Beiträge von Markus

    Hallo liebe Community,


    wie einige bestimmt schon erkannt haben, nutzen wir nun eine verschlüsselte Verbindung.
    Erkennen kann man es in der Adresszeile des Browsers. (Die URL beginnt nun mit https)


    Der Vorteil dieser sicheren Verbindung besteht darin, dass alle Daten wie z.b. Logindaten
    usw. verschlüsselt übertragen werden, sprich nicht klar lesbar sind. Somit wird die Sicherheit
    unserer Seiten erhöht.


    Viel Spaß weiterhin auf B:RP und schöne rest Feiertage!


    Freundliche Grüße
    B:RP Team

    gamer doch glaub mir... manchmal besteht keine verbindung und das geht im milikunden Takt das laggs kommen

    Totaler Unsinn, entweder ist das Kabel drin oder nicht. Außerdem haben Patchkabel eine Halterung und falls die abgebrochen ist und das Kabel nicht richtig drin steckt besteht keine Netzwerkverbindung. Entweder 0 (aus) oder 1 (an) 0,5 geht nicht.


    Welche Leistung hat dein Rechner wie sind deine FPS?


    Gruß Markus

    Markus und Jamal_Brooks sind inaktiv gemeldet und mehr oder weniger entschuldigt. Dennoch sollte man sich, wenn das zu lange dauert, mal Gedanken darum machen. Eine Inaktivitätsmeldung bringt die Person auch nicht wieder zurück.

    Richtig.
    Und das wird sich anfang März wieder ändern.


    Ich lese die meisten Beiträge mit, bin auch mehr der stille Leser und hab auch nicht
    den Drang zu antworten, solange es nichts dringendes / wichtiges ist. Also inaktiv bin ich momentan auch nicht,
    ich bin eher etwas abwesend...


    Liegt allerdings daran, dass ich mich für ende Februar auf eine sehr wichtige Prüfung vorbereiten muss.
    Danach bin ich wieder voll dabei. :)


    Gruß

    Das Verhalten von Aerox war meines erachtens ein bisschen danneben. Ich hätte den Beitrag jetzt nicht gelöscht und vorallem hätte ich nicht wie oben im Bild zu sehen solch eine Begründung gewählt. Allerdings glaube ich zu 100% nicht, dass er damit die anderen Teammitglieder "verletzen" will, in diesem Fall Padarom oder mit dem Lob angeben will, what ever ihr denkt :whistling: . Man hätte es anders handhaben können, dass stimmt.


    Wenn ein bestimmtes Teammitglied gelobt wird und ein anderer direkt in diesem Thema einen anderen Moderator ebenfalls lobt, sehe ich da kein Problem und auch kein Grund zur Löschung des Beitrags. Ich denke das war nur ein kleines Missgeschick, mehr nicht. Die Begründung mag sich hart anhören, ist aber sicherlich nicht so gemeint.


    //tippfehler