Beiträge von Frosty

    Aber wenn der da mit ner kleinen silenced oder so anrückt, warum nicht?

    Mit einer "kleinen silenced" bist du bei einem Kopfschuss genauso tot, wie bei einer M4 oder sonst was. Wenn dich jemand ausrauben will und möglicherweise auch noch nervös ist, drückt er vielleicht schon ab, wenn er nur denkt, dass du 'ne Waffe ziehen willst. Steht der Täter 2-3 Meter von dir weg, hast du dann doch gar keine Chance dich zu wehren, ehe er abdrückt? Zumindest würde das wohl nichtmal ein US Soldat mit einigermaßen gesundem Menschenverstand riskieren, behaupte ich jetzt einfach mal.

    Gib mal bei Google Maps "San Salvadore, Bahamas" ein, da irgendwo müsste ja eigentlich dann auch San Andreas sein.


    Wiki schrieb:

    San Andreas gehört nämlich neben San Salvador zu den zwei Inseln die an
    denVororten des amerikanischen Kontinents von Kolumbus bestiegen wurden.

    Guten Abend!
    Gerade eben war ich in Idlewood und saß/stand da nur rum, bis plötzlich eine Schlägerei dort stattfand und die Polizei hinzukam. Dann verlor ich die Verbindung zum Server und hab mich einige Sekunden später wieder eingeloggt, jetzt sitze ich über 50 Minuten im Knast, warum?


    Mit freundlichen Grüßen
    Frosty

    Wenn du im echten Leben als Arzt/Sanitäter einen Bankraub begehst,wirste auch gekündigt. ^^

    Darum geht es doch gar nicht? Es geht darum, dass die Grove Street seinen Namen - IC - gar nicht kennt und ihn trotzdem bei seinem Chef verpetzt haben, welcher ihn daraufhin entlassen hat, somit haben sie also Wissen aus dem OOC ins IC übertragen, was absolut un-RP ist.


    Schade, dass so wenige Leute wirklich Roleplay spielen.

    800? Weiß gar nicht ob ich das will. Viel zu viel Chaos. :'D
    Aber der Server wird sicherlich was einzigartiges, freue mich schon übertrieben auf die Eröffnung. O.o

    Naja, ich weiss ja nicht, aber kann es doch sein, dass ein wenig auf das Alter geschaut wurde?
    Denn wenn ich auf die ganzen Alter der neuen Moderatoren schaue.
    Oder sind von jüngeren Personen die ganzen Bewerbungen so schlecht?

    Es ist auch ganz normal, dass die älteren statistisch gesehen mehr Erfahrung haben und auch durchaus besseren Bewerbungen schreiben als wir "jungen". Ich denke aber, dass sie nicht nach alter unterschieden haben.

    Herzlich Glückwunsch an die neuen Moderatoren! :)
    Wobei ich Vladii's Meinung auch ein Wenig vertrete. Ich persönlich bin eh eher gegen schriftliche Bewerbungen und bevorzuge es, wenn die Admins sich ein Bild von den Leuten ( InGame & TS³ ) machen und mit den gesammelten Erfahrung Moderatoren bestimmen ( ohne Bewerbung ). In eine Bewerbung kann man viel schreiben, aber ob sie es auch in der Praxis umsetzen können, weiß man nie.


    Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)