Beiträge von Jake

    IC-Einstiegstipp: Als neuer Mitbewohner von Los Santos solltest du Idlewood und Umgebung als anständiger Bürger meiden.
    IC-Einstiegstipp: Derzeit gibt es ein großräumiges Angebot an Mietobjekten, schau' doch einfach mal im Firmenverzeichnis nach Angeboten und suche dir das schönste raus.
    IC-Einstiegstipp: Möchtest du selbstständig werden? - Kein Problem, stell einfach einen Antrag an die Regierung mit deiner Firmenidee unter



    Hmmm, villeicht schriebe ich nachher noch weitere, ich muss gleich aussteigen. ;)

    Bis dahin dürft ihr damit lustigerweise rumlaufen, das werden stressige zwei Wochen für uns Cops, ayayay. :S

    Îch könnte meinen Kopf wieder auf die Tischplatte hauen, wie heftig das Roleplay gerade vernachlässigt wird. Überall nur Leute die im /b schreiben, keine IC Tätigkeiten mehr und dann noch dieses andauernde rumgeballere..... finde ich echt nicht gut, man kann das auch IC umwandeln.

    Nunja, es kann aber auch das Roleplay fördern wenn es denn jemand herausgefunden hat dieses Wissen an vertrauliche Personen IC weiterzugeben. Ich meine - Welche Person kennt ein Sicherheitssystem von der Bank? Sollten sich eine Charakter zusammenschließen und die Bank ausrauben wollen können sie sich Hilfe von Leuten holen, die Den "amerikanischen Traum" durch einen geglückten Bankraub leben, denn die Summen sollen ja dann nicht so gering sein, aber es wird mit viel Gegenwehr von uns zu rechnen sein. So können die "Profis" neue Leute in das Business einweihen und so auch viel Roleplay mit dem vorbereiten des Raubes betreiben, hier gilt auch wieder das auch nur an enge Freunde weiterzugeben. Denn wenn ihr einen genauen Plan habt werden wir euch nicht aufhalten können. Das ist nur 1x in meiner ganzen Laufbahn als Cop passiert, ein perfekt organisierter Knastausbruch, wunderbar war das und so geht das sicherlich auch Heute.





    Erstmal muss es ja entbuggt werden, von daher kann man sich jetzt wunderbar dafür Zeit nehmen einen richtigen Plan zu entwerfen und eure Schritte dann wie eine Gruppe in den Roleplay Stories posten. Aber erst einmal muss halt die Hürde geknackt werden, wie man denn wohl dadrankommen könnte.

    Wie deaktiviert man denn ein Lasersystem in einer realen Bank, mal so als Beispiel...? Schaut euch die Bank einfach mal genau an, dann werdet ihr finden was ihr sucht.

    Als Threadüberschrift lese ich "AK 47, als Gangster realistisch?" und lese am Ende nurnoch etwas über Cops, Einwanderung und den Import. Bleibt doch bitte beim Thema und löst keine unendliche Diskussion aus.



    Also eine AK 47 halte ich persöhnlich für nicht unrealistisch, solange sie nicht jeder dauerhaft am Rücken kleben hat.

    Hm, also ich unterhalte mich öfters mit der Bedienung im Stack und habe massenhaft Tageszeitungen im Polizeiwagen. Ich denke wenn die imaginären Personen keinen Vorteil ggü. dem Spieler geben gibt es da keine Grenzen. Wieviele es gibt? Ich denke so viele um die grundlegenden Funktionen des Staates zu sichern. (Post, Bedienung, Tankstellenwärte o.Ä) aber genau kann es dir wohl niemand sagen.

    Ich bin auch dafür, das nur echte Spieler zählen. Gab mal so einen Moment wo jemand von uns gestoppt wurde und dieser dadrauf dann via. /do hier stehen 20 Gangster uns mitteilen wollte, das er in der Überzahl war. Ich denke das wäre so nicht produktiv, einen Char erstellen der genau die Rolle übernimmt die man sich in der Umgebung wünscht wäre für mich dann eher annehmbar.

    Irgendjemand hat dort ja bestimmt Modrechte und kann das umbenennen, ich meine die Wahlen können auch woanders rein, das lässt sich bestimmt regeln.