Beiträge von Sefyu

    Ich schätze du musst InGame erstmal, den jeweiligen Leader (Gangs / Mafien ) finden, sein Vertrauen gewinnen um dich dann Bewerben zu können.


    Bei Staatsfraktionen allerdings, hast du den Vorteil, dich direkt Bewerben zu können.

    Doppelklick auf Samp ---> Tools ---> Settings ---> Auf den kleinen Ordner klicken ---> GTA Ordner Auswählen.


    Ansonsten hast du die falsche GTA Exe, einfach eine neue Reinkopieren und Ersetzen.


    Neu Starten.

    Er könnte die Datei aber Bearbeiten per Daemon Tools, sozusagen den Rechner glauben lassen, dass die Originale CD drinnen ist, dann müsste es gehen, ist aber zu Kompliziert.

    Original CD hast du ? Ist die CD verkratzt. Ich hab nichts dagegen, dass es Runtergeladen worden ist, falls es so ist, aber dann liegt es wohl daran, dass nicht alle Dateien vorhanden waren bzw. eins Beschädigt ist.


    Ansonsten Screenshot von Error bitte.

    Mit der rechten Maustaste auf das kleine Teamspeak unten Rechts auf der Leiste klicken.


    Nicht das Standart Teamspeak Zeichen, sondern das von TSNotifier!


    Vielleicht ein Screen posten, damit ich genau sehe, wo dein Problem liegt.

    Guten Tag,
    in diesem Thread, werde ich euch Erklären, wie Ihr die Leute, auch während ihr InGame seid, sehen könnt, die im Teamspeak sind. So wird es am Ende, nach dem erfolgreichen Verfolgen, dieses Tutorial s bei euch Aussehen.



    Vorteile:
    Ein Log Scroller, der zeigt, wer in welchen Channel geht.
    Eine weitere Anzeige, die zeigt, wer im Channel ist, wer redet [Der Name des Sprechers leuchtet auf].
    Die Farben, sowie die Position, kann man Ändern.


    Schritt 1:
    Ihr müsst auf diese Seite hier TS Notifier Download Page und ladet euch TS Notifier Version 1.5.2d + TS 3 Helper Plugin for TS Notifier Version 1.5.2d. Ihr müsst davor auf Show Other Files, klicken.


    Schritt 2:
    Nun habt ihr 2 Dateien, als erstes Öffnet ihr SetupTSNotifierV1.5.2d.msi und Installiert es ganz Normal. Nachdem öffnet ihr die TS3HelperPlugins_..., darin sind 2 Dateien vorhanden, die ihr in euren Teamspeak Ordner in Plugins verschieben müsst.


    Schritt 3:
    Anschließend öffnet ihr euren Teamspeak³, geht oben auf Einstellung, danach auf Plugins und kreuzt bzw. klickt auf TSNotifier Helper Plugin.


    Schritt 4:
    Falls ihr bis jetzt alles Richtig gemacht habt, sollte unten Rechts in eurer Leiste, auf dem Desktop ein kleines TS stehen. Ihr klickt mit der rechten Maustaste drauf und geht auf Gamesettings.ini bearbeiten, nun müsst ihr diese Zeile finden:


    [gta_sa.exe]
    enabled=0


    Die 0 wird Ersetzt durch eine 1. Speichern und alles von Neu starten, dann müsste es Klappen. Wer Probleme hat, einfach in diesen Thread schreiben oder eine Postnachricht senden.
    Ich hoffe ich konnte einigen Helfen, auch wenn es solche Tutorials, sehr Oft gibt.


    Thread bitte nicht Closen !