Beiträge von DSilver93

    Komme weder mit dem Chrome noch mit den Torch Browser ins Breadfish Forum, der fehler kam auf als ich grad auf der LSPD seite eine Anzeige aufgeben wollte, ich weis nicht ob das damit zusammen hängt aber Fakt ist das ich nur noch mit dem Internet Explorer rauf komme, und selbst der meldet nen Fehler mit nem Zertifikat was zu folge hat das die Nutzung schwer fählt da es nicht so gut funktioniert, hat jemand eine Idee was das Problem ist oder ist das etwas was alle betrifft? ich würde die seite nämlich gern weiterhin mit Chrome und/oder Torch Nutzen #fuckexplorer, hier ein Link von dem Bild was bei mir in Chrome auftaucht: " "

    @Durk_Banks ich weiß jetzt grad nicht wo ich den Originalen Mod zwischengespeichert hab, aber ich denke der auf dieser Seite ist es:




    laut den Kommentaren soll das aber das Originale sein, ich weiß es selber aber nicht genau.. musste sehen mit welchen du gut klar kommst
    und wo da die Unterschiede seien sollen  ^^ , mach zu Sicherheit nen Backup oder so, nicht das was nicht geht.

    Naja "Dreck" würde ich nicht sagen, ich komme mit klar, die Fehler mit dem zielen und schießen hatte ich bislang bei keiner Waffe, ich hab mit dem Mod gerne den "First Respond" Mod gespielt, hat auch gut gefunzt, einziges Manko, da ich meine Einstellung alle auf Low habe weil ich einige Fahrzeug/Waffen Mods drin habe, sieht es dementsprechend (von der Grafik her) schlecht aus.


    Hier mal ein paar Screens, hab sie grad gemacht ^^ .


    [expander]
    so heißt der:

    so sieht es beim gehen aus:

    so sieht es im Wagen aus (wegen dem Fahrzeug Mod schaut es so seltsam aus ^^):

    so sieht es aus wenn man die innen Kamera nach links schwenkt (bis zum anschlag):

    so sieht es aus wen man innen nach rechts schwenkt (bis zum anschlag) oder nach hinten (zb Q+E oder mittlerer Maus Botton) sieht

    so.. und hier mache ich "/sit 1", da ist halt das blöde das man seinen Kopf nicht bewegen kann..:
    [/expander]

    Hey @.Daniel. kann man bei dem Mod den du hast während eine Animation den Kopf bewegen (sich umsehen)? ich hab einen Mod auf Cleo Basis, aber da kann man sich nicht umschauen wenn man ne Anim macht.

    Danke für die Hilfe Giraffe   ElCid ,ich werde mich IC danach erkundigen und beim PD nachfragen an wem ich mich wenden muss ect.


    //edit: so jetzt hab ich das IC geklärt und kann endlich wieder mit Schein fahren, ich danke hier @G4M3R nochmal dafür das er sich die zeit genommen hat  ;) 
    PS: beim nächsten mal wenn der Schein entzogen wird mache ich Screen.

    Moinsen, ich hab das Problem das ich meinen Lappen schon länger los bin (nach 10 punkten is der ja weg, hab 29 :D ) nun hab ich neulich gehofft das ich nen neuen machen kann, aber nix da, es heißt das ich schon einen hab, nun gut, als ich in die Stats schaute stand da "Entzogen 3 Tage", zunächst dachte ich es handelt sich um Payday Tage, aber nach ca. 6 Paydays stand da immer noch was von 3 Tagen, da dachte ich das es RL Tage sind aber das scheint es auch nicht zu sein da ja schon ein Tag rum ist und da dennoch was von 3 Tagen steht, da mir das komisch vorkam suchte ich dann im Forum nach "Entzogen" im Bezug auf Führerscheine, da fand ich was wo es heißt das es nach dem Paydays geht, also denke ich das bei mir etwas schief läuft, kann mir da jemand helfen oder oder weiß wer was man da tun kann? danke im voraus :rolleyes: .

    Moinsen ihr Landratten ;) , ich hab da jetzt so ein klenes Problem, nun also.. nach dem ich meinen Walton beim POD auslöste spawnte dieser wie üblich an dem Savespawn, das Problem ist nun das die Fahrzeuge die man beim POD freikauft immer in einer Richtung spawnen (glaub Richtung Norden oder so..), das hat zu folge das mein Walton mit dem Heck mitten im Gebäude spawnt und nicht mehr zu gebrauchen ist da man ihn nicht bewegen kann, das war schon gestern so nur da hatte ich gehofft das wenn ich mich am nächsten Tag ein loge die 20min Regel eintritt und die Karre wieder richtig herum stellt, dem war leider nicht so als ich mich heute mit Sofi einlogte, nun brauch ich Hilfe, der Wagen ist in dem Punkt noch nicht mal so wichtig (kostet neu ja nur etwas über 5k) darum würde es nichts machen wenn man ihn zur Not (sofern machbar) löscht damit er keinen Slot mehr verbraucht und nicht immer an der Wand bugt.


    Bild der Ganzen Situation, hinter dem "Nude shop" in El Corona beim Flughafen:
    [expander][/expander]

    Moin, hab da ein kleines Problem, ich erklär mal wie das ganze ablief:
    Als ich als Trucker (Job) in die Bank wollte (oberer Eingang) spawnte ich nicht richtig und hing in der Zwischendecke fest, darum machte ich einen Relog
    als ich dann wieder spawnte hing ich wieder (mit Trucker Outfit) in der Zwischendecke, aber ich schafte es irgenwie mich so zu bewegen das ich aus dem Interior springen konnte, so flog ich dann runter und starb natürlich, soweit so gut, aber als ich dann im KH war und die Behandlung abgeschlossen war spawnte ich in meiner normalen Kleidung (nicht mehr als Trucker) im Krankenhaus und kann nicht raus, wenn ich zum Eingang gehen will steht da dann((siehe Bild)), so nun kann ich mit denn Char nicht mehr weiter machen ;( , kann mich einer da raus holen? danke im voraus ^^ 

    Fehler 2. es heißt nicht "Kepasa" sondern "Que pasa", das Spanische Wort für "Was" wird "Que" geschrieben, neben bei kann man auch "como esta" (heißt so viel wie "wie geht es dir") einfügen, und warum wurde ab "Feind" die Übersetzung vertauscht? also das es andersrum dargestellt wird.


    Ansonsten finde ich es natürlich cool von dir das du ein "Latin How To" machst, danke dafür ;) . 

    Moin, ich hab jetzt das Problem das ich mich nicht mehr mit Packo Martinez bei sagov.de anmelden kann, wenn ich den Namen samt Forum Passwort eingebe und auf "betreten" klicke lädt die Anmeldeseite einfach neu, das ist mir eben aufgefallen als ich mich wegen der "Red County Bürgermeisterwahl" anmelden wollte, woran könnte es liegen das es net mehr klappt?.

    Moin, hab da jetzt das Problem das die "Benutzerdefinierter Radiosender" Funktion für Internet Radiosender nicht mehr richtig geht, die Standard Sender gehen aber Sender wie "BreakZ.us" oder "rmf80s" (die vorher liefen) gehen nicht mehr, wenn ich diese Sender eingebe taucht eine folge seltsamer Symbole anstelle des Sendernamens auf und es wird nichts abgespielt, bei dem vorgegebenen Sendern wie "Techno.fm"(oder wie der auch immer heißen mag) läuft alles wie immer, tja nun bin ich nicht sicher ob es nur bei mir so ist oder ob es ein allgemeiner Bug ist darum frag ich mal lieber hier ob es bei euch auch so ist bevor ich das im Bugtracker melde, kann ja sein das es nur an mir liegt.


    PS: hab an SA:MP/GTA SA nichts verändert da ich in letzter zeit am Boot gearbeitet hab, ich hab nur vor kurzem einen 64map mod (womit man 64maps im Singleplayer spielen kann) für BF2 Installiert was aber denke ich mal keinen Einfluss auf GTA haben kann.

    Ich freu mich drauf da ich denke das sich damit einiges anstellen lässt sei es nun im Mapping bereich oder im RP bereich (und vielleicht in den Haussystem :love: ) außerdem wäre es gut die Kippe einzufügen, dann sieht man ob Grass oder Tabak geraucht wird.

    So hab eben Getestet und bin an den Stellen wo der Fehler auftrat auf und ab gefahren und jetzt scheint es wieder normal zu laufen, danke für die Hilfe :rolleyes: , nun kann es als Erledigt markiert werden.

    Google mal nach "gta sa streamfix"


    Sollte das Problem beheben, falls nicht, hau mal ne neue gta3.img rein (Falls du Mods hast, speichere die alte irgendwo ab, nur für dne Fall..)

    Der erste Eintrag bei Google spuckte den "SAStreamMemFix2.0" von GTAinside aus, werde mal schauen ob es was bringt.