Interface Problem

  • Nabend,


    seit einiger Zeit funktioniert mein Interface nicht mehr, also das Editierte, es wird das Originale angezeigt, hab schon alles ausprobiert, es ging einfach vom einen auf den anderen Tag nichtmehr, hab kp an was das liegen könnte, wenn ich C-Hud reinmachen sieht man C-Hud aber das Originale Interface auch, also stimmt irgendwas mit dem .asi loader oder dem Interface.asi nicht, hab ich aber beides neu installiert, hab jetzt echt keinen plan mehr an was es liegen könnte, hab auch schon ein backup eingespielt.

  • 1. click on the "Start" Menu2. type this on the search bar:systempropertiesperformance3. click on enter4. A window should pop-up then on the Data Execution Prevention tab (DEP), click on Add..5. search for gta_sa.exe then click it6. Click on Apply then "Ok"7. Tell me if it worked..


    Versuchs damit hat beo Hugo und mir funktioniert

  • hab ich auch schon gefunden, aber wo soll ich da was hinzufügen, da steht dieses Programm kann nicht hinzugefügt werden oder so ne kacke
    kann das sein dass man die originale gtasa.exe haben muss? weil meine ist ausgetauscht wegen timecyc, komisch, davor ging es doch auch immer, warum von einem tag auf den anderen nichmehr :(


    //edit ok, geht wieder, danke