Beschwerde an diese "Gruppierung"

  • Seit einiger Zeit sehe ich immer wieder diese Russen gruppe die nur Stress schiebt. Sie meinen Sie wären was besseres und metzeln jeden ohne ersichtlichen RP grund nieder (Schlägerei ist ja mal gut aber einfach so abmetzeln?) Vorallendingen sehe ich immer wieder diesen Namen: White (oder so ähnlich, ist sein Forenname) Ich bitte euch mal etwas mehr darauf zu achten, dass kein SDM betrieben wird. Denn zufällig habe ich eure aktion aufgenommen. Die geschichte: Wir haben ihm seinen Wagen abgezogen (auf Roleplay art, ohne Waffengewalt oder sonstiges), das Auto haben wir einige Meter weiter stehen gelassen. Nach einer kleinen weile war ich alleine unterwegs und aus dem nichts kamen dieser "White" und ein Kollege und metzeln mich nieder. Hallo? Habe ich auf euch geschossen? Nein! Was soll dieser mist? Hier das Video:




    Wenn sowas hier falsch ist verschiebt es bitte, danke :)

  • Merkwürdig..
    Ich konnte mit denen bis jetzt eigentlich immer ganz gut RP Spielen.
    Ne Schlägerei gabs mal und da die auf meine Homies losgegangen sind hab ich mit der Mp5 2-3 Mal in die Luft geschossen und wurde dann von nem anderen Zivi mit nem Messer angegriffen. Aber die haben sich immer Ordentlich verhalten.

  • Merkwürdig..
    Ich konnte mit denen bis jetzt eigentlich immer ganz gut RP Spielen.
    Ne Schlägerei gabs mal und da die auf meine Homies losgegangen sind hab ich mit der Mp5 2-3 Mal in die Luft geschossen und wurde dann von nem anderen Zivi mit nem Messer angegriffen. Aber die haben sich immer Ordentlich verhalten.


    Dankeschön für deine Aussage,


    Lieber Alex Cole, natürlich schreibst du das hin was uns schlecht macht, aber einfachen Zivilisten die Autos klauen ist ganz ok !? Und dann noch vor einem Polizei Department ?? Also wenn das mal nicht RP ist.
    Ich habe gesagt das ich der Roten Mafia angehören und falls du es nicht weißt werden wir uns verteidigen. Und wenn ein Spaghetti Fresser mein Auto klaut dann werde ich sauer, somit haben wir euch gegeben.
    Falls du meinst dich zu Rächen nur weil du paar mal vor deiner LCN Karriere bisschen stress mit uns hattest, heißt es nicht das du/ihr mein Auto klauen darfst.
    Ansonsten spielen wir RP, also hör auf sonen Driss zu erzählen.

  • Lieber White ,


    Wir haben dich vor einem Police Department angesprochen , richtig.
    Streiten wir nicht ab , ja wir haben dir auch dein Auto geklaut , richtig.
    Streiten wir auch nicht ab , aber wir haben RP gespielt , es viel kein Schuss , kein Schlag garnichts unsererseits.
    Und dann kommt ihr , und schießt in Tod ? ( RP ? ) wie wäre es mit zusammenschlagen bis auf Lowheal ? oder Entführen ? und und und..aber nein
    ihr müsst töten das findest du also in Ordnung?
    Cool :-)


    Die Aktion von uns war RP , schau so : Keine Menschen in der Umgebung , wir hatten keine gezogenen Waffen & niemand konnte ahnen das wir dich abziehen.
    Zur Info. :-)

  • Es ist eine Kritik und keine Beschwerde siehe Oben. Zudem hatte ich nie Probleme mit den Russen und das Video ist viel zu kurz um als Beweismaterial zu dienen, da es nicht die vorherige komplette Situation zeigt. Die machen sicherlich kein Sinnloses Deathmatch. Wie kommst du den auf Umfrage, wer redet hier von Umfrage außer du, es ist kein Problem, solange du es zu einem machst.

  • Es ist eine Kritik und keine Beschwerde siehe Oben. Zudem hatte ich nie Probleme mit den Russen und das Video ist viel zu kurz um als Beweismaterial zu dienen, da es nicht die vorherige komplette Situation zeigt. Die machen sicherlich kein Sinnloses Deathmatch. Wie kommst du den auf Umfrage, wer redet hier von Umfrage außer du, es ist kein Problem, solange du es zu einem machst.

    Ist das dein ernst..? Du hast mit der ganzen Situation nichts zu tun. Und wie möchtest du bitte , nach nicht einmal 1 Woche abschätzen können das sie kein Sinnloses DM betreiben..?
    ouh man. Und was ist denn eine ( Kritik ) in dem Sinne eine als Beschwerde zusehende Erklärung eines Sachverhaltes. Und jetzt bitte antworte hierdrunter nicht mehr weil du mit dem ganzen rein garnichts zu tun hast.

  • Das sind bestimmt auch paar davon echte Russen, wer kann den sonst Russisch schreiben ? Zudem sind es keine 2-3 sondern mehr, hör auf irgendwas zu Erfinden. Es ist natürlich Rassistisch zu schreiben, diese Russen Gruppierung schiebt nur Stress und Metzelt alles nieder. Genauere Namen, mehr Informationen würde alles Erleichtern.


    Woher willst den das wissen, dass ich nichts zutun hatte damit? Auf dem Video sieht man dich ja gerade auch nicht oder ? Ebenso könnte alles Erfunden sein oder nicht ? Vielleicht kenne ich die Russen ja, vielleicht kenne ich Sie im Reallife und Sie erzählen mir sowas, wen Sie Beispielweise eine "Tür eintreten". Zudem sehe ich Nirgendswo das Wort "Beschwerde" von dem Threadersteller, somit sehe ich es auch als Kritik an.

  • Das sind bestimmt auch paar davon echte Russen, wer kann den sonst Russisch schreiben ? Zudem sind es keine 2-3 sondern mehr, hör auf irgendwas zu Erfinden. Es ist natürlich Rassistisch zu schreiben, diese Russen Gruppierung schiebt nur Stress und Metzelt alles nieder. Genauere Namen, mehr Informationen würde alles Erleichtern.


    Woher willst den das wissen, dass ich nichts zutun hatte ? Auf dem Video sieht man dich ja gerade auch nicht oder ? Ebenso könnte alles Erfunden sein oder nicht ? Vielleicht kenne ich die Russen ja, vielleicht kenne ich Sie im Reallife und Sie erzählen mir sowas, wen Sie Beispielweise eine "Tür eintreten". Zudem sehe ich Nirgendswo das Wort "Beschwerde" von dem Threadersteller, somit sehe ich es auch als Kritik an.

    Okay , es macht keinen Sinn dir zu versuchen irgendetwas näher zu bringen da du anscheinend völlig an mir vorbei redest..
    Echt , schreib deinen Mist hier drunter wenn du meinst ,interessieren tut es im Endeffekt eh niemanden da es nichts zur Sache beiträgt.
    Außerdem weist du doch wohl selber was du nicht dabei warst?  :pinch: Kindische Aktion  ;) 

  • kurze mitteilung-
    Der Server läuft schon seit 4 Tagen und es sind schon mehr als 5 Beschwerden.
    Leute wollt ihr eine gute Community dan beherscht euch und betreibt kein sdm.
    So werden viele den Server verlassen.


    (Fals diese Anmekung niemanden gefällt dan löscht sie)


    LG

  • Nein, ernsthaft. Ich finde es Kindisch eine "Tür eingetreten" im Teamspeak zu Sagen und das 4 mal minimum Hintereinander, um einen auf dicke Eier zu tun, aber Who Cares ? Naja Dome, ich lass mir nichts von einem 97er Jahrgang was sagen, kannst neben deinen Membern im Teamspeak, einen auf Brecher tun, aber nicht hier bei mir. Wen dein Member sich nicht Ausführlich beschwert und Lügen verbreitet, bezüglich Sinnloses Deathmatch oder sonst was, ist das nicht mein Problem, es sei den ich habe mit den "Opfern" zu tun. So das wars nun.

  • Kiddys habt ihrs so nötig zu schießen? geht bitte einfach aufn DM server.. und tobt euch aus! aber auf einem RP server könnt ihr doch wenigsten RP spielen oder nicht? was bringt das den den anderen einfach zu killen? denkt ihr man hat angst oder respekt vor euch dann? nicht!