Beiträge von Wulgra

    Guten Abend zusammen,


    Lang ists her dass ich hier mal meinen Senf abgelassen habe.
    Meine Abwesenheitsmeldung passt dazu natürlich:

    Wulgra schrieb:

    Dienstag, 4. April 2017, 16:00 bis Sonntag, 31. Dezember 2017, 23:59
    Persönliche Unzufriedenheit mit dem Serverkonzept


    Vorab möchte ich mit diesem Beitrag niemanden beleidigen, demütigen oder diskriminierend, das ist nicht meine Absicht.
    Zu dem Hauptkontext das Beitrags, schade aber es wurde seit knapp einem Jahr hinter vorgehaltener Hand bereits gesagt.
    Hoffnung gibt es immer, aber Einsicht muss zur Lösung immer der erste Schritt zur Besserung sein.
    Wie Adam schon sagte, dies folgt in meinen Augen viel zu Spät, daher ist dies eine Art Abschiedsbrief.


    Es wurde offen und mehrfach bereits über ein Jahr teilweise von der Communitydinge kritisiert die einfach nicht wahrgenommen wurden.
    Diese Community ist zerbrochen, ein paar "Hardliner" so bezeichne ich die User die immernoch hier sind blieben.
    Selbst jetzt gäbe es Möglichkeiten zur Rettung, aber der Wille ist gebrochen.
    Versprechen die gegeben wurden, wurden zum eigenen Wohl nicht eingehalten.


    Dieses Zitat ist aus einer Konversation von mir mit einem User im Januar 2017 (meine letzte PN hier - User bleibt Anonym):

    Zitat

    Hab aber nicht die Zeit, Lust und Vision da tatsächlich was zu ändern.


    Dieser User hatte Lust wieviele andere wirklich etwas zu verändern, zum Schluss so leid es mir tut wertes Team...
    Es kam so rüber, als würdet ihr klipp und klar die Leute bevorzugen die eure "Freunde" sind und der Rest ist euch egal.
    Das wichtigste an einem "Communityprojekt" sind immer die User.


    Teilweise die Teamentscheidungen die getroffen wurden, rein aus Sympathie nie aus Kompetenz.
    Da es nicht meine Absicht ist User persönlich zu diskriminieren, werde ich keine Namen nennen.
    Spätestens seit Saint's Austritt und der Inaktivität des Trevor Gats ging die Talfahrt los.


    Die Erklärung seitens Adam sehe ich als Todesnachricht von Breadfish-Roleplay, dem ehemaligen besten Roleplay-Servers Deutschlands.
    Mein Respekt vor der Entscheidung der Projektleitung dennoch weiterhin die finanziellen Kosten tragen zu wollen.
    Dennoch danke ich allen für die doch relativ schönen Erinnerungen.


    Die sinnvollste Entscheidung und würdigste Konsequenz die man meiner Meinung jetzt treffen sollte, wann soll es enden?
    Ein Großteil der ehemaligen Stammuser sind nicht mehr da und die Wiederkehr halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Hochachtungsvoll,
    Wulgra
    Ehem. Userrat

    Dein Kommentar hilft mir keineswegs, Wulli. Hättest dir die Mühe nicht machen sollen ... was denkst du denn was ich gemacht habe vor dem Kauf? Ja, mich beraten lassen von einem Verkäufer, ganz genau. Wollte aber trzt nochmal ne Bestätigung von der Community, welche sich grober auf Spiele spezialisiert.


    Gut Schnucki, dann ein kleiner Tipp der sogar hilfreich ist: *klick mich*.
    Die Website checkt ob der aktuelle PC ready für diverse auswählbare Spiele ist, falls nicht steht da sogar was fehlt :)

    Ich denke ebenfalls, dass eine Armee bei den Kompetenzen des SAPDs quatsch ist.


    Hab köstlich gelacht, danke :D
    Es würde IC sowieso niemals derzeit etwas Armymäßiges eingeführt werden, weil diese ja Adam und Jan stürzen könnten :D

    C:\Users\Dein-PCname\Documents\GTA San Andreas User Files


    da mal die gta_sa.set Datei löschen, das hat bei mir auch schon oft geholfen :)

    Hallo Nico_GoGi :


    Ein Moderator schaltet immer die Charaktere frei, bitte gedulde dich ein doch ein wenig.
    Du wirst in Kürze eine Antwort haben, da die BRP-Moderatoren immer relativ schnell sind.


    MfG
    Wulgra

    Kurzform: Mein letzter Charakter wurde am 13.04 gelöscht und ich kann ihn nicht löschen.
    Ingame ist schon alles geregelt, keine Mietung nichts mehr. Es handelt sich um den Charakter "Nina Curran".


    Als Grund wird mir angezeigt: Die Löschung war nicht erfolgreich. Grund:
    Du darfst nur einen Charakter pro Woche löschen! Die letzte Löschung war am: 13.04.2015 22:26:53


    Bitte um Hilfe.


    MfG
    Wulgra