInk sind grad auch drauf :)

    geht ja net bin noch auf der arbeit brauch noch paar überstunden xd


    /edit Kann geclosed werden.
    Danke aber mal an die Admins für den scheis Support 3 Tage keine Antwort und dann noch zu faul sein einem im TS mit ein paar Tasten drücken freizuschalten.
    Sorry aber Support der Admins 0/10 Moderatoren können ja nicht im TS freischalten.

    Wieso nicht atrox ?
    hab ich das zauberwort vergessen bitte ...
    Die sind sowieso alles zu faul :D
    komm bitte der herr würde gerne morgen wieder samp neu installieren und bis sich mal einer von denen bewegt is der tag schon wieder rum.
    Wär du echt dankbar weis doch das du en fleißiger buh mit nem audi bist =d

    Nur weil du kein Bock hast SAMP zu installieren soll sich das Team jetzt die Mühe machen deine ID in der Datenbank umzuschreiben? :D


    Weils sowieso nichts bringt auch wenn ich IG könnte und mich im Control Panel Freischalten möchte , würde es nicht gehen da ich ja son Bug hab und Atrox sich in mein Account Einloggen muss und mich dadurch nur freischalten kann :


    /edit
    Ist ja nicht so ob das Team bzw Moderatoren zum Supporten da wären und es schon mal an Atrox oder Peter zwegart weiterleiten könnten.

    Sers Könnte mich vielleicht ein Admin Manuell im Teamspeak freischalten.
    Habe mein Benutzer gelöscht und nicht die Eindeutige ID beim Teamspeak aufgeschrieben.
    Irgendwie will mein SAMP nicht starten und es neu zu Installieren hab ich auch keine bock ehrlich gesagt.
    Habe gerade mein neues G930 bekommen und würde sau gerne mit Saint nochmal labern also pls pls pls :D

    Wenn jemand den Skin oder das Geschlecht ändern möchte würde das doch durch Schönheitsoperationen oder Geschlechtsumwandlungen durch die Medics (an gewissem Rang) durchgeführt werden können.


    Stimmt so wäre Saints umgewandelter Charackter jetzt ja eigentlich eine Transe oder war es Drag0n



    genau danke dir das war es was ich gesucht habe ...

    Ich faende es toll wenn der Tempomat nicht konstant faehrt , da man an den kreuzungen jedeamal bremsen muss und den Tempomat wieder anstellen muss. Mein vorschlag ist , dass man den tempomat bei einer bestimmten Geschwindigkeit anstellen kann z.b mit 100km/h . du musst die Wtaste gedrückt halten und der tempomat bei der geschwindigkeit wo man eingestellt hat haelt bis man bremst allerdings soll sich der tempomat beim bremen nicht ausschalten.
    um es kurz zu sagen er soll einfach bei einer bestimmten geschwindigkeit diese halten und sich beim bremsen nicht ausschalten.


    sry fuer die fehler und aussprache bin am arbeiten bzw habs eillig

    Bräuchte mal medizinische unterstützung.
    Hab gestern noch GTA gespielt aber nachdem wir heute wieder zusammen spaß haben wollten , hat es mich einfach nicht rangelassen.
    Ich weis nicht was es hat aber anscheinend schwere Depressionen.


    Fehlermeldung:



    Hab schon versucht Interface auszutauschen vergebungslos

    Soweit ich mitbekommen habe ist es zurzeit nicht mehr möglich häuser zu kaufen.
    Es wird bald Immobilien Markler bald geben die sich um die Aufgaben , dann kümmern werden.

    Haha so geil ich sitz hier und hau mich weg
    Wie ihr immer so überreagiert , geht mal nen kleinen spaziergang machen an die frische luft und dannach denkt mal nach über was ihr euch hier aufregt.

    Ich möchte mich bei den Edwards noch Entschuldigen das ich euch blöde sachen zu anfangs vorgeworfen habe da wir ein paar auseinander setzungen hatten.
    Habe bemerkt das ich eure Arbeit gut Erledigt :)