Beiträge von Sefyu

    Deathmatch auf Cops wird es natürlich geben, auch auf einem Roleplay Server. Irgendwann stehst mit 2-3 Cop Kollegen an einer Base und willst ein Gangmitglied in seinem eigenen Viertel festnehmen. Glaubst du die anderen schauen dann Dumm zu oder was? Cop DeathMatch kommt noch, habe bloss nicht soviel Kohle, der Grund dafür im Roleplay-Sinne kommt von Alleine - dann werden die meisten auch sehen, ob du Ausgebildet wurdest oder den Posten einfach wie ein Lotto-Gewinn bekommen hast. Vielleicht liegt es ja nicht an den Membern sondern an dir, was ich schon eher Glaube. Kannst mir doch nicht Erzählen, dass von cirka 20 Beschwerden/Kritiken keine Berechtigt ist.

    Nein, dass war anders. Ihr habt da eine Absperrung gemacht, weshalb auch immer. Dann fuhren 2 LKW´s mit Anhänger durch und ich bin hinterhergeflitzt um die Chance ausnutzen. Schliesslich waren das nur Pizzaboten, die am Flughafen ausliefern mussten und ihr Sie daran Gehindert habt zu Arbeiten. DefQ... hat auf mich Geschossen mit der Shotgun.

    2-3 russische Member ? Nein, es sind mehr. Nur Stress schiebt ? Nein, die Russen schieben nicht nur Stress, sieht man an den Membern die an den Roleplay - Aktionen teilnehmen, bei denen die Russen dabei sind. Ich glaub ich suche keine Aufmerksamkeit, sondern bin mir der deutschen Rechtschreibung bewusst und habe genug im Kopf zu sagen : ,, Hey um eine Beschwerde zu Schreiben, klatsch ich das nicht einfach so hin, sondern gebe mir Mühe und ausführliche Informationen ab, damit auch später keine Fragen entstehen oder sonstige Sinnlose Posts. Oder schreibe denen eine SMS per OOC, kommt mal ins Teamspeak, lasst uns darüber Reden. Aber NEIN! Soweit bist du nicht Gekommen.

    Nein, ernsthaft. Ich finde es Kindisch eine "Tür eingetreten" im Teamspeak zu Sagen und das 4 mal minimum Hintereinander, um einen auf dicke Eier zu tun, aber Who Cares ? Naja Dome, ich lass mir nichts von einem 97er Jahrgang was sagen, kannst neben deinen Membern im Teamspeak, einen auf Brecher tun, aber nicht hier bei mir. Wen dein Member sich nicht Ausführlich beschwert und Lügen verbreitet, bezüglich Sinnloses Deathmatch oder sonst was, ist das nicht mein Problem, es sei den ich habe mit den "Opfern" zu tun. So das wars nun.

    Das sind bestimmt auch paar davon echte Russen, wer kann den sonst Russisch schreiben ? Zudem sind es keine 2-3 sondern mehr, hör auf irgendwas zu Erfinden. Es ist natürlich Rassistisch zu schreiben, diese Russen Gruppierung schiebt nur Stress und Metzelt alles nieder. Genauere Namen, mehr Informationen würde alles Erleichtern.


    Woher willst den das wissen, dass ich nichts zutun hatte damit? Auf dem Video sieht man dich ja gerade auch nicht oder ? Ebenso könnte alles Erfunden sein oder nicht ? Vielleicht kenne ich die Russen ja, vielleicht kenne ich Sie im Reallife und Sie erzählen mir sowas, wen Sie Beispielweise eine "Tür eintreten". Zudem sehe ich Nirgendswo das Wort "Beschwerde" von dem Threadersteller, somit sehe ich es auch als Kritik an.

    Es ist eine Kritik und keine Beschwerde siehe Oben. Zudem hatte ich nie Probleme mit den Russen und das Video ist viel zu kurz um als Beweismaterial zu dienen, da es nicht die vorherige komplette Situation zeigt. Die machen sicherlich kein Sinnloses Deathmatch. Wie kommst du den auf Umfrage, wer redet hier von Umfrage außer du, es ist kein Problem, solange du es zu einem machst.

    Guten Tag,


    ich habe hier ein Problem, bei dem mir Leider auch kein Moderator helfen konnte. Ich habe mich bei einer Fraktion/Gang/Mafia/Organisation beworben, aber habe das hier im Firmenpanel stehen. Was bedeutet das Genau ? Bei Antwort steht, dass Sie die Bewerbung bearbeiten. Daneben steht unter Status "Zurückgezogen". Widerspricht sich das nicht, deshalb verstehe ich es einfach nicht.


    http://s7.directupload.net/images/130305/gtcx4hxa.png


    Edit: Kann das Bild irgendwie nicht Einfügen, wird bei der Vorschau zwar richtig Angezeigt, aber nach dem Post nicht mehr 8|

    Ja, dass mit dem Geldsack ist Möglich, aber willst du es wirklich riskieren, dass es nach einem Update oder Ähnliches, durch ein Bug verschwindet ? Oder es ein anderer Findet? Immer herfahren und Geld entnehmen und solches. Ist im Endeffekt deine Sache, jedoch solltest du wissen, dass man maximal nur 10.000 $ in ein Geldsack reinlegen kann, sowie Mindestens 500 $.

    Also ich spiele nur Roleplay, auch wen ich Alleine unterwegs bin. Leute die mit mir, InGame ein Paar mal was zutun hatten, wissen das auch sicherlich. Leide begegne ich auch oft Leuten die nicht Roleplay spielen und in eine Menschenmenge mit der M4 reinballern.