Das aktuelle Gang-RP

  • Hallo,
    ich schreibe diesen Thread, da es mich momentan einfach nur ankotzt, wie das hier abläuft mit dem "Roleplay" was in den Gangs gespielt wird.


    Es fängt so an: Ich chille mit ein paar Leuten aus meiner Gang an einem Haus und versuche Drogen zu verticken. Auf einmal kommt eine andere Gang an, umkreist uns und fängt mit diesem Babo getue an, von wegen : "Verpisst euch, das ist unser Gebiet". Natürlich holt jeder von denen sofort ihre M4 raus, ist ja nicht so, als würden Cops in dem Gebiet fahren.
    Und was ist dann noch das Beste?
    - Es ist nicht einmal deren Gebiet.


    Was macht man also, wenn man bedroht wird?
    - Es gibt hierbei nur zwei Möglichkeiten. Entweder man steigt in sein Auto und verpisst sich sofort, oder man kann davon ausgehen, dass alle anfangen mit ihrer M4 auf uns zu schießen.


    Ich nenne mal keine Gangnamen. Ich hätte nur gerne, dass sich diesen Thread mal so einige zu Herzen nehmen.
    Ich hoffe des weiteren, dass sich solche Situationen ändern und verbessern.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Drew

  • Es ist meistens einfach nur übertrieben, wenn man einfach nur ''alleine'' mit seinen Homies, sprich 3-4 Personen, die in der gleichen Gang sind, versucht was zu verkaufen und dann von mehreren Gangs angelabert wird, nur weil die in der Überzahl sind, und die dann sagen, dass wir in DEREN Gebiet sind.


    MfG
    MarceL

  • Naja, das Verfeindete Gangs einander " Wegjagen " ist natürlich zu verstehen, wäre im Reallife denke ich auch so, oder habt ihr das Gefühl sie kommen mit Kaffe und Brötchen und beginnen mit euch ein Kaffeekränzchen ?


    Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht dabei, aber denke es ist ziemlich normal, sich zu verjagen, Überzahl hin oder her.

  • Naja, das Verfeindete Gangs einander " Wegjagen " ist natürlich zu verstehen, wäre im Reallife denke ich auch so, oder habt ihr das Gefühl sie kommen mit Kaffe und Brötchen und beginnen mit euch ein Kaffeekränzchen ?


    Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht dabei, aber denke es ist ziemlich normal, sich zu verjagen, Überzahl hin oder her.

    Wir sind mit niemanden verfeindet, dazu weiß auch IC fast niemand, dass wir eine sogenannte ''Gang'' sind, nur weil fast jeder vom Singeplayer geht.

  • Ich fühle mich selbst als FBI Direktor unsicher, da man egal wo man ist auf einmal von 20 Gangmitgliedern umzingelt wird, und man 2 Optionen hat: Erschossen werden oder Einsteigen ... Problem ist halt das Gangs unbegrenzt Leute "einstellen" können, so das sie immer in der Überzahl sind.


    Allein Gestern und heute hab ich schon 2 Entführungen von hochrangingen Beamten miterlebt ...

    [tabmenu]
    [tab='Vaas Montenegro']


    - Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn ist ? -


    Wahnsinn ist ... wenn man exakt die selbe Scheiße ... wieder und wieder und wieder macht ...
    und erwartet, dass sich was ändert.


    Das. Ist. Verrückt!





    [/tabmenu]

  • Naja, das Verfeindete Gangs einander " Wegjagen " ist natürlich zu verstehen, wäre im Reallife denke ich auch so, oder habt ihr das Gefühl sie kommen mit Kaffe und Brötchen und beginnen mit euch ein Kaffeekränzchen ?


    Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht dabei, aber denke es ist ziemlich normal, sich zu verjagen, Überzahl hin oder her.


    z.B die Grove kauft mit dem OOC- Gangwarsystem ein Gebiet. Dann kommen sie an :"Das ist unser Gebiet, wir haben das für 10k gekauft.Verpisst euch oder es gibt Stress." (wirklich so passiert, nur etwas anderer Wortlaut.) Das hat NICHTS mit roleplay zu tun, gerade weil wir sie nicht provoziert oder sonstwas haben.

  • Enhancer :
    Natürlich, aber nicht in diesem Stil.
    Welche Gang richtet mitten auf der Straße Waffen auf andere "Gangs" während in dem Gebiet Cops patrollieren?
    Oder fängt auch noch an zu schießen wenn die ander "Gang" dann abzieht.


    Und wieso wissen die direkt dass man eine "Gang" ist und nicht nur ein paar Freunde die einfach Geld machen wollen?
    Und sogar wenn wir dann als "Gang" erkannt werden, Wieso wissen die direkt den Namen der "Gang"?

  • Naja, das Verfeindete Gangs einander " Wegjagen " ist natürlich zu verstehen, wäre im Reallife denke ich auch so, oder habt ihr das Gefühl sie kommen mit Kaffe und Brötchen und beginnen mit euch ein Kaffeekränzchen ?


    Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht dabei, aber denke es ist ziemlich normal, sich zu verjagen, Überzahl hin oder her.

    Das Problem ist ja, dass wir uns eher auf das Roleplay beschränken wollen und deswegen auch normalerweise immer kapitulieren, wenn wir uns "verpissen" sollen. Das Verhältnis zwischen allen Gangs ist von uns aus neutral. Des weiteren ist es völlig unlogisch einen Bandenkrieg ohne Gründe zu beginnen (!)


    Antwort ist bezogen auf alle, die über Verfeindung reden.

  • Das Problem ist ja, dass wir uns eher auf das Roleplay beschränken wollen und deswegen auch normalerweise immer kapitulieren, wenn wir uns "verpissen" sollen. Das Verhältnis zwischen allen Gangs ist von uns aus neutral. Des weiteren ist es völlig unlogisch einen Bandenkrieg ohne Gründe zu beginnen (!)


    Antwort ist bezogen auf alle, die über Verfeindung reden.

    Soweit habe ich nicht gedacht und muss dir Recht geben.


    B2W ich bin ÜBERHAUPT nicht auf Seiten der GSF, die das wahrscheinlich auch waren, denn die haben heute schon einige " Beschwerden " eingefangen.

  • Naja, das Verfeindete Gangs einander " Wegjagen " ist natürlich zu verstehen, wäre im Reallife denke ich auch so, oder habt ihr das Gefühl sie kommen mit Kaffe und Brötchen und beginnen mit euch ein Kaffeekränzchen ?


    Ich kann es nicht beurteilen, war ja nicht dabei, aber denke es ist ziemlich normal, sich zu verjagen, Überzahl hin oder her.

    Master_Yi : Dazu kommt noch, dass wir IC gar nicht die Ballas sind, was aber keiner weiß, da man ja nur auf DM aus ist und keinerlei Interesse an Roleplay hat.

  • Allein Gestern und heute hab ich schon 2 Entführungen von hochrangingen Beamten miterlebt ...


    Eben das kann es doch nicht sein. Als würde im rl eine gang auf ein polizeichef gehen, also wirklich. Die gang sollte eigentlich eher von der polizei flüchten, weil sie ja drogen und so verticken.

    MrDoc schrieb:

    Atrox Scrüüüüpt


    Lexem schrieb:

    GROSSER FIIIIIIISCH


    P.S LyD Administrator

  • Das ist doch absolut sinnlos der Letzte kommentar @ Firefan Warum fliehen wenn man in der überzahl ist?

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit

  • Weil man im Normalfall als Gangmitglied/Verbrecher versucht der Polizei aus dem Weg zu gehen und möglichst nicht im Gefängnis zu landen.
    Wenn ich im RL mit ner Knarre vor nem Bullen stehe, den abknalle und dann abhaue ist das ne Tragödie und ich kann mich fast darauf verlassen, gepackt zu werden.

  • Teamintern haben wir bereits teilweise besprochen, dass es so nicht mehr ertragbar ist. Stunde fuer Stunde kommen Beschwerden ueber die Grove Street herein und das ist schon nicht mehr ganz normal. So wie jede andere Fraktion, sollte sich auch die Grove Street an das Roleplay halten. Selbst wenn es ihr Gebiet sein sollte, kann man vorerst darauf hinweisen und die Spieler darum bitten, das Gebiet zu verlassen.
    Da uns das "NON-RP" stark bei der Grove Street aufgefallen ist, werden wir dementsprechend auch weitere Maßnahmen in Verbindung ziehen.


    Bis dahin, close.