Beiträge von Gucci

    dem ehemaligen besten Roleplay-Servers Deutschlands.

    Meiner Meinung nach immer noch der beste. Das Roleplay Niveau ist hier höher als auf bis jetzt jeden anderen Server. Egal wem man auf dem Server antrifft, mit allen kann man perfektes Roleplay spielen, was man von anderen Servern nicht behaupten kann. Auf den anderen Servern können fast nur die ehemaligen BRP User wirklich gutes Roleplay, der Rest versteht das Roleplay nicht wirklich oder macht einfach einen auf Reallife Server. :D



    Ein Großteil der ehemaligen Stammuser sind nicht mehr da und die Wiederkehr halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Was eigentlich sehr Schade ist, ob man auf einen anderen Server in einer Gruppe aus 10 Leuten spielt die alle von BRP kommen oder es hier auf BRP macht, der einzige unterschied ist in meinen Augen das man die anderen einfach abknallen kann. ^^ War immer geiles Roleplay mit dir und vor allem den anderen. :)

    Also...


    1.) Das GTA Startet ganz Normal ohne Zwischenfälle.
    2.) Ja ich habe den No CD Crack Installiert.
    3.) Ja ich habe SA:MP schon mit Admin rechte Gestartet.
    4.) Ich habe derzeit keine Mods Installiert.

    Guten abend allerseits,


    mal wieder habe ich ein Problem mit meinen Pc, um genauer zu sein mit SA:MP. Ich war vor ca. 15 Minuten kurz auf den Server und habe die Grafik etc. Eingestellt. Nun wollte ich wieder auf den Server drauf, aber sobald ich einen Doppelklick auf den Server mache läd der Rechner kurz und dann passiert nichts. Ich habe SA:MP mehrmals Neuinstalliert und auch GTA.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    TRaww.

    Guten abend allerseits,


    mal wieder habe ich ein Problem mit meinen Pc. Als ich gestern meinen PC Starten wollte, startete er wie Normal. Das blaue Windows Zeichen kam und darunter die Balken die das laden Symbolisieren. Nach dem laden kam dann ein Schwarzer Bildschirm, als ich die Maus bewegt habe kam diese auch in den Bildschirm, jedoch hat sich nichts getan. Als ich dann etwas Googlte stand da das man Windows taste und P drücken soll, dann konnte ich einstellen welchen Bildschirm ich benutze. Ich drückte alles durch, aber jedes mal blieb es dann auf den einen stehen bzw hat sich zurückgestellt. Ich setzte meine Hoffnung nun in euch damit ich meinen PC wieder zum laufen bekomme.


    Mit freundlichen grüßen,
    TRaww

    Wenn du meinst, dass das die richtige Lösung ist, ... viel Spaß.

    Das Ubisoft Konto ist mir Relativ egal, ich wollte bloß Farcry Spielen. ^^ Und wenn ich es dann ohne das Ubisoft Konto Spielen ist mir das auch Recht, hauptsache es läuft und ist auf Deutsch. :D

    Danke für die vielen und schnellen Antworten, ich habe mich in Youtube umgeschaut und eine art "Crack" gefunden mit dem ich kein Ubisoft Konto zum Starten und Spielen von Farcry brauche. ^^

    Guten Abend allerseits,


    ich habe mir vor ein Jahr ungefähr Farcray 3 gekauft. Heute habe ich mal wieder bock bekommen es zu Zocken, also schiebe ich es in das DVD Laufwerk, nach der Installation öffnete sich Ubisoft und ich musste mich einloggen. Da ich die eMailadresse vergessen haben, hab' ich mir einen Neuen Account erstellt. Als ich dann über diesen Farcry dann Starten wollte ging es nicht weil es auf ein anderen Account angemeldet ist.


    Ich weiß zwar noch den Account Namen und das Passwort, jedoch nicht mehr die eMailadresse, gibt es irgendeine Option wie ich wieder in meinen Account komme oder Farcry auf den anderen Account verlege oder eventull ganz ohne Ubisoft Luncher Spielen kann?


    Mit Freundlichen Grüßen, TRaww.

    Guten Tag allerseits,


    ich habe Heute mein GTA Neuinstalliert und habe auch gleich paar Mods und einen Enb rein gehauen. Wo ich GTA das erstmal gestartet habe ging alles, es kamen bloß am Anfang 2 Fehlermeldungen. Jetzt wo ich wieder GTA Starten will kommen die Fehlermeldungen ebenfalls bloß Startet dieses mal GTA nicht.


    [expander=Bild 1][/expander]



    [expander=Bild 2][/expander]



    Ich habe dann die Cleo Datei Neu eingefügt, jedoch ohne Erfolg, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ^^


    Mit Freundlichen Grüßen, TRaww.

    Ich würde Allgemein empfehlen das man die Mods unter SAMP in Coustom hineinsteckt. Dort kann man Sie auch einfach wieder Löschen ohne die Normalen Dateien wieder hinein zuschieben. ^^