Beiträge von Firerfan

    Und wenn man ihn selber in einer dunklen Gasse mit ner Schallgedämpften Pistole abknallt?


    Zählt zu einem Auftragsmord auch wenn ein Boss innerhalb einer Kriminellen Organisation seinen "Untertanen" befiehlt eine bestimmte Person auszuschalten weil diese z.B. schlecht fürs Geschäft ist?

    Vielen Dank Nico,
    Ich dachte das endet hier jetzt in einem Endlosen gegenseitigen Beschuldigen bis die Admins sich dann ebenfalls denken, dass wir nur auf DM aus sind..

    Den ganzen Tag wird in unserem Viertel Stress gemacht..
    Dann kommen leute wie Du an und meinen einen MEINER Dealer in UNSEREM Viertel anzugreifen.


    Ihr wurdet MEHRMALS von uns aufgefordert abzuziehen, wir waren mehr leute und Bewaffnet.
    Ihr habt eine Schlägerei Angefangen und jetzt Sind WIR die SDMLER weil WIR nicht zulassen dass unsere Dealer in unserem Gebiet von irgendwelchen leuten angegriffen werden?


    Sorry, aber mir erscheint das nicht ganz schlüssig.
    Nebenbei hat dein Kollege auf mich mit nem Basy geschlagen während ich ne Waffe auf ihn gerichtet hatte.
    Ich hab auch erst einmal in die Luft geschossen und gesagt du sollst aufhören, bist meinem Dealer dann noch hinterher gerannt..



    Ich versteh euch nicht leute..

    Um mich mal auf den Beitrag von Alex_Colluci zu beziehen:
    1. Dann nehmt ihr euch die Anwerber und schickt die Hin irgendwo ne Schlägerei zu veranstalten..
    2. Die Anführer und hohen Tiere sollen im Untergrund Arbeiten -> Ihr habt leute die sich beweisen müssen und evtl. Mitglied werden wollen.. Nutzt die doch mal.
    3. Wieso die leute direkt abknallen? Wie wärs mit Finger abschneiden, Entführen und ertränken oder sowas.. Viel mehr RP-Sinn ;)



    Zu den anderen Punkten:
    Ihr selber sollt unauffällig sein, aber vergesst niemals, dass ihr Anwerber habt, die euch beitreten wollen und sich natürlich auch erstmal beweisen müssen. Sei es durch eine Schlägerei, sei es dadurch Geld für die Familie zu besorgen oder was weis ich. Seid da doch mal kreativ, denn Grenzen gibt es da nicht wirklich.
    z.B. geht ein hoher Mafiosi hin und verlangt Schutzgeld von einem Unternehmen. Wenn das Unternehmen nicht bezahlt werden die Anwerber Geschickt, da mal aufzuräumen. Den Geschäftsführer abzuknallen wäre aber echt ein Schuss ins Knie, da dieser euch dann nie mehr Schutzgeld zahlen könnte ;)


    Eine Mafia zu führen ist immer so eine Sache.
    Man weis es natürlich nicht genau, aber grade das könnte doch ausschlaggebend sein, sich auf Filme o.Ä. zu stützen.
    "The Godfather" (Der Pate) ist da glaube ich ein ganz gutes Vorbild. Da gehts vorallem um die Diplomatie :)
    Durch diverse Dokumentationen über die YaKuZa kann ich dir ausserdem sagen, dass diese in Japan als "Beschützer" fungieren.
    In ihren Vierteln bezahlen die Leute gerne Schutzgeld.. Taschendiebe etc. sind da nicht vertreten, weil diese von der Yakuza aufs maul kriegen.


    Macht es doch ähnlich:
    Sucht euch die reicheren Bezirke, macht Autokollonnen, macht mal seriöse geschäfte (Ihr habt bis jetzt 2/2 versucht uns abzuziehen)..
    Irgendwie müsst ihr euch auch einen "Guten Ruf" in der Untergrundszene erarbeiten, weil sonst bald offiziell niemand mehr mit euch handeln würde.



    Soviel von mir,
    Ich bin für Kritik von eurer Seite zu meinem Beitrag jederzeit offen.
    Das sind ausserdem nur ein paar Anregungen.

    Hallo,
    Wir hatten ja gestern schon einen kleinen Vorfall mit der LCN.
    Aber heute wurde aus unserer Sicht Eindeutig SDM betrieben.


    Wir hatten einen Deal an einem öffentlichen Platz (Airport).
    Ich habe den Kontaktmann getroffen.


    Wir hatten am Telefon alles vereinbart, 200.000$ sollten gebracht werden.
    Dass man von einer Mafia gerne mal über den Tisch gezogen wird, ist verständlich.


    Auf jedenfall wollte er auf einmal nur für viel weniger Geld Drogen kaufen.
    Da wollte ich abziehen und wurde von nem Sniper getötet.


    Wo lag der Grund mich zu töten?
    1. Der Kontakt war mit Bandanna bekleidet - Keine Gefahr das die Identität auffliegt.
    2. Wer erschießt mittem vor einem Flughafen einfach einen Menschen?



    Bitte um Bestrafung, da diese Mafia aus meiner Sicht sehr viel Mist baut.
    Screens:
    http://firerfan.fi.funpic.de/mafia/

    Hab bereits ne Ähnliche Situtation mit ihm erlebt^^
    Keine Beweise deshalb schuldige ich ihn auch nichts an ;)


    Beweise abliefern, andernfalls Anschuldigung ohne Beweise ergibt eine Strafe in Forum von 2 Verwarnungspunkten über eine Dauer von 2 Monaten 25 Tage.

    Er nennt ja keinen Namen sondern behauptet lediglich, dass ihm ähnliches wiederfahren ist.
    Er hat nicht mal geschrieben des es ein VLA-Mitglied war ;)
    Ich sehe da nicht wirklich ne Anschuldigung.

    Merkwürdig..
    Ich konnte mit denen bis jetzt eigentlich immer ganz gut RP Spielen.
    Ne Schlägerei gabs mal und da die auf meine Homies losgegangen sind hab ich mit der Mp5 2-3 Mal in die Luft geschossen und wurde dann von nem anderen Zivi mit nem Messer angegriffen. Aber die haben sich immer Ordentlich verhalten.

    *hust* bestimmte gangs..
    Meiner Meinung nach machen die Gebiete schon sinn.
    Wie Gebiete übernommen worden ist ja offen (Ich hatte noch keinen richtigen Gangwar), aber ich denke, dass dort auch RP-Möglichkeiten nicht ausgeschlossen sind.


    Was Waffen angeht:
    Jeder Gangster hat zumindest ne Pistole.
    Waffenhandel ist ja u.A. auch ein Gang-Geschäft.
    Schutzwesten werden aber von vielen Gangmitgliedern abgelehnt, da dies ja wirklich schon ein bisschen Feige ist.
    Und wenn man halt Stress mit nem Typen hat muss man diesen ja auch nicht direkt abknallen.
    Notfalls hat ein Gangmitglied halt die AK im Kofferraum.
    Welcher Normale Mensch schießt mit ner Pistole zurück wenn 3-4 Leute um ihn stehen und einer ne Automatik in der Hand hat?


    Bisschen weit ausgeführt..
    Das mit den Drogen/Mats und dem Geld könnte man auch anders regeln:
    - Hausbesitzer müssen z.B. 50$ pro Payday und Mitbewohner an die Gang zahlen.
    - Jeder Trucker der durch ein Ganggebiet fährt muss eine Gebühr bezahlen (10$ oder sowas und dann darf er 2-3 Tage fahren)
    - Drogenlabore einbauen, um die Gekämpft werden kann
    - Raubüberfalle für Gangs Lukrativ machen (Waffentransporte mit 10 leuten Ausrauben oder sowas)..


    Das wären für mich ein paar Anregungen.

    Weil man im Normalfall als Gangmitglied/Verbrecher versucht der Polizei aus dem Weg zu gehen und möglichst nicht im Gefängnis zu landen.
    Wenn ich im RL mit ner Knarre vor nem Bullen stehe, den abknalle und dann abhaue ist das ne Tragödie und ich kann mich fast darauf verlassen, gepackt zu werden.

    Enhancer :
    Natürlich, aber nicht in diesem Stil.
    Welche Gang richtet mitten auf der Straße Waffen auf andere "Gangs" während in dem Gebiet Cops patrollieren?
    Oder fängt auch noch an zu schießen wenn die ander "Gang" dann abzieht.


    Und wieso wissen die direkt dass man eine "Gang" ist und nicht nur ein paar Freunde die einfach Geld machen wollen?
    Und sogar wenn wir dann als "Gang" erkannt werden, Wieso wissen die direkt den Namen der "Gang"?

    Oder aufeinmal jeder weis, dass wir eine Gang sind ;)
    Ich find das witzig direkt als Ballas erkannt zu werden, nur weil ich Ingame Schwarz bin und mit Lila klamotten rumlaufe.