Beiträge von Giraffe

    Hallo


    Gibt es eine Tabelle wie die "Haussteuern" (Strom/Wasser/Müllabfur) berechnet werden bzw. wo die Kosten wie hoch sind?


    Grüße

    Habs verstanden


    Code
    1. fz = Fahrzeugsteuerfzst_satz[0] = hier angegebener Steuersatz


    So komm ich auf meine Steuern


    Also in meinem Beispiel

    Code
    1. 170 = 34.000 * 0,5%
    2. Steuer = 170 - (170*0,2) = 136

    Frage:
    Glaube beim System stimmt was nicht.


    Ich habe ein Auto, genauer gesagt eine FCR. Diese kostet neu $34.000


    Nach der Rechnung sollte ich also 170 zahlen, da 34000*0.5% = 170 ist.
    Ich zahle aber nur $136


    Wieso?

    Hallo


    Ich habe eine Frage zum Kontensystem und hab in der SuFu nix gefunden. Die Feature-Dokumentation wollte ich ebenfalls nach 2 Jahren nicht wieder pushen ^^


    Beim Premium-Konto wird ja täglich eine Gebühr von 500$ angerechnet.
    Nun wollte ich mit ner linearen Gleichung einfach mal ausrechen ab welchem Betrag sich sowas denn lohnt. Aber dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen


    Werden erst die Zinsen berechnet und DANN die Gebühr oder andersrum?




    Grüße